W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 15.09. und Rampage vom 17.09.

21.09.21, von Katharina "Katha" Svart

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling haut vor dem Event mit der größten Crowd der Geschichte der Promotion noch ein Mal ordentlich auf den Putz. Die Go-Home Shows, bevor es nächste Woche ins Arthur Ashe Stadium nach Queens geht, mit unter anderem Adam Coles In-Ring-Debüt, aber auch dem Comeback von Cody Rhodes und einigen Ankündigungen werden heute von Emrah und Julian besprochen. 100% Hörempfehlung!

 

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




6 Antworten auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Dynamite vom 15.09. und Rampage vom 17.09.“

Los Quégels sagt:

Poah Leute ich hätte es gerne komplett gehört aber knapp 3 Stunden ? 🙈😂
Dafür ist meine Zeit leider echt zu knapp.
Grüße von den AEW Ultras aus NRW
LOS Quégels und Trasher

Los Quégels sagt:

Ok 40 min mit vorspuhlen.😂
Danke ,jetzt überlege ich mir den Wecker von 6:30 auf 4:30 vorzustellen um Dynamite morgens statt abends zu schauen!!!Mega Bock drauf.
AEW AEW AEW

tomasz frantic sagt:

Direkt Download funkt nicht !

JME sagt:

@tomasz frantic

Sollte jetzt funktionieren.

TheDude sagt:

Ja, tut er.
Danke für die schnelle Reaktion. Habe mich gestern schon gewundert.

Danke auch an die Podcast er für eure Zeit und Mühe. Bin Mal gespannt, wann ich diesen langen Podcast fertig gehört habe. Freue mich aber sehr darauf.

stonecoldvossi sagt:

Danke für den Megapodcast. Habe ihn komplett gehört und bin mehr als gehypt auf Grand Slam. Werde es morgen früh in aller Ruhe schauen und auch mein Handy bis Samstag früh nicht anfassen 😉.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/