Big E bestätigt: Titelgewinn war eine kurzfristige Entscheidung – Wann läuft der Vertrag von Candice LeRae aus? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK – NXT-Stable erhält Namen

16.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Candice LeRae at Smash Wrestling, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– In einem Interview mit Graham Matthews (Bleacher Report) verriet der frischgebackene WWE Champion Big E, dass er erst am Montagnachmittag vor „Monday Night RAW“ erfuhr, dass er am Abend den „Money in the Bank“-Koffer erfolgreich eincashen soll. Zu Beginn des Wochenendes ging er noch davon aus, dass er den Montag zuhause verbringen würde, dann erhielt er am Wochenende aber einen Anruf, in welchem man ihm mitteilte, dass er bei RAW auftreten soll. Bis dahin war aber noch nichts entschieden und auch ein angedeuteter Cash-In war möglich. Der 35-Jährige bestätigte, dass es sich um eine recht kurzfristige Entscheidung handelte und der Titelwechsel zumindest für ihn nicht Tage im Voraus feststand. Big E gehört von nun an übrigens wieder offiziell dem RAW-Roster an.

– Wir berichteten vor einigen Tagen darüber, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Johnny Gargano bereits am 03. Dezember 2021 ausläuft. In einem Update meldet Fightful nun, dass der Vertrag seiner schwangeren Ehefrau Candice LeRae noch etwas länger gültig ist. So heißt es, dass ihr Vertrag irgendwann im Jahr 2022 endet. Bisher wurde der Vertrag aufgrund der Schwangerschaft nicht eingefroren, da sie bis dato auch noch als On-Air-Charakter eingesetzt wird. Bei NXT ist man sehr glücklich mit ihrer Performance als Non-Wrestlerin.

– Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. So werden Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) ihre NXT UK Tag Team Championship gegen Gallus (Mark Coffey & Joe Coffey) aufs Spiel setzen und im Halbfinale des Heritage Cup #1 Contender Tournaments treffen Noam Dar und Kenny Williams aufeinander. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

– Das neue NXT-Stable von Mandy Rose trägt den Namen Toxic Attraction. Neben Rose gehören noch Gigi Dolin und Jacy Jayne zur neuen Gruppierung.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Big E bestätigt: Titelgewinn war eine kurzfristige Entscheidung – Wann läuft der Vertrag von Candice LeRae aus? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK – NXT-Stable erhält Namen“

Rikibu sagt:

Diese Kette der nie endenden Kurzfristigkeitsentscheidungen merkt man dem gesamten Produkt von vorne bis hinten an.

Big E hätte viel früher den Titel mal kriegen sollen … wie lange er schon dabei ist… und dennoch wirkt er wie ein Übergangsschampion.

Gott sagt:

Der Alte scheint absolute Panik zu haben: Immer mehr Zuschauer bei AEW, und jetzt auch noch die beginnende Football-Saison. 😂

Würde mich nicht wundern, wenn der zukünftig wieder auf wöchentlich wechselnde Promis als General Manager setzt. The Hoff, Ozzy Osborne, Donald Trump, Freddie Prinze Jr., Dave Batista… und wenn gerade kein namhafter Promi verfügbar ist, greift er halt auf Heather Locklear zurück.
Stell ich mir lustig vor, so eine Szene mit Riddle (ganz laut, wie auf dem Kirmesplatz): „Hey Sweetheart, y’wanna smoke some weed?“ 🤣

Wesentlich effektiver wäre es natürlich, endlich mal wieder sehenswerte Sendungen zu produzieren. Aber solange der Alte nicht endlich in den Ruhestand tritt, ist das wohl zuviel verlangt.

De2thep sagt:

Und wer soll für die guten Shows sorgen?

Denke selbst wenn Vinni weg ist, muss es erst geschafft werden gute und vor allem packende Geschichten zu erzählen.

Es gibt generell einfach zu viel PPV’s und zu viele Matches wo Leute verlieren und Starpower verlieren müssen…automatisch..

Jobber Matches zurück-2 Std Raw – nur 5 PPV’s und bitte realistischere Umgänge mit Kameras und Backstage Segmenten…

Und weniger Wrestler die alles können…

Mehr Überraschungen weniger Details im Vorfeld..

Aber nur meine Meinung

Jon08 sagt:

Aber das mit Big E war eine extrem gute Kurzfristigkeitsentscheidung. Obwohl das ja prinzipiell schon seit Langem so geplant war mit Big E.

CacOne sagt:

@Gott

Die Idee ist ja mega gut! Ich habe als erstes an David Arquette gedacht. Er ist immer eine gute Idee 🤣🤪

Sigi Reuven sagt:

Sehr stark, dass Big E als Champion in den Draft geht. Er hat es absolut verdient, ist vielleicht kein überdurchschnittlicher Wrestler, sondern mehr Powerhouse, aber absolut unterhaltend und mit den New Day Jungs kann er schon einen Brand anführen.

NWOFORLiFE sagt:

Einen Brand für zwölfjährige Zuschauer! Da geb ich Dir recht SigiakaOri!

Sigi Reuven sagt:

@NWO Ist das auch eure Problemlösung im echten Leben? Einfach Vorurteile und sinnlose Zusammenhänge herstellen? Armin Laschet aka Angela Merkel aka Volker Bouffier… Dann sind die ja auch ein und dieselbe Person.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube