WWE Friday Night Smackdown #1152 Rating auf FOX vom 17.09.2021

21.09.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

USA: WWE Friday Night Smackdown #1152 Rating auf FOX vom 17.09.2021

– Die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 17. September 2021 auf FOX sahen 2,243 Millionen Zuschauer. Dies bedeutete Platz 4 der meistgeschauten Shows im Network-TV am Freitagabend (Vorwoche: Platz 4). Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (2,383 Millionen Zuschauer) verlor man damit ca. 140.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 18. September 2020 gewann man bei den Zuschauern ca. 10% hinzu.

In der wichtigsten aller Zielgruppen (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man ein Rating von 0,58 Punkten und 756.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,65 Ratingpunkte und 852.000 Zuschauer). In der Hauptzielgruppe reichte dies für Platz 2 im Network-TV am Freitagabend (Vorwoche: Platz 1). Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 18. September 2020 stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um 16% an.

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
17. September 2021 auf FOX – 2,243 Millionen Zuschauer
18. September 2020 auf FOX – 2,037 Millionen Zuschauer
17. September 2019 auf dem USA Network – 2,064 Millionen Zuschauer
18. September 2018 auf dem USA Network – 2,281 Millionen Zuschauer
19. September 2017 auf dem USA Network – 2,510 Millionen Zuschauer
20. September 2016 auf dem USA Network – 2,292 Millionen Zuschauer
17. September 2015 auf dem USA Network – 2,083 Millionen Zuschauer
19. September 2014 auf SyFy – 2,631 Millionen Zuschauer
20. September 2013 auf SyFy – 2,602 Millionen Zuschauer
14. September 2012 auf SyFy – 2,691 Millionen Zuschauer

Quelle: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




16 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #1152 Rating auf FOX vom 17.09.2021“

Jon08 sagt:

Wow, sehr stark. Vor allem, wenn man das Rating in Bezug zu den letzten Jahren betrachtet, sind 2,2 Mio. natürlich sehr gut. Denke, dass sich SD darum einpendeln wird, ist auch einfach eine gute Show.

Sigi sagt:

2,2 Mio Menschen ,die sich 21 Minuten schlechtes Rässling anschauen…
Ist gekauft wie die Stimmen einer Bundestagswahl

Jon08 sagt:

@Sigi Das stimmt ja mal so überhaupt nicht. Denke, die Zahlen geben mir Recht, dass nicht jeder mit einer positiven Meinung über WWE hier alleine dasteht 😉

Ruffy sagt:

Die Zuschauerzahl ist stark keine Frage, trotzdem war die letzte Smackdown Ausgabe eine B
Frechheit. Ich glaube die Zuschauerzahlen waren nur hoch weil die Ausgabe davor so gut war und man wohl dachte das es so weitergeht. Aber das ist leider WWE, hat man den Zuschauer mal wieder etwas befriedigt, bekommt er danach wieder einen Arschtritt.
Ich habe die Show gesehen und musste zwischendurch lachen weil ich nicht fassen konnte was mir da geboten wird und das obwohl die Show davor so gut war. Es muss mir ja keiner jede Woche die absolute knallershow hinlegen, das schafft keiner auch nicht aew. Aber eine vernünftige weekly sollte doch drin sein. Dieses Mal fühlte ich mich „mal wieder“ verarscht.

Sigi sagt:

@jon bitte meine Meinung so stehen lassen ,so wie du willst das deine ebenso akzeptiert wird .
Möchte nicht mit dir in Verbindung gebracht werden

Realtalk sagt:

@jon0815: Wie ich schon mal schrieb, sind 2,2 Mio für eine Show auf Fox grottenschlecht. Fox rechnete nebenbei mit 4 Mio. Was, denk ich mal, jeder Mensch auf diesem Planeten für komplet unmöglich hält. Die Zuschauerzahlen von früheren Ausgaben, kann man auch nicht als Vergleich sehen, da die Show damals nicht auf Fox lief und viel weniger Zuschauer erreichte.

Wieder einmal, kleiner Jon, siehst du nur, was du sehen willst und biegt dir deine eigene Realität zurecht.

Jon08 sagt:

Klar, Sigi, nur wird meine Meinung zu den WWE Shows nicht mehr stehen gelassen, sondern systematisch von den Admins gelöscht. Und jetzt erzähl du mir, es gäbe bei den Showberichten Meinungsfreiheit…

Sigi sagt:

@jon wenn du ein Problem mit den Admins hast ,ist dies dein Problem . Wenn du keine Antwort bekommst ,ist dies ebenfalls dein Problem. Vllt haben die Admins auch gar kein Interesse ihre Zeit mit deinem Problem zu verschwenden.
Wenn du dich hier nicht akzeptierst und tolerierst fühlst ,gibt es nur einen Ausweg…

Jon08 sagt:

@Sigi Haha, das ist deine Lösung? Einfach die Leute wegschicken?
Ne, es ist nicht mein Problem, sondern die Seriösität der Admins, die darunter leidet. Das ist ein Unterschied.

Jan sagt:

Das wäre mir als Admin so Wurst. Die sind hier Betreiber, zahlen Geld dafür, dass die Seite existiert. Klar es kommt auch durch Werbung was rein.
Trotzdem haben die hier einfach Hausrecht und wenn Deine Meinung nicht der des Admins entspricht, Pech gehabt!
Da kannst du noch so viel jammern, schreien und Dich beklagen, bis man es auf den Mond hört.

Die Admin geben hier die Richtung vor.

Matze sagt:

Mal wieder Jon08 bashing hier. Meine Güte eure „Probleme“ würde ich gern haben. Letzte Ausagbe war leider schwach, dennoch sind die Zahlen gut. Denke eher das sich die aew Anhänger hier die Sache wieder schön reden wollen, weil Rampage nur ein Drittel der sd zahlen erreicht. Mal gucken wie lange sich das mit dem aufgeblähten Kader rechnet, vor allem sind die ganze WWE Hall of Famer sicher nicht billig

Jon08 sagt:

@Jan Als Admin wäre es aber am Besten, Neutralität zu wahren. Wenn den Admins meine Meinung nicht gefällt und sie meine Comments löschen, dann ist das ein ganz schlechter journalistischer Stil.

Wenn sie wenigstens klarstellen würden, warum sie die Kommentare dort löschen, dann wüsste ich warum das passiert, aber von denen kommt ja gar nichts. Wie Goldram letztens sagte: Wenn ich es weiß, dann weiß ich auch, ob ich mir überhaupt noch die Mühe und Zeit nehmen soll, einen Kommentar zu verfassen oder nicht, es raubt mir sonst ja meine kostbare Zeit.

DDP81 sagt:

Dann lass es doch einfach ^^, wenn Du sonst besseres zu tun hast.

Michhier sagt:

Lieber Jon08, es gibt die Möglichkeit dich beim W-i Board anzumelden, meinen Informationen nach erhälst du dort auch dann Informationen, wenn deine Kommentare gelöscht worden sein sollten.
Die hier verantwortlichen Personen zeigen sich nach meiner Erfahrung als hilfsbereit, freundlich und tolerant und ich bin wirklich nicht immer einer Meinung mit ihnen und sicher auch anstrengend, kann mich aber nicht über ihren Umgang mit mir beschweren.

Jon08 sagt:

Danke, Michhier. Das mache ich.

Michhier sagt:

Sigi sagt:
21. September 2021 um 13:43 Uhr“Wenn du dich hier nicht akzeptierst und tolerierst fühlst ,gibt es nur einen Ausweg…“
Weiter schreiben bis du weg bist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/