WWE 205 Live #250 Ergebnisse + Bericht vom 24.09.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

25.09.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE 205 Live #250
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 24. September 2021

„205 Live“ startet mit dem üblichen Showintro und die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe aus dem Capital Wrestling Center. Es erwarten uns gleich drei Matches in dieser Woche! Den Anfang machen Oney Lorcan und Xyonn Quinn.

1. Match
Singles Match
Xyonn Quinn gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach einem Forearm Strike.
Matchzeit: 03:16

Eine dominante Vorstellung von Xyonn Quinn gegen Lorcan. Auch die Kommentatoren sind begeistert und sprechen danach über Ikemen Jiro. Es folgt ein Video, welches Jiro etwas näher beleuchtet. Er zeigt uns seine vielfältige Jackensammlung und stellt sich selbst vor.

2. Match
Singles Match
Ikemen Jiro gewann gegen Malik Blade via Pin nach dem Ikemen Slash.
Matchzeit: 05:25

Ikemen Jiro arbeitet weiter an seiner positiven Statisitk bei 205 Live und lässt sich nach dem Match entsprechend feiern.

Es folgt der Main Event des heutigen Abends. Die ehemalige NXT Women’s Championesse Ember Moon gibt sich die Ehre und trifft auf Cora Jade.

3. Match
Singles Match
Ember Moon gewann gegen Cora Jade via Pin nach dem Eclipse.
Matchzeit: 06:59

Damit geht eine weitere Ausgabe von 205 Live zu Ende. Ember Moon feiert ihren Sieg über Jade und scheint motiviert für weitere Ausgaben in der Zukunft. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von 205 Live Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/