MVP mit Kritik in der WWE, Undertaker und Randy Orton Update

03.09.08, von "TheKing23"

Wie es momentan aussieht muss MVP viel Kritik in der WWE einstecken. SEine Ring Fähigkeiten werden momentan kritisiert. Deswegen startete er eine Fehde gegen Shelton Benjamin da man MVP sagte er soll sich ein Beispiel an Shelton Benjamin nehmen.

Wie wir berichteten gab es einen Spoiler zu Unforgiven 2008. Der Undertaker sollte nachdem SmackDown Scramble auf den WWE Champion und den Tiutel antreten, doch dies ist jetzt vom Tisch.

Randy Orton trat bei der letzten Raw Ausgabe in seinen Heimatort St. Louis, MO auf. Trotzdem wird Randy Orton noch weiterhin verletzt sein man denkt er wird erst nach der Survivor Series 2008 zurückkehren.

Quelle: wrestling-revolution.de




34 Antworten auf „MVP mit Kritik in der WWE, Undertaker und Randy Orton Update“

CenaGirl11 sagt:

bin schon auf die fehde MVP vs. Shelton Benjamin gespannt!

Patrace sagt:

hat utaker dann überhaupt en match?

Stunner Fan sagt:

das war klar das der undertaker kein match bekommt, gute besserung an randy orten

Triple T sagt:

die fehde benjamin vs. MVP wird bestimmt gut.

LV sagt:

lol was ham die gg mvp ?

taker sagt:

Ist das fix das der undertaker kein Match bekommt?? bittte um antwort

chabal sagt:

mvp is doch gut im ring
aber trotzdem find ich das gut mit der fehde

floppy sagt:

mvp mag ich i-wie ^^
und mit undertaker denke ich, dass er vickie bei unforgiven in die „hölle“ schicken wird anstatt eines matches

Dead Man The Undertaker sagt:

schade das da undertaker ka match hat!!! naja!!
aba die vicki wird da sicha wieder zam hauen!! oder so was!!

🙂

tommy sagt:

MVP in der Kritik ? omg also das finde ich net mit der hardy fehde war eig doch in ordnung

mhh taker soll erst 100 pro fit werden damit nicht noch einer ausfällt

oh er soll schnell zurück kommen ey 🙁

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

mvp soll nich lernen und endlasssen werden :p hoffentlich kommt randy früher zurück 🙁

Sharpshooter sagt:

wusste ich zwar alles schon aber egal.
floppy sagt:
03.09.08 um 13:37
und mit undertaker denke ich, dass er vickie bei unforgiven in die “hölle” schicken wird anstatt eines matches

glaub ich auch 🙂

wildstyle sagt:

irgendwie find ich Vickie jetzt Sympathisch…und irgendwie auch nicht XD

Aber bei den Houseshows (vorallem in Zürich) wrestlet undertaker wieder, oder?

Ultimate Opportunist sagt:

man randy kommt doch nocht nicht zurück dann hätte ich noch ne frage naitch wan glaubst du wird edge zurück kommen

snif schade ich dachte das der wieder kommt snif

cool orton aber erst nach series

Legend Thriller sagt:

was ham denn die gegen mvp? der is im ring doch eig ganz gut
aber randy soll endlich wieder kommen 🙁

matzen cena sagt:

gut zu wissen…^^
hauptsache randy is wieder back…und der taker wird erst bei wm25 wieder champ..

LaCroix sagt:

ach dann bekommt halt der WHC ein RKO nach der Survivor Series und fertig^^

Batze sagt:

1.Wenn MVP so besser wird kann net schaden
2.Ich mag Undertaker net,und den auch jetzt so früh wieder n titel match zu geben wär gemein,gegenüber den anderen
3.Schade das Randy noch net wrestlen kann…

jo sehe ih das auch batze

kofi kingston sagt:

schade das orton noch nicht zurück ist
taker soll sich 100% erholen bevor er wieder richtig in den ring steigt
und die mvp fehde wird hoffentlich gut

wenn orton erst nach ss zurückkehrt find ich dumm

freu mich schon auf die fehde mvp gegen benjamin

Raul (Spanien Bull) sagt:

interesant

Y2A sagt:

MVP is ein super techniker und hammer am MIC die wwe wird auch immer dümmer -.-

nils sagt:

MVP kritik is berächtig, nein Quatsch!
der muss mal was leisten der verliert ja gegen jeden!

S0rB sagt:

mvp is einfach mal ein loser… seine eingriffe ggn die hardys nerven einfach nur noch und sind sowieso hinterfot*ig -.-‚
hoffentlich kommt orton doch schneller wieder.. er mag zwar ein arsch sein aber er macht im ring ne gute show…

vll. könnte er ja auch zum face turnen nach der langen pause.. man weiß es ja nicht 😉

CM Naitch sagt:

@ s0rb

das zeichnet einen heel ja auch aus^^

Rey619Mysterio sagt:

also ich find mvp einen der besten
der verkörpert seine heel rolle fast so gut wie kein anderer

Sabu Fan sagt:

Undertaker: Schade…aber er hätte wohl lieber doch erst später back kommen sollen…
MVP: er ist zwar ein super heel…aber er sollte sich wirklich ein bsp. an shelton nehmen
Randy orton: Subba, ich freue mich schon!

German Bull sagt:

gute besserung Randy
MVP könnte wirklich besser sein

Lightfire sagt:

Orton erst nach Survivor Series??? was ein schmarn. RAW braucht den mann echt dringend. Naja denke mal er kommt auch früher, wie bei Cena und dem RR 08

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube