WWE NXT #600 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.09.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

08.09.21, von David "VidDaP" Parke

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE NXT #600
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. September 2021

Vic Joseph begrüßt uns in der Halle, bevor es auch schon mit dem ersten Match des Abends losgeht.

1. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Ember Moon via Pinfall nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 14:40
– Nach 14 Minuten ertönten „This is awesome“-Chants.

Das Stable um Pete Dunne bereitet sich auf den Main Event vor. Sie wollen nicht nur die Tag Team-Titel zurückgewinnen, sondern ein Statement setzen und MSK vernichten.

Candice LeRae hat die Bachelorette-Party für Indi Hartwell organisiert, wirkt aber wenig begeistert. Hartwell bedankt sich bei allen fürs Kommen, speziell aber bei LeRae. Diese will einen Toast aussprechen, kann aber nix positives über Dexter Lumis sagen, außer dass er Indi Hartwell mag. Auf Dexter und Indi!

2. Match
Singles Match
Santos Escobar (w/ Legado del Fantasma) gewann gegen Carmelo Hayes via Pinfall nach dem Phantom Driver.
Matchzeit: 13:50
– Carmelo Hayes hatte während des Matches immer wieder mit Eingriffen von Legado del Fantasma zu kämpfen, speziell von Electra Lopez.

Kacy Catanzaro und Kayden Carter wärmen sich für ihr Titelmatch auf.

Malcolm Bivens hypt die Creed Brothers backstage. Die beiden werden anschließend von Roderick Strong willkommen geheißen.

William Regal gibt ein #1 Contender’s Match für die NXT Championship für die kommende Woche bekannt: Tommaso Ciampa, Pete Dunne, L.A. Knight und Kyle O’Reilly werden in einem Fatal 4 Way Match aufeinandertreffen.

3. Match
Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus & Julius Creed w/ Diamond Mine) gewannen gegen Paxton Averill & Chuckie Viola via Pin von Julius Creed an Viola.
Matchzeit: 02:41

Ember Moon wird zu ihrer Niederlage heute befragt. Moon sagt, dass sie es satt habe, seit drei Monaten gehe alles schief. Verlust der Tag Team-Titel, Verlust der Tag Team-Partnerin… doch sie wisse, was sie zu tun hat, wir müssten nur abwarten.

Hit Row halten eine Promo und ziehen dabei über Legado del Fantasma her.

4. Match
NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Zoey Stark & Io Shirai gewannen gegen Kayden Catanzaro & Kayden Carter via Pin von Shirai an Catanzaro nach dem Moonsault.
Matchzeit: 12:07

Catanzaro und Carter werden nach dem Match noch von Mandy Rose, Gigi Dolin und Jacey Jayne attackiert.

Kyle O’Reilly hält eine Promo und spricht darüber, dass er mit Adam Cole ein Kapitel abgeschlossen und kommende Woche beim Fatal 4 Way Match sein nächstes aufschlagen werde – die Jagd nach dem NXT-Titel.

Die Bachelorparty von Dexter Lumis wird gezeigt, Johnny Gargano zeigt sich nicht begeistert, doch Cameron Grimes möchte die Bachelorparty „to the moon“ führen und wird auch für die Hochzeit aufkommen. Dafür handelt er mit Lumis einen Waffenstillstand aus. Sie fahren Go-Karts, während LeRae und Hartwell spionieren, was bei der Party wohl so abgeht. Danach geht es zum Axtwerfen, dabei zeigt sich Lumis als echter Experte, während Gargano auch hierbei nichts gelingen will, bis ihm Lumis die Technik zeigt. im Anschluss stehen noch Trampolinspringen und Laser Tag auf dem Programm. Als Gargano und Lumis sich ein High Five geben, kommen LeRae und Hartwell hinzu und freuen sich darüber, am Ende gibt es eine große Gruppenumarmung.

Franky Monet zeigt sich von der Einladung zur Hochzeit angewidert. Robert Stone kommt hinzu und hat tolle Neuigkeiten: Monet hat kommende Woche ein Titelmatch gegen Raquel Gonzalez!

