AEW DARK: Elevation #27 Ergebnisse aus Chicago, Illinois, USA vom 06.09.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

07.09.21, von David "VidDaP" Parke

white png from pngtree.com/ © All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

All Elite Wrestling DARK: Elevation #27
Ort: NOW Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum der Ausstrahlung: 06. September 2021
Zuschauer: 5.884

Die Show eröffnet mit einem kurzen Video zum „All Out“-PPV , welcher immer noch als Replay geordert werden kann.

Die Wingmen machten sich vor der Show über den „Fashion Fauxpas“ von Bear Country lustig, welche es wagen, Pelz zu tragen, denn dies sei Mord, an unser aller Augen. Sie versprechen, ihnen ein Makeover zu verpassen und machen sich anschließend noch etwas über Dante Martin lustig, um den sich JD Drake heute kümmern werde.

Nun begrüßen uns Tony Schiavone, Paul Wight und Eddie Kingston als Kommentatoren.

1. Match
Tag Team Match
Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) gewannen gegen The Wingmen („The Hollywood Hunk“ Ryan Nemeth & „Pretty“ Peter Avalon) via Pin von Bronson an Nemeth nach dem Elevator Splash.
Matchzeit: 05:11

Nach dem Match werden Bear Country von Cezar Bononi und JD Drake abgefertigt.

2. Match
Singles Match
Emi Sakura gewann gegen Missa Kate via Pinfall nach zwei Double Underhook Backbreakern.
Matchzeit: 03:10
– Sakura lehnte einen Handschlag von Kate vor dem Match ab.

3. Match
Singles Match
Lance Archer gewann gegen GPA via Pinfall nach dem Blackout.
Matchzeit: 01:20
– Archer hatte schon beim Einzug GPA auf seinen Schultern dabei.

4. Match
Singles Match
Kiera Hogan gewann gegen Blair Onyx via Pinfall nach dem Face the Music.
Matchzeit: 01:31

Big Swole und Diamanté hypen ihr Three Strikes Match bei der kommenden Ausgabe von „AEW: Dark“.

5. Match
Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Laynie Luck via Pinfall nach der Beast Bomb.
Matchzeit: 01:28

Vickie bedeckt Laynie Luck nach dem Match mit einem „I survived Nyla“ T-Shirt.

6. Match
Singles Match
Anthony Bowens gewann gegen Griff Garrison (w/ Julia Hart) via Pinfall nach einem Eingriff von Max Caster.
Matchzeit: 06:12
– Max Caster kehrte zu durchaus positiven Reaktionen in die Shows von AEW zurück. Kurz vor Schluss verpasst er Garrison einen Schlag mit einer Eisenkette und leitete damit das Finish ein.

Nach dem Match wollen Caster & Bowens den Sieg feiern, allerdings kommt Brian Pillman Jr. mit einem Billiardqueue heraus und vertreibt The Acclaimed.

7. Match
Singles Match
Red Velvet gewann gegen Queen Aminata via Pinfall nach dem Final Slice.
Matchzeit: 02:32

Die Dark Order steht backstage und hat mal wieder Probleme damit, dass es keinen Anführer gibt. Am Ende fordert Alan Angels Evil Uno zu einem Match heraus, damit Uno beweisen kann, dass er ein Anführer ist. Auch dazu gibt es gemischte Reaktionen innerhalb der Gruppierung.

8. Match
Tag Team Match
The Dark Order (Jon Silver & Pres10 Vance) gewannen gegen Travis Titan & Isaiah Moore via Submission von Titan in Vances Full Nelson Lock.
Matchzeit: 03:16

Eddie Kingston verabschiedet sich, um sich für den Main Event fertig zu machen.

9. Match
Singles Match
Dante Martin gewann gegen JD Drake (w/ The Wingmen) via Pinfall nach einem Double Springboard Moonsault.
Matchzeit: 04:56

10. Match
Singles Match
Riho gewann gegen Skye Blue via Pinfall nach dem Somato.
Matchzeit: 05:00
– Die Kontrahentinnen gaben sich vor dem Match die Hand.

11. Match
6 Men Tag Team Match
Jon Moxley, Eddie Kingston & Darby Allin (w/ Sting) gewannen gegen Chaos Project (Serpentico & Luther) & Rickey Shane Page via Pin von Darby Allin an RSP nach dem Coffin Drop.
Matchzeit: 06:20

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




3 Antworten auf „AEW DARK: Elevation #27 Ergebnisse aus Chicago, Illinois, USA vom 06.09.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Spoiler Alert sagt:

Nachtigall ick hör dir trapsen.
Diese Leader Geschichte vom Dark Order. Ob da wer in den Startlöchern steht?

Wishmaster27 sagt:

Schön langsam entwickelt sich Dark & Dark Elevation in ein besser strukturiertes Programm. Sicher gibts noch Squash-Matches..aber es finden auch Stories; Comebacks & nun auch spezielle Matches statt.

Diese Woche kam, zu meinem Erstaunen aber mit großer Freude, Max Caster wieder zurück. Sind 2 Monate der Suspendierung schon vorbei? Und anscheinend trollte er die Fans wie er sein AEW-Gear auf E-Bay um ein Heidengeld versteigern wollte, da er Geld brauchte. Morgen gibts dann bei Dark das offizielle Comeback mit Tag Match.

Mit Diamante vs. Big Swole hat man morgen ein „3 Strikes“Match“. Pin-Submission-Knockout. Hatte man auch noch nie (zumindest kann ich mich an so eine Matchart nicht erinnern. Und mit letztem Fall gibts auch ein No-DQ Match)

Auch Dark Order, wie mein Vorposter schon erwähnt, geht in die nächste Runde und ich glaube auch schon fast, dass hier was mit Wyatt am Laufen ist. Oder vielleicht Chris Daniels, den man schon lange nicht mehr gesehen hat und als Teilzeitwrestler/Fulltime Manager auch die Rolle übernehmen könnte.

Und zu guter letzt bekamen Kiera Hogan & Skye Blue ein bisschen Showing.

Hätte nicht gedacht, dass ich unter Dark Elevation mal soviel zu schreiben hab 🙂

Dj rüttelplatte sagt:

Freu mich, das Caster zurück ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





HoF
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/