NJPW „G1 Climax 31 – Tag 1“ Ergebnisse aus Osaka, Japan vom 18.09.2021

18.09.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „G1 Climax 31 – Tag 1“
Ort: EDION Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 18. September 2021
Zuschauer: 1.963

1. Match
Singles Match
SHO gewann gegen Ryohei Oiwa via Submission im Snakebite (Modified Arm-Triangle Choke).
Matchzeit: 06:08

2. Match
NJPW G1 Climax 31 – Block A – Singles Match
Yujiro Takahashi [2] (w/ Pieter) gewann gegen Kota Ibushi [0] via Pin nach dem Big Juice (Rising Sun DDT).
Matchzeit: 11:31
– Vor dem Ende des Matches zeigte Takahashi einen Low Blow, bevor er den Pimp Juice zeigte. Aus dem Cover konnte Ibushi noch auskicken, doch der neue Finisher von Takahashi besiegelte die Auftaktniederlage für den zweifachen G1 Sieger in Serie.

3. Match
NJPW G1 Climax 31 – Block A – Singles Match
Great O-Khan [2] gewann gegen Tanga Loa [0] (w/ Jado) via Pin nach dem Eliminator.
Matchzeit:
– Immer wieder konnte Jado ins Match eingreifen und schlug mit seinem Kendostick auf O-Khan ein.

4. Match
NJPW G1 Climax 31 – Block A – Singles Match
Toru Yano [2] gewann gegen KENTA [0] via Pin nach dem Whole Roasted KENTA.
Matchzeit: 11:07

5. Match
NJPW G1 Climax 31 – Block A – Singles Match
Zack Sabre Jr. [2] gewann gegen Tetsuya Naito [0] via Pin nach dem Yes! I Am A Long Way From Home.
Matchzeit: 27:05

5. Match
NJPW G1 Climax 31 – Block A – Singles Match
Shingo Takagi [2] gewann gegen Tomohiro Ishii [0] via Pin nach dem Last of the Dragon.
Matchzeit: 27:56

G1 Climax 31 Zwischenstände:

Block A:
1. Shingo Takagi [2]
-. Zack Sabre Jr. [2]
-. Great-O-Khan [2]
-. Toru Yano [2]
-. Yujiro Takahashi [2]
6. Kota Ibushi [0]
-. Tomohiro Ishii [0]
-. Tetsuya Naito [0]
-. KENTA [0]
-. Tanga Loa [0]

Block B:
– Hiroshi Tanahashi
– Kazuchika Okada
– Hirooki Goto
– YOSHI-HASHI
– SANADA
– Taichi
– Jeff Cobb
– „King of Darkness“ EVIL
– Tama Tonga
– Chase Owens

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „NJPW „G1 Climax 31 – Tag 1“ Ergebnisse aus Osaka, Japan vom 18.09.2021“

Y2Jerichoholic sagt:

Hab mich für ne 3+ als Note entschieden.
Zwar waren Takagi gg Ishii (MotN für mich) und ZSJ gg Naito erste Sahne aber der Rest hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Vor allem Yano gg KENTA hätte man sich sparen können.
Aber wäre perferkt als Pausenfüller zwischen den den beiden oben genannten Matches gewesen.
Das Match war nichts bis auf verschwendete Zeit.
Warum man da zwei 27 Min. Matches hintereinander bringen musste bleibt mir somit ein Rätsel…

Von Skalp sagt:

Takagi gg Ishii war wie zu erwarten richtig gut. Beim Rest stimme ich @Y2Jerichoholic zu. Wobei ich sagen muss das Toru Yano Matches immer so ablaufen. Keine Ahnung warum der überhaupt immer im G1 ist? Die Japaner stehen anscheinend auf seine Art von Matches und Humor…

BLABLABLA sagt:

Die beiden Main Events waren der absolute Hammer. Und meiner Meinung nach auch nicht zu lang da war keiene Sekunde langeweile drin. Zu Toru Yano muß ich sagen das er mich sehr unterhält. Habe mich mehrmals kaputt gelacht bei den beiden und beim Publikum kam es ja auch gut an von daher kann man das auch durchaus bringen als auflockerung. Das er im G1 steht denke ich mal hat auch den Grund das man sich nicht so verausgaben muß wie bei vielen anderen Fights im Tunier. So ne art „Ruhepause“. Goto hatte sich doch letztes Jahr im Tunier verletzt und mußte dann u.a. gegen ihn ran. Das hatte man dann dafür nutzen können um ihn schnell das Match gewinnen zu lassen ohne das jemand blöd aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/