5. Match
Singles Match
Mei Ying (w/ Boa) gewann gegen Virginia Ferry via Pinfall im Würgegriff.
Matchzeit: 00:39

L.A. Knight spricht auch über das #1 Contender’s Match in der kommenden Woche und zeigt sich bereit.

Auch Tommaso Ciampa meldet sich zu Wort und sagt, dass ein motivierter Ciampa ein gefährlicher Ciampa sei. Und Ciampa sehnt sich nach seinem Titel zurück, Goldie.

6. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) gewannen gegen Danny Burch & Oney Lorcan (w/ Pete Dunne & Ridge Holland) via Pin von Lee an Lorcan.
Matchzeit: 12:19

Holland & Dunne haben genug gesehen und machen sich über Burch & Lorcan her, womit sie der Zusammenarbeit der Gruppierung ein Ende setzen. Damit endet die Show.

Fallout

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




10 Antworten auf „WWE NXT #600 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.09.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

DDP81 sagt:

Ja Stables werden überbewertet, das Hurtbuisness lässt grüßen.

Funktioniert ja eh nie. Siehe AEW z. B.

👻👻👻👻

DDP81 sagt:

Solide, aber zur Zeit nicht mehr… 3+

Max Mustermann sagt:

Moin Moin Freunde des gepflegten Mattensports.
Hab den Bericht erstmal gelesen und das scheint doch keine Vollkatastrophe wie in Zukunft von NXT zu erwarten ist. Gehe ich rein nach dem was im Bericht stand würde ich neutral gesehen eine 3+ geben. Schaue mal eventuell die YouTube-Highlights an.
Leider ist bei NXT vieles ungewiss.
Die neu geplante Ausrichtung!?! Was wird aus Leuten wie Gargano, Ciampa, Dunne & Co.?
Persönlich muss ich sagen, dass ich mit NXT abgeschlossen habe nach Coles & Kross‘ Abgang. Das Interesse scheint jedenfalls immer weniger zu werden und zuletzt nahm ich es immer wie WWE Main Event wahr.

Joe Sanchez sagt:

Das klingt nach der Entlassung von Oney Lorcan und Danny Burch. So ähnlich lief es bei Axel Tischer und dem Iren auch ab.

Klingt als würde man vorm Neustart und beim Killen des Characters von Dexter Lumis noch mal aussieben. Drake Maverick und Dakota Kai stehen sicherlich noch ein paar andere zur Disposition.

Ich bin gespannt wie es nach dem Neustart aussehen wird. Momentan steht für einen Aufstieg zu Raw oder Smackdown beim Draft niemand an.

NWOFORLIFE sagt:

Fehlt eigentlich nur noch Haxenwerfen und Ninjas verkloppen.

Braindead sagt:

Mei ying wirkt n bisschen wie su yung für arme und benutzt mengs finisher. 🤷🏼‍♂️

Braindead

HAM BOT VER sagt:

Jetzt werden Danny Burc und Oney Lorcan bestimmt entlassen. So muss man einen Split eines WWE-Stables heutzutage nun mal interpretieren😪.
Ich mag MSK überhaupt nicht, viel zu überschätzt in meinen Augen. KA ob die jemand vorher kannte, ich kannte sie vor NXT jedenfalls nicht.

Ben2K sagt:

@HAM BOT VER

MSK waren die Rascalz bei Impact Wrestling

Ori Reuven sagt:

Eine gute und solide Show. Das Segment der Bachelorparty fand ich sehr amüsant und erfrischend, sowas macht die Show nochmal lebendiger. Das Gimmick von Mei Ying und Boa find ich interessant und vielversprechend, LA Knight kommt auch immer besser an, Franky Monet allerdings ist mir noch nicht groß aufgefallen, keine Ahnung, was es rechtfertigt, sie um den NXT W Title antreten zu lassen. Das Ende war natürlich nicht das Feine, aber abwarten. Ich freue mich auf nächste Woche und bin gespannt auf die Veränderungen.

Ori Reuven sagt:

Note vergessen: Nicht so stark wie letzte Woche, daher eine faire 2+. NXT kann sich insgesamt völlig sehen lassen, wer es jetzt als uninteressant abstempelt, der beurteilt in meinen Augen nur mit Vorurteilen im Hinterkopf, aber jedem das Seine.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/