*SPOILER* AEW Rampage #6 Tapingbericht aus Newark, New Jersey, USA vom 15.09.2021 (Erstausstrahlung 17. September 2021)

16.09.21, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling „Rampage #6“ (Tapings: 15. September 2021)
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 17. September 2021
Zuschauer: 12.171

Nachdem die Ausstrahlung von „AEW Dynamite #102“ beendet war, zeichnete All Elite Wrestling die „AEW „Rampage #6“-Ausgabe für den morgigen Freitag auf. Es ging direkt mit dem ersten Titelmatch des Abends und den respektiven Einzügen von The Butcher und The Blade mit The Bunny und den Lucha Brothers mit ihrem persönlichen Dolmetscher Alex Abrahantes lös.

1. Match
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes) (c) gewannen gegen The Butcher & The Blade (w/ The Bunny).

Nach dem Match wurden die Champions Penta El Zero Miedo & Rey Fenix von Private Party attackiert. Santana & Ortiz kamen herausgestürmt und machten den Save für die Mexikaner.

2. Match
Singles Match
Anna Jay (w/ Tay Conti) gewann gegen The Bunny (w/ Penelope Ford).

Mark Henry interviewte in einem anschließenden Segment AEW Women´s World Champion Dr. Britt Baker und ihre Herausforderin und die Gewinnerin der Casino Battle Royale beim All Out „The Buy-In“ Ruby Soho, welches von den anwesenden Fans als großartig beschrieben wurde. Danach ist es an der Zeit für den Main Event der Ausgabe und Miros Aufeinandertreffen mit Neuwagenbesitzer Fuego Del Sol.

3. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) gewann gegen Fuego Del Sol

Nach dem Match deutet Sammy Guevara an, nun selbst Jagd auf die TNT Championship von Miro zu machen. Mit diesen Bildern geht diese Ausgabe von „AEW Rampage“ Off-Air.

Quelle: WrestlingInc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „*SPOILER* AEW Rampage #6 Tapingbericht aus Newark, New Jersey, USA vom 15.09.2021 (Erstausstrahlung 17. September 2021)“

Jan sagt:

Wird Zeit für SAMMY!

Michhier sagt:

Ist Sammy denn Ranglisten geführt?

Ori Reuven sagt:

GELESEN und für sehenswert empfunden. Spaß. Aber Fuego del Sol verliert seinen Wagen, ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/