Draft von Drew McIntyre zu Smackdown wird wahrscheinlicher – Weiteres Match für den „Extreme Rules“-PPV bestätigt – Roman Reigns & The Usos vs. The New Day: WWE fährt für „Monday Night RAW“ erneut kräftig auf – MVP aus den Shows geschrieben – Titelmatch für die nächste Smackdown-Ausgabe angekündigt

18.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Vor einigen Wochen berichteten wir bereits darüber, dass Drew McIntyre im Rahmen des Drafts möglicherweise von RAW zu Smackdown wechseln wird. Diese Spekulationen erhalten nun neue Nahrung, denn lokale Werbung in Baltimore bewirbt die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 01. Oktober – die Ausgabe des Drafts – nun mit dem Match Roman Reigns vs. Drew McIntyre. Natürlich könnte es sich hierbei um ein Dark Match handeln, allerdings zeigt diese Ankündigung, dass zumindest aktuell ein Auftritt des Schotten bei der Draft-Ausgabe von Smackdown geplant ist.

– Am kommenden Montag ist WWE mit „Monday Night RAW“ in der PNC Arena in Raleigh, North Carolina zu Gast und auch in dieser Woche fährt man, im Angesicht der NFL und nachdem man sich zum zweiten Mal in Folge in der Hauptzielgruppe hinter „AEW Dynamite“ einreihen musste, kräftig auf. So werden WWE Universal Champion Roman Reigns und die WWE Smackdown Tag Team Champions The Usos dem roten Brand einen Besuch abstatten und in einem 6 Man Tag Team Match auf The New Day (WWE Champion Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) treffen. Darüber hinaus werden die WWE Women’s Tag Team Champions Natalya & Tamina ihren Titel gegen Nikki A.S.H. & Rhea Ripley aufs Spiel setzen und Sheamus tritt gegen Jeff Hardy an. Sollte Hardy dieses Match gewinnen, wird er dem WWE United States Championship Match beim „Extreme Rules“-PPV hinzugefügt.

WWE Monday Night RAW #1478
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 20. September 2021

6 Man Tag Team Match
Roman Reigns & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The New Day (WWE Champion Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Natalya & Tamina ihren Titel gegen Nikki A.S.H. & Rhea Ripley

Singles Match – Hardy wird bei einem Sieg dem US Title Match bei Extreme Rules hinzugefügt
Sheamus vs. Jeff Hardy

Singles Match
Nia Jax vs. Shayna Baszler

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The New Day feiern Big Es Gewinn der WWE Championship.
* RAW Women’s Champion Charlotte Flair besucht Alexa’s Playground.

– MVP wird laut Storyline für unbestimmte Zeit ausfallen. Demnach erlitt er bei der Attacke durch Randy Orton am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ eine gebrochene Rippe und eine Knieverletzung. Wie lange der 47-Jährige pausieren wird, ist nicht bekannt.

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura und Apollo Crews sowie die Paarung Liv Morgan vs. Zelina Vega angekündigt.

– Mit Liv Morgan vs. Carmella wurde nun ein sechstes Match für den „Extreme Rules“-PPV am 26. September angekündigt. Nachfolgend das aktuell Line-up:

WWE Extreme Rules 2021
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 26. September 2021

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Finn Balor

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Alexa Bliss

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) (c) vs. Bianca Belair

WWE United States Championship
Singles Match
Damian Priest (c) vs. Sheamus

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Singles Match
Liv Morgan vs. Carmella

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




20 Antworten auf „Draft von Drew McIntyre zu Smackdown wird wahrscheinlicher – Weiteres Match für den „Extreme Rules“-PPV bestätigt – Roman Reigns & The Usos vs. The New Day: WWE fährt für „Monday Night RAW“ erneut kräftig auf – MVP aus den Shows geschrieben – Titelmatch für die nächste Smackdown-Ausgabe angekündigt“

stonecoldvossi sagt:

Panik pur beim Marktführer.
Wird leider nicht helfen. Dynamite wird mehr Zuschauer einfahren als RAW.

