„AEW Rampage #6“ Ratings auf TNT vom 17.09.2021 (Inklusive Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente)

21.09.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: All Elite Wrestling

„AEW Rampage #6“ Rating auf TNT vom 17.09.2021

– Die aufgezeichnete Ausgabe von „AEW Rampage“ am 17. September 2021 auf TNT sahen durchschnittlich 642.000 Zuschauer. Dies bedeutete Platz 53 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag (Vorwoche: Platz 47). Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (670.000 Zuschauer) verlor man 28.000 Zuschauer.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,28 Punkten (Vorwoche: 0,27 Ratingpunkte), was 367.000 Zuschauern (Vorwoche: 347.000 Zuschauer) entspricht. Damit landete „AEW Rampage“ in der US-Hauptzielgruppe auf Platz 2 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag (Vorwoche Platz 3). Lediglich das zeitgleich laufende College-Football Spiel auf ESPN (0,50 Ratingpunkte) landete am Freitag vor „AEW Rampage“.

Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente auf TNT:

* Lucha Brothers vs. The Butcher & The Blade sowie das Post-Match Angle mit Private Party, Ortiz & Santana sahen 739.000 Zuschauer, davon 438.000 in der Hauptzielgruppe.

* Ein Video zu Kenny Omega vs. Bryan Danielson, Anna Jay vs. The Bunny, das Post-Match Angle mit Penelope Ford & Tay Conti sowie ein CM Punk vs. Will Hobbs Video verloren 119.000 Zuschauer (620.000 Zuschauer, davon 356.000 in der Hauptzielgruppe).

* Eine Promo von Matt Hardy und Orange Cassidy, eine Promo von Britt Baker und Ruby Soho sowie ein Interview mit Miro und Fuego Del Sol gewannen 28.000 Zuschauer (648.000 Zuschauer, davon 366.000 in der Hauptzielgruppe).

* Miro und Fuego Del Sol und das Post-Match-Angle mit Sammy Guevara verloren 88.000 Zuschauer (560.000 Zuschauer, davon 307.000 in der Hauptzielgruppe).

Quelle: showbuzzdaily.com, wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




3 Antworten auf „„AEW Rampage #6“ Ratings auf TNT vom 17.09.2021 (Inklusive Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente)“

MaDe sagt:

@jme: für Dynamite wurden zu Beginn ja 500k Zuschauer angepeilt. Gilt das immer noch? Und gilt diese Zahl auch für Rampage, trotz deutlich schlechterem Sendeplatz?
Gruss MaDe

Michhier sagt:

Hallo MaDe
Ich Stelle eine Vermutung auf, also wenn einer es besser weiß, bitte korrigieren.

Das Ziel von TNT und AEW war ein Durchschnitt von 500000 zur Primetime am Mittwoch, dieses hat man gut überschritten. Vermutlich ist das Ziel immernoch diese Zahl, aber die Erwartung der verantwortlichen jetzt höher.
Für Rampage finde ich es schwerer zu beurteilen, da dort nie zahlen genannt wurden die als Erwartung galten, soweit ich weiß. Ich vermute aber das man an Rampage schon ein wenig Erwartung seitens der Sender hat, Dynamite gut vorgelegt hat. Für den Tag und die Uhrzeit sind aber 500000 Zuschauer wohl auch sehr gut.

Jan sagt:

Ich denke Rampage ist auch so eine Art
Test. Natürlich soll es erfolgreich sein und sich lohnen, aber wer ein bisschen informiert ist, weiß das Rampage zu einer eher bescheidenen Uhrzeit in Amerika läuft.

Das man trotzdem über 500k erreicht zeigt auf jeden Fall, dass selbst bei einem Nischenprodukt wie Wrestling immer noch ein großes Interesse besteht, obwohl der Sendeplatz nicht der Beste ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/