Kurt Angle verrät Details über vergangene Angebote von AEW – Kenny Omega will AAA Mega Championship gegen El Hijo del Vikingo verteidigen – Bryan Danielsons Entrance Theme: „The Final Countdown“ von Europe zu kostspielig – Vorschau auf „AEW Dynamite“: Drei Matches angekündigt – Video der Post-PPV Pressekonferenz mit CM Punk, Adam Cole, Bryan Danielson und Ruby Soho

08.09.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Mike Kalasnik from Fort Mill, USA, Heidi Lovelace QoC2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– AAA Mega Champion Kenny Omega setzt sich beim AAA-Management wohl für eine Titelverteidigung gegen El Hijo del Vikingo ein. In einem Interview sprach Omega in höchsten Tönen über den 24-Jährigen Mexikaner, dessen Athletik und Highflyer-Künste er mit Kota Ibushi, Will Ospreay, Ricochet und Rey Fenix verglich. Aktuell geht man davon aus, dass Omega im Dezember für seine nächste Verteidigung der AAA Mega Championship nach Mexiko zurückkehren wird.

– WWE Hall of Famer Kurt Angle sprach kürzlich im „Wrestling Inc. Daily“-Podcast über die Angebote, die er von Tony Khan in der Vergangenheit erhalten hatte. Zunächst hatte man ihm einen Deal mit zahlreichen Matches pro Jahr angeboten, dann einen Deal mit 3 Matches pro Jahr und schließlich einen Deal als On-Air-Charakter aber Non-Wrestler. Der Olympiasieger erklärte, dass er sich geehrt fühlte, aber das Angebot aufgrund seiner anderen Projekte und Verpflichtungen nicht annehmen konnte.

– Viele Fans hatten gehofft, dass Bryan Danielson den 1980er Hit „The Final Countdown“ von Europe als Entrance-Theme nutzen würde, schließlich verwendete der 40-Jährige diesen Song bereits vor seiner Zeit bei WWE als Auftrittsmusik. Tatsächlich soll sich Tony Khan auch um die Rechte bemüht haben, allerdings waren diese wohl zu kostspielig, sodass man letztlich verzichtete. Stattdessen entschied man sich dazu, als Intro Wagners „Ritt der Walküren“ zu verwenden, dieses Stück nutzte Bryan bekanntlich bei WWE, welches dann in den Song „Born for Greatness“ von Elliot Taylor übergeht.

– AEW ist heute Nacht mit „Dynamite“ in Jon Moxleys Heimatstadt Cincinnati, Ohio zu Gast. Im Fokus der Show wird natürlich der Fallout des „AEW All Out“-PPVs stehen, bisher wurden außerdem drei Matches angekündigt. Jon Moxley trifft auf die Wrestlinglegende Minoru Suzuki, Ruby Soho steigt bei ihrem „Dynamite“-Debüt gegen Jamie Hayter in den Ring und Malakai Black nimmt es erneut mit einem Mitglied der Nightmare Family auf, er bekommt es mit Dustin Rhodes zu tun. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie das sehenswerte und emotionale „Road to AEW Dynamite: Cincinnati“-Video, welches einen Blick hinter die Kulissen von „AEW All Out“ bietet.

All Elite Wrestling „Dynamite #101“
Ort: Fifth Third Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 08. September 2021

Singles Match
Jon Moxley vs. Minoru Suzuki

Singles Match
Malakai Black vs. Dustin Rhodes

Singles Match
Ruby Soho vs. Jamie Hayter (w/ Britt Baker & Rebel)

– All Elite Wrestling veröffentlichte auf Youtube auch ein 100-minütiges Video der Post-PPV Pressekonferenz, bei welcher sich CM Punk, Tony Khan, The Lucha Brothers sowie die Neuzugänge Adam Cole, Bryan Danielson und Ruby Soho den Fragen der Journalisten stellten.

Quelle:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 

 




11 Antworten auf „Kurt Angle verrät Details über vergangene Angebote von AEW – Kenny Omega will AAA Mega Championship gegen El Hijo del Vikingo verteidigen – Bryan Danielsons Entrance Theme: „The Final Countdown“ von Europe zu kostspielig – Vorschau auf „AEW Dynamite“: Drei Matches angekündigt – Video der Post-PPV Pressekonferenz mit CM Punk, Adam Cole, Bryan Danielson und Ruby Soho“

Rated-S-Superstar sagt:

Wie gut ist bitte das „Road to AEW Dynamite: Cincinnati“ Youtube Video? Props an den AEW Menschen, der das gemacht hat. Sehr emotional, wird echt immer besser alles von Woche zu Woche. Gute Zeit fürs Wrestling.

Bitw89 sagt:

Es muss ja auch nicht Final Countdown sein aber man hätte doch einfach Wagners Walküren Ritt im Original nehmen können. Das hatte er ja auch in der Anfangsphase bei der WWE als Theme

Kingbambus sagt:

Zu teuer? Hat RoH dafür nicht bezahlt? Schade

Michhier sagt:

So ist das halt wenn man lauter alte, überteuerte WWE Wrestler holt, dann bleibt kein Geld übrig…

NWOFORLIFE sagt:

@Michhier; ja wir wissen, dass es Dir nicht gefällt. Gähn

Bitw89 sagt:

@Michier
Der war gut. Ich glaube Punk und Bryan werden auf jeden Fall ein Plusgeschäft.

Raven1802 sagt:

@Kingbambus, ich glaube trasher meinte dass das mit den Musikrechten etwas kompliziert ist, und Ritt der Walküre eben vo jeden genutzt werden kann, weil er ja schon über 70 Jahre tot ist….irgendwie so….

Vielleicht war der Song bei ROH nicht so teuer, weil die Reichweite kleiner war…ich weiß es aber nicht genau. Vielleicht kann trasher dazu was sagen…

Trasher77 sagt:

@Raven….wenn Du eine eingespielte Aufnahme von einem großen Orchester nimmst, würde es vermutlich ne Menge Rechte bzw Gema kosten. Im klassischen Bereich meist kostspieliger. Und alternativ ne eigene Orchestereinspielung zu machen, wäre auch nicht wirklich günstiger 🙂 …wenn sie es so verwursten wie jetzt grad, (mit nem Beat drunter) ist es eine Bearbeitung und es bekommt nur der Arrangeur Geld und tritt die Benutzung ab! Irgendwie soo;)

Trasher77 sagt:

@Raven….wenn Du eine eingespielte Aufnahme von einem großen Orchester nimmst, würde es vermutlich ne Menge Rechte bzw Gema kosten. Im klassischen Bereich meist kostspieliger. Und alternativ ne eigene Orchestereinspielung zu machen, wäre auch nicht wirklich günstiger 🙂 …wenn sie es so verwursten wie jetzt grad, (mit nem Beat drunter) ist es eine Bearbeitung und es bekommt nur der Arrangeur Geld und tritt die Benutzung ab! Irgendwie soo;)

Michhier sagt:

@Bitw89
Punk und Bryan werden kein plus Geschäft… Das sind sie schon. Jedenfalls Punk hat doch schon bewiesen daß er für ein Rating plus steht.

Bitw89 sagt:

@michier
Ich spreche vom Finanziellen Aspekt. Das zeigt sich dann bei Buyrates etc. Denke aber das lohnt sich für AEW auf jeden fall

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/