Schaakiri sagt:

Ich freue mich endlich wieder mehr von Jeff Hardy zu sehen, auch wenn es in-ring technisch natürlich nicht mehr das gelbe vom Ei ist. Aber es ist immer schön seinen Kindheitshelden erneut in Aktion zu sehen.

Ehrenhater sagt:

WWE fährt für RAW kräftig auf.
Wow ich bin begeistert und geschockt, nicht!!!
Wem wollen die mit dieser RAW Matchcard beeindrucken?
Reigns & seine Brüllaffen gegen Vinnys Pausenclowns?
Nia Botch vs. Shayna Baszler?
Die Golden Girls gegen die Cosplayer um die Damen Tag Team-Titel?
Absoluter Horror!

Kannste vergessen! Da bleibe ich lieber bei AEWs Grand Slam-Shows.

stonecoldvossi sagt:

Panik pur beim Marktführer. Trotzdem wird Dynamite mehr Zuschauer als RAW haben.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Warum schickt man MVP in Urlaub? Er ist doch das Sprachrohr für Lashley, welcher am Mic ähnlich viel Skill hat, wie Goldberg im Ring. Und Montel hat seine Sache gut gemacht! Nach Heyman der beste Manager! Hoffentlich schreibt man ihn nicht komplett ab…
Tja und die Cards für sämtliche Shows überzeugen auch mich nicht wirklich…

Jon08 sagt:

Das wird eine extrem starke RAW-Ausgabe werden. Na ja, immerhin versteckt sich WWE nicht vor seiner Konkurrenz und kann nicht einfach den Sendeplatz wechseln…

HAM BOT VER sagt:

Klingt nichts, was mich mehr anlockt. Ich denke, Jeff Hardy wird gewinnen, sonst würde man die Bedingung nicht machen. Und das obwohl er nur am verlieren ist 😂

Sigi sagt:

Jon08 sagt:

18. September 2021 um 23:20 Uhr

Das wird eine extrem starke RAW-Ausgabe werden. Na ja, immerhin versteckt sich WWE nicht vor seiner Konkurrenz und kann nicht einfach den Sendeplatz wechseln…

Was haben sie denn mit NXT gemacht ? Sendeplatz gewechselt ! Wer hat den Sendeplatz nicht gewechselt? Aew !
Bist du ein Troll . Immer weiter ablenken von der Misswirtschaft des schlechten Trash Entertainment .
Schreib schnell noch Kommentare mit deinen anderen Namben um Unterstützung zu bekommen

Johannes sagt:

Was mich Mal Interessieren würd. Extreme Rules steht ja an. Und bisher seh ich noch nicht ein Gimmick Match oder ne besondere Regel. Weil bei extrem Rules sollte doch eigentlich vom Namen her alles extrem anders sein. Und nicht ne Card mit normalen Wrestling Matches.

SCSA sagt:

@sigi

Im Jahr 2020 hatte die WWE fast einen Umsatz von einer Milliarde erwirtschaftet und einen Gewinn von ca 140 Millionen erzielt. Ich weiss ja nicht wie du Misswirtschaft definierst, oder bist du eben auch ein „Troll“? 😉

@Johannes

Frag ich mich auch, hatte zwar diese Woche keine Zeit Wrestling zu schauen, aber sind immernoch keine Stipulationen bekannt? Finde ich sehr schwach von WWE. Dann hätten sie eigentlich einen anderen PPV diesen Monat veranstalten müssen 🤷‍♂️

Jan sagt:

Mal sehen ob es dann auch so kommt.

WWE ist ja mittlerweile berühmt für Ihr False Advertising 🙄

Sockenmaul sagt:

@Jon08

Nanana, fang nicht wieder an zu shooten hier 😨 ich steck da nicht ganz drin, aber ich würde persönlich behaupten, das die Sendeplatzwechsel von Dynamite auch Entscheidungen von TNT sind, keine reinen Entscheidungen von Tony Khan allein, wie gesagt, reine Mutmaßung. Macht ja auch Sinn, wenn man weiß man läuft gegen (keine Wrestlerische) Konkurrenz.

