Hohe Moral innerhalb von AEW – Lucha Brothers bei „AAA Heroes Inmortales XIV“ im Einsatz – Christopher Daniels kehrt bei Indie-Show in den Ring zurück – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

17.09.21, von David "VidDaP" Parke

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Nach Informationen des PWInsider soll die Moral innerhalb von AEW aktuell sehr hoch sein. Jeder in der Umkleide möchte für die „AEW Dynamite: Grand Slam“-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt werden, da diese als großer Meilenstein der Company angesehen wird. Die Show stellt das Debüt von All Elite Wrestling in New York City dar und wird die höchste Zuschauerzahl in der Geschichte der Promotion erzielen. Zudem wird man die Zuschauerzahl von WWEs „Friday Night Smackdown“ im Madison Square Garden um 4.000 bis 5.000 Zuschauer übertreffen können. Auch wenn WWE bekannt gab, dass sich 14.425 Fans in der Halle befanden, lag die wahre Zuschauerzahl bei etwas über 13.000. Das Arthur Ashe Stadium bietet „AEW Dynamite: Grand Slam“ ca. 18.700 Plätze, wobei bereits jetzt über 18.000 Tickets verkauft sind. Auch die vergangene „AEW Dynamite“-Ausgabe im Prudential Center in Newark, New Jersey, war mit über 12.000 Zuschauern gut gefüllt, die Hallebetreiber selbst meldeten „ausverkauft“.

– Beim „Heroes Inmortales XIV“ von AEWs Partnerliga AAA am 09. Oktober werden The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) ihre AAA World Tag Team Championship gegen Laredo Kid & El Hijo del Vikingo aufs Spiel setzen. Die Brüder halten den Titel seit Juni 2019 und konnten diesen seither 6-Mal erfolgreich verteidigen.

– Christopher Daniels wird am 14. Oktober bei einer Show von Defy Wrestling in Los Angeles, Kalifornien sein Comeback feiern. Sein bislang letztes Match verlor der 51-Jährige am 12. Mai 2021 bei „AEW Dynamite“ an der Seite von Frankie Kazarian gegen die Young Bucks. Bei Defy Wrestling wird er auf Daniel Garcia treffen, der mittlerweile bekanntlich regelmäßig für AEW in den Ring steigt.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind drei Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) verteidigen ihre AEW World Tag Team Championship gegen The Butcher & The Blade, während Fuego del Sol eine Chance auf die AEW TNT Championship von Miro erhält. Darüber hinaus trifft Anna Jay auf The Bunny.

All Elite Wrestling „Rampage #6
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 17. September 2021
Zuschauer: 12.171

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) (c) vs. The Butcher & The Blade (w/ The Bunny).

AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) vs. Fuego Del Sol

Singles Match
Anna Jay (w/ Tay Conti) vs. The Bunny (w/ Penelope Ford)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AEW World Champion Kenny Omega und Bryan Danielson äußern sich zu ihrem Non-Title Match bei „AEW Dynamite: Grand Slam“ in der kommenden Woche.

Quelle: PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




11 Antworten auf „Hohe Moral innerhalb von AEW – Lucha Brothers bei „AAA Heroes Inmortales XIV“ im Einsatz – Christopher Daniels kehrt bei Indie-Show in den Ring zurück – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage““

Johannes sagt:

Wäre ja auch ein bisschen komisch, wenn sie bei AEW alle Trübsal Blasen würden und in der Ecke sitzen, nachdem was für Hammerwochen hinter uns Liegen. Und das beste. Sie sind noch nicht vorbei.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

Der Moment wo eine Weekly von AEW besser als alle WWE-PPVs 2021 ist!!!

Jon08 sagt:

Na ja, also es ist ja keine normale Weekly, sondern ein Special und die bringt AEW öfter, als das Main Roster. Außerdem muss man WWE zugute halten, dass sie ein extrem starkes PPV Jahr bringen. Die PPVs in diesem Jahr sind absolut in Ordnung, nur die Weeklys, v.a. RAW schwächeln extrem.

Goldram sagt:

Muss auch sagen, dass es im Grunde kein Wunder ist, wenn AEW nächste Woche besser abschneidet als RAW (und SmackDown). Zum einen handelt es sich um ein Special, zum anderen wird RAW gerade ziemlich durch die NFL gehemmt. Also da sollte man ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Freuen tue ich mich natürlich sehr drauf und dass die Wrestler motiviert sind, ist doch selbstverständlich. Außerdem freue ich mich das erste Mal auf Rampage mit 2(!)h. Bisher ist das ja eher lauwarmer Kakao, was dort geboten wird.

Dj rüttelplatte sagt:

Ich mag lauwarmen Kakao. Verbennt man sich die Zunge nicht so😄

Wrestlingfan94 sagt:

@Jon08

Ausreden, Ausreden, Ausreden. Ein Marktführer sollte sich NIEMALS innerhalb von 2 Jahren von einem Start-up überholen lassen. Es gibt dafür keine Ausrede, gar keine. RAW müsste selbst in der NFL Season locker die doppelte Zuschauerzahl wie Dynamite erzielen, nimmt man die Kosten für die TV-Rechte sogar das fünffache.

Jon08 sagt:

@Wrestlingfan94 Haha, WWE wurde doch noch nicht völlig überholt. Nur ab und zu mal immer mal wieder. Ansonsten sitzt der Marktführer noch so fest im Sattel wie eh und je.

Vince Mc Donalds sagt:

Ach jonboy….hahaha dein Optimismus möchte ich auch mal haben.

Gott sagt:

Jon08,
Ist es überhaupt noch der Marktführer? Dadurch, dass AEW nämlich auf Zusammenarbeit mit anderen Ligen setzt (namentlich AAA, Impact und New Japan) und Crossover-Auftritte erlaubt, müsste man diese Ligen als „ein ganzes“ betrachten.
Und wenn man dann die Zahlen vergleicht, hat man den vermeintlichen Marktführer schon lange abgehängt.
Und zwar nicht nur das grottenschlechte Raw, sondern sogar das stabile, meistens sehenswerte Smackdown!

SCSA sagt:

Der Marktführer, ohne jetzt eine Firma zu benennen und Partei zu ergreifen, ist die Firma die den grössten Umsatz/Gewinn pro Jahr macht. Ich bin jetzt kein Experte auf diesem Gebiet, aber das ist mein Verständnis von Marktwirtschaft.

Ausserdem ist die WWE ein börsendotiertes Unternehmen, die restlichen Ligen glaube ich nicht. Ich weiss nicht ob man das überhaupt 1 zu 1 vergleichen kann.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

Leute macht es wie ich!
WWE ist der finanzielle & AEW der qualitative Marktführer. Denke so kommen alle von uns auf einen Nenner. Was sagt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/