Adam Cole im Interview über die vermeintlichen Pläne für ihn bei WWE sowie seine Wunschgegner bei AEW – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“: 9 Matches angekündigt

20.09.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: John Manard, Adam Cole Apr 2019, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem Interview mit dem TV Insider sprach Adam Cole in der vergangenen Woche unter anderem über NXT und sein Idol Shawn Michaels:

„Shawn Michaels ist eines meiner Idole, der größte professionelle Wrestler aller Zeiten. Unter ihm zu arbeiten war richtig cool. Auch Triple H hat mich immer voller Respekt behandelt, auch von ihm konnte ich so viel lernen. […] Der Wrestler, der ich heute bin, ist viel besser als der Adam Cole von vor vier Jahren, was natürlich vor allem an meiner Zeit bei NXT liegt.“

Außerdem äußerte sich der 32-Jährige zu den Meldungen, laut denen er im Main Roster als Manager von Keith Lee eingesetzt werden sollte:

„Davon hab ich persönlich nie etwas gehört. Mein Gespräch mit Vince McMahon verlief sehr gut, er hatte viele nette Dinge zu sagen. Zu den Gerüchten kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, meine vier Jahre bei NXT waren fantastisch, aber am Ende des Tages wollte ich zu AEW, über diese Chance bin ich sehr begeistert.

Auch über seine Ziele bei All Elite Wrestling sowie sein Debüt sprach Adam Cole in besagtem Interview:

„Mein erstes Ziel ist Jungle Boy. Ich erkenne in ihm viel von mir selbst und ich weiß, dass er schon oft mit mir verglichen wurde. Ich denke, ich kann ihm nicht nur in seiner Entwicklung helfen, wir können auch großartige Matches zeigen. Schon vor vier Jahren sagte ich, dass CM Punk auf der Liste für meinen Mount Rushmore des professionellen Wrestlings steht. Er hat mich mit seinen Promos überzeugt und mir gezeigt, dass es Wrestling außerhalb der WWE gibt. Er war derjenige, der mich zu Ring of Honor und in die Indies brachte. Ich würde es lieben, gegen ihn anzutreten, nicht nur im Ring, auch am Mikrofon. […] Am Debüttag bin ich nicht einmal nach Chicago geflogen, sondern am Vortag in eine andere Stadt. Ich war nicht im selben Hotel wie Bryan [Danielson]. Wir haben uns erst während der Show in der Arena eingefunden und vorher draußen in einem Wohnwagen gewartet. Niemand im Lockerroom wusste Bescheid, es war die höchste Geheimhaltung, die ich in meiner Laufbahn erlebt habe. Tony Khan hat wirklich sichergestellt, dass die Überraschung so groß wie möglich ausfällt.“

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind 9 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Matches Colt Cabana & Evil Uno vs. Alan “5” Angels & Pres10 Vance, Dustin Rhodes vs. QT Marshall sowie Joey Janela vs. Sonny Kiss kommen, darüber hinaus sind auch Orange Cassidy, Hikaru Shida, Thunder Rosa, The Gunn Club, Santana & Ortiz und Private Party im Einsatz. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling DARK: Elevation #29 (Tapings: 20.09.2021)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: Am 20. September 2021 auf Youtube
Zuschauer: 12.171

Tag Team Match
The Dark Order (Colt Cabana & Evil Uno)  vs. The Dark Order (Alan “5” Angels & Pres10 Vance)

Singles Match
Dustin Rhodes vs. QT Marshall

Singles Match
Joey Janela (w/ Kayla Rossi) vs. Sonny Kiss

Singles Match
Orange Cassidy (w/ Chuck Taylor & Kris Statlander) vs. Mike Verna

Singles Match
Hikaru Shida vs. Masha Slamovich

Singles Match
Thunder Rosa vs. Kaia McKenna

Six Man Tag Team Match
The Gunn Club (Austin Gunn, Billy Gunn & Colton Gunn) vs. LSG, Anthony Bennett & Ray Jazz

Tag Team Match
The Inner Circle: Proud`N`Powerful (Santana & Ortiz) vs. JT Dunn & Avery Good

Tag Team Match
Private Party ( Isiah Kassidy & Marq Quen) (w/ Matt Hardy) vs. Jorge Santi & Teddy Goodz

Quelle: TV Insider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/