Samoa Joe legt die NXT Championship verletzungsbedingt nieder – Weitere Entlassungen im NXT-Produktionsteam – Vorschau auf „Monday Night RAW“: 5 Matches angekündigt

13.09.21, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Tabercil, Samoa Joe at Smash 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Samoa Joe muss seine bei „NXT TakeOver 36“ gewonnene WWE NXT Championship aufgrund einer Verletzung niederlegen. Der 42-Jährige veröffentlichte auf Twitter ein Video, in welchem er angab, aufgrund einer bestimmten Verletzung einige Zeit nicht in den Ring steigen zu können. Er versprach aber, sich nach seiner Verletzung schnell das wiederzuholen, was ihm gehöre. Um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange er ausfallen wird, ist nicht bekannt.

– Nach Informationen von Cassidy Haynes hat es in der letzten Woche bei NXT weitere Budgetkürzungen in Form von Entlassungen gegeben. Dieses Mal waren aber keine Talente, sondern das Produktionsteam betroffen. So soll die Produktion bei NXT nur noch aus den nötigsten Personen bestehen.

– Am heutigen Montag läuft „Monday Night RAW“ erstmals in der neuen Saison wieder gegen die NFL, dementsprechend groß fährt man auf. So wurde das eigentlich für den „Extreme Rules“-PPV angekündigte Titelmatch zwischen WWE Champion Bobby Lashley und Randy Orton auf „RAW“ vorgezogen. Ursprünglich sollten Randy Orton & Riddle am Montag ihre RAW Tag Team Championship gegen Bobby Lashley & MVP verteidigen, dieses Match wurde nun aber ohne Angabe von Gründen gestrichen. Ebenfalls neu für die „RAW“-Ausgabe angekündigt wurden eine Open Challenge von WWE United States Champion Damian Priest, Natalya vs. Rhea Ripley, The New Day, Mansoor & Mustafa Ali vs. AJ Styles, Omos, T-BAR & MACE sowie RAW Women’s Champion Charlotte Flair vs. Shayna Baszler in einem Non-Title Match.

WWE Monday Night RAW #1477
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 13. September 2021

WWE Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Randy Orton

WWE United States Championship
Open Challenge – Singles Match
Damian Priest (c) vs. ???

(Non-Title) Singles Match
RAW Women’s Champion Charlotte Flair vs. Shayna Baszler

Singles Match
Natalya vs. Rhea Ripley

10 Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods), Mansoor & Mustafa Ali vs. AJ Styles, Omos, T-BAR & MACE

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




10 Antworten auf „Samoa Joe legt die NXT Championship verletzungsbedingt nieder – Weitere Entlassungen im NXT-Produktionsteam – Vorschau auf „Monday Night RAW“: 5 Matches angekündigt“

Trasher77 sagt:

Frage mich grad ob es evtl ne Fake Verletzung ist, damit man mit dem Restart auch einen neuen Champion präsentieren kann? Vielleicht auch nen neuen „bunten“ Gürtel?:)

Sigi sagt:

@ trasher das glaube ich auch. Ist bestimmt ne Storyline Verletzung!
Ich wette die Open Challenge nimmt Sheamus oder Mcintyre an…
Sonst werde ich auch eine Woche nix kommentieren hier 🤣
Raiders vs Ravens ist aber auch ne gute Konkurrenz heute

Mundo sagt:

Wenn das so wäre, wäre es noch blöder. Ein Match, direkt Titel gewonnen und sofort wieder verletzt… Die Fehde gegen Kross wurde sowieso durch seinen Run bei Raw in den Schatten gestellt und dann auch wie so häufig schnell abgearbeitet. Insgesamt eine Regentschaft zum Vergessen.

Mundo sagt:

Zu Raw: big E wird heute eincashen.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

Verletzung? Schwachsinn!
Die haben ihm den Titel nur abgenommen damit man diesen passend zum neuen NXT-Logo bunt in Regenbogenfarben samt Einhornlogo anmalen kann. Soll ja alles eine neue Ausrichtung werden ala Vince McMahon.

Pascal Osterholt sagt:

Es handelt sich aber um ein 8 Man Tag Team Match

Jan sagt:

Wenn das so wäre, wäre es noch blöder. Ein Match, direkt Titel gewonnen und sofort wieder verletzt.

Sowas wundert dich noch? Typisches WWE Booking, auch wenn HHH dafür verantwortlich ist.

Knobel (der einzig harte) sagt:

WWE will einen wohl wieder für dumm verkaufen. False advertising, keyfabe Verletzungen und wat sonst noch. RIP NXT.

Mundo sagt:

@Jan Erstmal wundert mich bei der WWE gar nichts mehr. Was anderes: Wenn man schon Aussagen anderer kopiert, dann bitte wenigstens kenntlich machen. Ansonsten einfach @+Name schreiben, ist die gängigste Konvention hier, dann muss man auch nicht alles abschreiben. Es sind auch noch andere Leute hier.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ich sehe das tatsächlich wie Trasher. Die Verletzung ist garantiert nur fake, damit man einen neuen, hässlichen Gürtel einführen kann, den man dann direkt dem neuen Lesnar für Arme hinterher schmeißt. NA-Titel und Women’s-Tag-Titel werden komplett eingestampft, braucht eine Entwicklungsliga nicht. Die Creeds bekommen die Tag-Titel und schon sind überall Muskelmänner und man kann die restlichen „Zwerge“ entlassen.
Nach der Verletzungspause kommt Joe kurz zurück, bekommt ne kurze Fehde gegen den Champ, verliert und darf wieder gehen. Tada, NXT ist im Allerwertesten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/