Und Vinnie Mäc hat halt das Problem, das man „Monday“ Night RAW aufgrund des Namens schon nicht verschieben kann/sollte, weiß auch gar nicht ob man Smackdown auch noch als „Friday Night“ Smackdown bewirbt, da wäre das Problem dann erneut.

Ich habs schon mal erwähnt, ich würde gerne mal einen Talk mit dir und ein paar anderen Leuten hier im Discord oder so halten, nur um mal zu erfahren wie du auf deine Ansichten und die Vorraussage einer „extrem starken“ Ausgabe kommst. Wie gesagt kein Hate, jeder darf seine Meinungen und Ansichten haben, aber ich sehe nicht wirklich (was das Main Roster angeht), dass und da bald eine auch nur ansatzweise starke Ausgabe erwartet. Deswegen würde mich mal interessieren, was deine (und auch die von anderen) Kritikpunkte sind, woran du festmachst wann etwas stark bzw. auch langweilig wird.

Wer an sowas Interesse hat, addet mich im Discord (Fläddy#2922) und lasst uns das mal durchziehen. 😁

Matze sagt:

Wo ist das Problem Monday night raw in Tuesday night raw umzubenennen? Verstehe ich gerade nicht @Sockenmaul. Alternativ kann man einen neuen Brand kreieren wenn die alte Marke durch ist. Nennt man Marketing…

Und wenn bei AEW der Sendeplatzwechsel von Sender „entschieden“ wird, warum dann nicht auch bei WWE?

SCSA sagt:

Also ich finde RAW sollte niemals auf einen anderen Tag wechseln. RAW gehört doch zum Montag. Und es ist ja auch nix neues, dass RAW mit der NFL Saison ausstrahlt. Die WWE muss aus ihrem „tief“ kommen, auch ohne die NFL läufts seit der Pandemie nicht sonderlich gut. Im allgemeinen leidet Wrestling, wie ich finde.

DDP81 sagt:

@sigi nur muss der Sender einen anderen Sendeplatz dann frei machen… Und bei nxt hatte es ja nichts mit aew oder so zu tun… Den Platz hat nxt nicht freiwillig abgegeben.

Jan sagt:

Na ja, immerhin versteckt sich WWE nicht vor seiner Konkurrenz und kann nicht einfach den Sendeplatz wechseln…

Häh, habe ich was verpasst? Was soll diese bescheuerte Andeutung ohne es weiter auszuführen???!!!

Sockenmaul sagt:

@Matze

Du vergisst ja einige Faktoren, wie zum Beispiel das WWE ein Börsennotiertes Unternehmen ist und AEW nicht (wenn ich jetzt nicht ganz doof bin), somit besteht da die Möglichkeit das die Entscheidungen unterschiedlich getroffen werden könnten.

Ich hab da nicht wirklich Plan von, erwähnte deshalb auch das es meine persönliche Vermutung ist.

Raven1802 sagt:

Was für Stimulationen erwartet ihr denn für Extrem Rules? Es sind wie immer alles ND Matches. Ist doch Wurst ob sie es dann Columbus Brawl oder No Holds Barred nennen. Alles der gleiche Quark…

SCSA sagt:

@Raven

Ich weiss es auch nicht so recht. Das kommt davon weil alles so hingeschissen wirkt. Aber mit dem Demon und auch mit Alexa hätte man eigentlich bei gutem Aufbau einfach eine passende Stipulation gefunden. Bei Becky Vs Bianca zb ein Strap Match (obwohl ich glaube ich noch nie ein gutes sah 😄).

Michhier sagt:

@Raven1802
Ich will jetzt den Columbus Brawl! Du bist Schuld 😜
Wie sehen da die Regeln aus? Kein Spinning Tombstone vom top Turnbuckel, sonst alles erlaubt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube