Kategorie | MMA Archiv

GSP: Für Josh Koscheck wird UFC 124 die Hölle

07.10.10, von "wrestling-infos.de"

Bei UFC 124 werden wir den Welterweight Champion Georges St-Pierre ein zweites mal gegen seinen Erzrivalen Josh Koscheck sehen. Koschecks Provokationen in den letzen Monaten will der Kanadier jedoch erst im Octagon rächen.

„Ich bin so glücklich, dass ich Josh Koscheck in meiner Heimatstadt gegenüberstehe. Er war sehr respektlos während den Filmarbeiten zu ‚The Ultimate Fighter‘, aber ich habe mir nichts anmerken lassen. Nun werde ich am 11. Dezember antworten könnten; mit meinen Fäusten. Als ich das letzte mal in Montreal gekämpft habe [UFC 83: Serra vs. GSP 2], war es so laut, dass das Octagon fast gebebt hat. Ich weiß, dass es nun noch lauter sein wird und für Koscheck wird es die Hölle.“

Aktuell läuft in Amerika auf Spike TV die zwölfte Staffel „The Ultimate Fighter“, welche die beiden Kontrahenten leiten.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „GSP: Für Josh Koscheck wird UFC 124 die Hölle“

Jericho sagt:

läuft alles normal gewinnt gsp aber in der ufc geht am in den käfig und die chancen stehen 50:50 bei diesen kämpfern
aber es ist auch wahnsinn zu beobachten wie gsp den leuten tipps gibt und sie anaylsiert bei tuf12 der beste coach bis jetzt!!!!

KeinerVonEuch sagt:

he is the best in the world at what he does 😉
spass beiseite… gebe dir aber aufjen recht, ausser das die chancen eher bei 80:20 einzuräumen sind, bei nem schlechen tag von gsp^^ naja bin absoluter gsp und griffin fan seit erster sekunde^^ gsp ist der schlauste und ausgeglichenste kämpfer den ich je gesehen habe!!! und forest rockt einfach nur die hütte, müsste lediglich wenigstens mal wieder ab und an sein gehirn beim kämpfen einschalten 😉 naja und zu koscheck sag ich leiber nix, im standup hat er keine chance und am boden nimmt ihn gsp auseinander… fast alle seiner letzten kämpfe hat er durch festhalten und rumschwulen like evans vs. jackson gewonnen… wie gesagt 80:20 eher 90:10 alles was koscheck kann, kann gsp zehnmal besser und gsp ist ne maschine / koscheck nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube