Impact Wrestling #896 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 23.09.2021 (inkl. Abstimmung und „Before the Impact“-Video)

24.09.21, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

Impact Wrestling #896 (Tapings: 17.09.2021)
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 23. September 2021

Before the Impact Match
Singles Match
Laredo Kid gewann gegen John Skyler.
Matchzeit: 08:47

Die Show beginnt mit Scott D’Amore, der bekannt gibt, dass Josh Alexander die Option C gewählt hat und seinen X Division Title für eine Chance auf die World Championship einlösen will. Dieser kommt dann auch hinzu und soll den Titel übergeben. Ein Turnier wird bald einen neuen Champion ermitteln. Alexander spricht noch darüber, was ihm der X Division Titel bedeutet und welch schwere Zeiten er insbesondere mit seiner Nackenverletzung überstehen musste. In diesem Moment kommt Impact Champion Christian Cage heraus und die beiden reden ein bisschen Trash Talk, ehe auch noch Ace Austin die Party sprengt. Der ehemalige #1 Contender kommt mit Madman Fulton heraus und unterstreicht seine Ambitionen, weiterhin Champion werden zu wollen. Ein Brawl der 4 bricht aus, bei dem Ace den amtierenden World Champion mit seinem Stock schlägt. Die Heels machen sich dann wieder aus dem Staub.

Backstage ist Gia Miller bei Rich Swann und Willie Mack. Beide reden über Alexander und die Titel und während Mack ein Auge auf den X Division Titel geworfen hat, sieht sich Swann eher wieder im Rennen um den World Title. Bryan Myers und seine Crew kommen hinzu und am Ende fordert Swann Myers zu einem Tag Team Match heraus.

1. Match
Singles Match
David Finlay (/w Juice Robinson) gewann gegen Hikuleo (w/ Chris Bey) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:10

Nach dem Match entsteht ein Brawl der Teams. FinJuice haben eigentlich die Oberhand, doch durch einen Eingriff von El Phantasmo kann der Bullet Club am Ende triumphieren.

Eric Young spricht in einer Violent by Design Vignette über Gewalt und Rhino. Dieser könne nicht einfach so davonlaufen. Er solle genau über seine Aktionen nachdenken. Nächste Woche brauchen sie eine Antwort von ihm.

Gia Miller spricht backstage mit Matt Cardona und Chelsea Green. Cardona spricht über seinen Triumph bei Victory Road während Green heute auf Rache aus ist

Es folgt eine Su Yung Vignette. Brandie Lauren übergibt ihr einen roten Gürtel und zusammen mit Kimber Lee verspricht sie, Yung neue Seelen zu offerieren.

2. Match
Singles Match
Rohit Raju gewann gegen Chelsea Green via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 04:03

Es wird gezeigt, wie W. Morrissey bei Victory Road eine Powerbomb gegen Alisha Edwards zeigte. Anschließend wird Eddie gezeigt, der die Sache nun persönlich nimmt. Sami Callihan stimmt ihm zu, die beiden haben was vor, der Kameramann soll ihnen folgen.
In der Umkleide brawlt sich Edwards dann mit Moose, der von Callihan zudem mit dem Baseballschläger bearbeitet wird. Die beiden zwingen Moose dazu, ihnen den Aufenthaltsort von Morrissey zu verraten. Auch hier soll der Kameramann ihnen folgen.

3. Match
Tag Team Match
Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen Bryan Myers & VSK (w/ The Learning Tree) via Pin an VSK, nachdem Beale Swann aus Versehen vom Top Rope auf VSK geworfen hatte.
Matchzeit: 05:08

Wir sind im Swingers Palace wo Johnny Swinger wütend darüber ist, dass Bound for Glory in Las Vegas stattfindet und er so nicht daran verdienen kann …

Mickey James treibt sich backstage herum.

Promo der Good Brothers. In schwarz/weißem Stil teilen sie mit, dass sie gerade Urlaub machen, weil sie eh alle Teams besiegt haben. Sie versprechen weitere Magic Killer, dies wird auch mit Videomaterial illustriert.

Mickie James geht anschließend in den Ring, spricht über den fehlenden Respekt von Deonna Purrazzo und ruft diese heraus. Es folgt Trash Talk und Mickie fordert ein Titelmatch bei Bound for Glory. Deonna ist allerdings wenig begeistert und meint nur, dass ihr dieses Match nichts bringen würde. Sie habe James nie verehrt und ihre Zeit sei auch schon lange vorbei. Mickie soll sich den Spot verdienen wenn sie das Match will. Daraufhin bricht ein Brawl aus, der von der Security unterbrochen wird. Die Fans wollen natürlich den Fight sehen und machen dies auch lautstark kund. Purrazzo macht sich aber mit ihrem Titel aus dem Staub.

Wieder backstage wollen sich Edwards und Callihan mit Morrissey brawlen, doch wieder ist die Security zur Stelle. Auch hier wieder ein bisschen Trash Talk dazu, ehe weiter zu Gia Miller geschaltet wird. Diese hat dieses Mal Gail Kim zu Gast, die ein #1 Contenders Turnier für den Knockouts Title ankündigt. Außerdem spricht sie über das Knockouts Knockdown Special. The Influence möchte dort unbedingt dabei sein, in der kommenden Woche dürfen sie gegen Jordynne Grace & Rachael Ellering antreten und der Sieger trifft beim Special auf The Decay!

Auch für den X Division Title wird die Zukunft geklärt. Es wird Triple Threat Matches geben, die Sieger treffen bei Bound for Glory in einem Match um den Titel aufeinander.

4. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Ace Austin (w/ Madman Fulton) via Pin nach dem C-4 Spike.
Matchzeit: 16:00

Nach dem Match starten die Heels eine Attacke, doch Christian Cage macht den Save. Dennoch können die Heels zunächst die Oberhand behalten, ehe plötzlich Christopher Daniels auftaucht und den Faces zur Hilfe eilt.

Diskutiert auch in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/