W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: All Out 2021 PPV und Go-Home Review

07.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Die letzte Woche war ereignisreich fürs Wrestling weltweit. Mit dem All Out-PPV hat AEW Geschichte geschrieben. Neben CM Punks erstem Match seit 7 Jahren, debütierten Adam Cole, Roby Soho und Bryan Danielson. Insgesamt lieferte AEW das ab, was viele als ihren besten PPV bezeichnen.

Julian und Katha quatschen über die beiden Go-Home Shows von Dynamite und Rampage und den All Out-PPV. Hört rein!

 

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=_Ih1BCVQxMw

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: All Out 2021 PPV und Go-Home Review“

Heikomania sagt:

Vielen Dank für Euren tollen Podcast. Ich freue mich jede Woche darauf, genau wie auf dem wwe Podcast mit dem Unterschied, dass ich bei wwe nur noch die PPV schaue.

Wo aus dem Osten kommst denn her, Julian? Ich bin aus Leipzig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube