WWE „NXT:UK #164“ Ergebnisse & Bericht aus London, England vom 23.09.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

24.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #164
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 23. September 2021

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet heute mit dem zweiten Halbfinale im NXT UK Heritage Cup Turniers. Wir suchen den Gegner für Noam Dar, der sich bereits für das Finale qualifiziert hat. Wolfgang und Teoman werden den zweiten Finalplatz untereinander ausmachen.

1. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – Halbfinale – British Rounds Rules Match
Wolfgang (w/ Gallus) gewann gegen Teoman (w/ Rohan Raja) mit 2:1.
Matchzeit: 08:29
1:0 – Wolfgang gewann gegen Teoman via Pin nach einem Powerslam in Runde 1.
1:1 – Teoman gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Running Elbow Strike in Runde 3
2:1 – Wolfgang gewann gegen Teoman via Pin nach einem Spear in Runde 4.

Damit qualifiziert sich Wolfgang für das Finale des Heritage Cup #1 Contendership Turniers und wird im Finale auf Noam Dar treffen.

Rampage Brown wärmt sich für sein Triple Threat Match am heutigen Abend auf. Er trifft auf A-Kid und Nathan Frazer. Der Sieger bekommt eine Chance auf die NXT United Kingdom Championship von Ilja Dragunov.

Blair Davenport hat eine Nachricht für Sid Scala. Sie verlangt die Aufhebung ihrer Suspendierung, oder es werden sich schlimme Dinge ereignen.

SUBCULTURE treffen backstage auf Sam Gradwell. Dieser hat das Kunstwerk der drei Superstars beschmiert und findet das Ganze sehr amüsant.

Gallus feiern im Locker Room von Jordan Devlin den Finaleinzug von Wolfgang. Devlin ist außer Sich und will sich bei Sid Scala über diese Frechheit beschweren.

Auch Nathan Frazer bereitet sich langsam auf das große Match später am Abend vor.

2. Match
Singles Match
Jinny (w/ Joseph Conners) gewann gegen Isla Dawn via Pin nach dem Middle Rope X-Factor.
Matchzeit: 04:52

A-Kid ist ebenfalls bereit für den heutigen Main Event

Wir befinden uns im NXT UK Performance Center. SUBCULTURE trainieren gemeinsam und geben auch ein Interview. Xia Brookside kommt hinzu und fordert Dani Luna zu einem Match heraus. Dawn akzeptiert und danach wird weiter trainiert.

Charlie Dempsey wird nächste Woche sein NXT UK Debüt feiern.

Wir befinden uns erneut im NXT UK Performance Center. Trent Seven, Oliver Carter und Ashton Smith haben eine heiße Diskussion darüber, welches Tag Team besser ist. Moustache Mountain oder eben Carter & Smith. Es folgt eine Herausforderung, die beiden Teams werden es also wohl im Ring ausmachen.

Jordan Devlin hat die Gelegenheit, sich nächste Woche an Joe Coffey zu rächen.

3. Match
Triple Threat Match – #1 Contenders Match für die NXT United Kingdom Championship
A-Kid gewann gegen Rampage Brown und Nathan Frazer via Pin an Frazer nach einem Jumping Superkick.
Matchzeit: 16:25

A-Kid ist damit der neue Herausforderer #1 auf die NXT United Kingdom Championship von Ilja Dragunov! Er lässt sich nach dem Match feiern und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „NXT:UK #164“ Ergebnisse & Bericht aus London, England vom 23.09.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)“

Ben2K sagt:

Ilja Dragunov gegen A-Kid, das wird der Hammer!! Schade dass es Teoman nicht ins Finale geschafft hat…

Sobel (der einzig echte) sagt:

DAS ist noch NXT!!! Was für ein Hammer Main Event!! Diese Show war besser als SD, RAW und Rainbow-NXT zusammen. Von Dynamite hab ich nur die ersten beiden Matches gesehen, aber ich fand das ME von UK besser als Danielson/Omega, sorry. Hoffentlich kommt man bei WWE nicht auf den beschissenen Gedanken, NXT UK dem Produkt in den Staaten anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube