Bryan Danielson, Adam Cole und Ruby Soho are All Elite! + NJPW-Veteran feiert sein AEW-Debüt!

06.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: John Manard, Adam Cole Apr 2019, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bryan Danielson, Adam Cole und Ruby Soho are All Elite! Im Rahmen des „AEW All Out 2021“-PPV feierten die drei ehemaligen WWE-Superstars ihr Debüt für die Company von Tony Khan.

Den Anfang machte Ruby Soho, die als #21 der Women’s Casino Battle Royal beitrat und das Match letztlich gewann, um sich somit eine Chance auf die AEW Women’s World Championship von Britt Baker zu sichern. Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde auch bereits ein Auftritt der ehemaligen Ruby Riott bestätigt.

Nach dem Main Event, den AEW World Champion Kenny Omega gegen Christian Cage gewann, war es dann Adam Cole (Baby!), der die Halle unter dem lauten Jubel der anwesenden Fans betrat. Zunächst schien sich Cole gegen Kenny Omega und Co. zu wenden, bevor er sich doch als neues Mitglied der Elite offenbarte und sich seinen alten BULLET CLUB Kollegen anschloss.

Damit aber nicht genug, denn kurz darauf ertönten die ersten Takte von Wagners „Ritt der Walküren“ und Bryan Danielson machte sich auf den Weg zum Ring. Der frühere Daniel Bryan kam den Babyfaces zur Hilfe und gemeinsam konnte man The Elite in die Flucht schlagen.

Darüber hinaus durchschritt mit Minoru Suzuki auch noch eine Wrestling-Legende die „Forbidden Door“ zwischen New Japan Pro Wrestling und All Elite Wrestling. Der 53-Jährige konfrontierte Jon Moxley nach dessen Sieg gegen Satoshi Kojima. Bereits am kommenden Mittwoch wird es bei „AEW Dynamite“ zum Match Jon Moxley vs. Minoru Suzuki kommen.

Mittlerweile gab die Company auch in gewohnter Manier bekannt, dass Bryan Danielson, Adam Cole und Ruby Soho einen Vertrag unterschrieben und von nun an ein fester Teil des AEW-Rosters sind:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




35 Antworten auf „Bryan Danielson, Adam Cole und Ruby Soho are All Elite! + NJPW-Veteran feiert sein AEW-Debüt!“

JONNY(Jm-rules sagt:

Man, das schmerzt.

Danke sagt:

Vielen Dank für die „tolle“ Spoilerwarnung.

Wrestlingfan94 sagt:

Was für eine geiles Ende. Ich hab das so gefeiert.

@Danke

Die Show ist vorbei. Nach dem WM-Finale geht ja auch niemand durch das Internet und beschwert sich, dass überall steht wer Weltmeister ist. Wer sich nicht „spoilern“ will nach einer Show, sollte eventuell keine Wrestlingseite besuchen bzw. ein Bogen um das Internet machen.

Ori Reuven sagt:

@Danke Tja damit muss man eben rechnen wenn man die Seite aufruft. Ansonsten muss man eben davon fernbleiben, wenn man die Show später sehen will, außer Max Mustermann, der lässt sich immerhin gerne spoilern.

RepoMan sagt:

WOW…what a Show! Sitze jetzt zwar total verpennt im Home Office, aber das war es wert 😉

Haki sagt:

Man kann auch nicht in den Zeitungsladen gehen und sagen f*** warum werden hier Zeitschriften mit Nachrichten gezeigt.
Natürlich werden hier direkt alle News gepostet

Aber schon heftig mit zwei habe ich gerechnet bzw das war schon klar, aber das ADAM COLE BAY BAY auch schon da ist war heftig.
Erstmal durchschnaufen glaube am 22.9 in New York wird auch noch was großes kommen 🥵

Deathreaktor sagt:

Ich habe eine Frage:
Warum darf Bryan Danielson nicht mehr seine Yes-Chants-Bewegung zeigen?
Hat WWE wirklich die Rechte daran?

Sockenmaul sagt:

@Deathreaktor

Wer sagt denn das er die nicht zeigen darf, nur weil ers nicht getan hat? Glaub nicht das es da ein Verbot gibt.

Zum Thema Spoiler, das find ich aber auch schon hart. Ich bin jemand der liest sich vorher Berichte durch (halte sonst die Spannung den ganzen Tag auf Arbeit nicht aus) und mir is der Bericht mit dem Spoiler schon ein bisschen verdorben worden. Hätte man schlauer lösen können, indem man diese News später bringt oder 2-3 Positionen weiter unten positionieren können, dass es nicht direkt beim aufrufen der Seite ins Auge sticht. 😒

Jon08 sagt:

Auch hier bekunde ich nochmal, dass ich die Wette verloren habe. Ich war mir schon bewusst, dass meine Wette von Anfang an aussichtslos war, sie hat mir dennoch Spaß gemacht.

Bis bald, ihr Lieben. Und @Trasher, herzlichen Glückwunsch.

Jericho sagt:

Also echt mal schon frech habe ja mit keinem der drei gerechnet :D.

Jon08 es war sonntag und ein aew Event:).

Heisst der kommt heute nicht bei raw raus xD

Jonas sagt:

@ Ori Reuven
Was ist dein Problem Junge ?
Lass Mustermann doch schauen wie er will !
Hast beim Raw oder SD Tappingbericht irhendwas gemosert, das zwischen 5 und 7 Uhr schon 10 Kommentare von Nörglern ist,machst aber nix anderes gerade !
Schau dein Produkt und Ende !

Jon08 sagt:

Jericho, danke für die Klarstellung, dachte, das wäre ein WWE PPV mit so vielen WWE Stars (Bryan, Cole, Punk, Big Show, Jericho, Rusev, Riott, Christian, Gallows und Anderson, Ambrose…) 😂

Lobo sagt:

@Jon08 ich sehe hier direkt ein bis zwei Verstöße gegen deine Wettschulden 😉😂😂

Michhier sagt:

@Deathreaktor

Stimme Sockenmaul zu, fände es sowieso besser wenn er sich nochmal neu erfindet. Die Yes chants sind von gestern.

Erdnuckel sagt:

Wegen den Yes-Chants.

Vor etwa einem Jahr habe ich gehört, dass tatsächlich auf diesen ein Copyright liegen soll und der noch nicht einmal bei der WWE liegen würde. Damit dürfte noch nicht einmal die WWE diesen mit einem anderen Wrestler benutzen, sofern das wirklich stimmt.

Vielleicht weiß jemand vom Team aber mehr darüber.

nWo-Joe sagt:

@WWEDanielbryan is here in #AEW 😀

Hat er seinen Twitter-Namen mittlerweile schon geändert oder behält er ihn so bei? 🙂

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

@ Jon08

Faire Geste. Das rechne ich dir hoch an. Aber ich denke niemand, vorallem Trasher nicht, erwarten und will nicht dass du RAW oder Smackdown eine Note gibst welche die Shows in deinen Augen nicht verdient haben.

Jon08 sagt:

@Arne Danke dir 👏 starke Worte

@Lobo War nur Spaß. Bin ja schon weg. 😂 Bis bald 👋

Waylon Mercy sagt:

Jon08 oder so, wo siehst du so viele WWE Stars bei AEW? Bryan Danielson, CM Punk, Adam Cole, Karl Anderson, Chris Jericho, Sting, Paul Wight, Malakai Black, Mox usw sind teils bei WWE zwar dem einfach gestrickten KommerzFan dort ein Begriff geworden aber waren Stars lange davor.

PS: Wie bewirbt man sich bei WWE? Wenn ich für diese Art Postings Geld bekomme mach ich das auch. 🙂

Michhier sagt:

B.Danielson hat die Bewegung, glaube ich, vom UFC Fighter Diego Sanchez.

Ich bezweifle das daß Wort „Yes!“ Und eine solche Bewegung ein Copyright, oder Trademark sein kann, aber bei den Amis ist nichts unmöglich.

Erdnuckel sagt:

@ Michhier

Wenn sie Copyrights auf den bürgerlichen Namen anmelden … muss man dazu noch was sagen? Und soviel ich weiß, geht es um die Gestik in Verbindung mit dem Yes-Chant. Und der Gestik alleine, könnte ich mir zumindest vorstellen.

Ori Reuven sagt:

@Jonas Ich sagte, einige stürzen sich sofort auf den WWE Bericht und das zeigt, dass sie sich ja doch noch für WWE interessieren. Dann wird aber auch schön durch bloßes Lesen kommentiert. So sieht es aber aus: Bewertet man bei AEW anhand des Lesens gut, ist alles in Ordnung, bewertet man AEW schlecht heißt es, WRESTLING WIRD GESCHAUT NICHT GELESEN. Wird WWE schlecht geredet aufgrund des Lesens, ist aber auch das völlig in Ordnung…

Jenser sagt:

Das ist schon heftig und mittlerweile ein wahnsinnig geiler Kader mit unglaublich viel Talent. Und wer weiß, vielleicht schlägt ja in einigen Wochen auch noch ein „Bray Wyatt“ dort ein, welcher ja bekanntlich einer der innovativsten Köpfe in dieser Branche ist!

AEW ist heiß und mir gefällt auch diese offene Zusammenarbeit mit NJPW, Impact oder auch NWA. Das Wrestling-Business lebt, wer hätte das noch vor wenigen Jahren gedacht! Wobei ich zugeben muss, dass erst durch AEW auch mein Interesse an Wrestling selbst und die anderen genannten Promotions zurückgekehrt ist.

Jonas sagt:

Dann schau mal auf die Kommentare von denen die als erstes geschrieben haben. Sieht so aus ,als wenn die User es live gesehen haben.
Da ist aber der Beweis. Wird es bei Wwe gemacht von einigen ,nimmst du es ihnen krumm , konfrontierst diese bzw erwähnst diese ,machst aber genau das gleiche. Aber kennen wir ja schon von Jon und Sigi.
Der rote Faden ist vorhanden bei euch dreien. Bzw einer Person.

Kann auch gerne deinen Kommentar gegen Mustermann beim Smackdown bericht vorheben. Ihn für seinen Kommi kritisieren und fragen warum er nicht bei Rampage seine Meinung uns mitgeteilt hat ,aber das gleiche nun bei All Out von dir. Kritiserst ihn statt auf die Show einzugehen. Wie gesagt . Roter Faden bei euch Trollen

Ori Reuven sagt:

Genau sag ich doch. Die Leute, die sagen, sie seien absolut fertig mit WWE, sind dieselben, die sich das Produkt immer noch heimlich und gespannt anschauen.

Jericho sagt:

Jon08 was ist mit den ganzen anderen die du vergessen hast:D

Deathreaktor sagt:

@Sockenmaul

Ich sage und vermute das!
Für mich (ich kann da natürlich falsch liegen) war es offensichtlich, dass Bryan die Yes-Chants gut fand. Er hat während der Chants ja auch mit dem Kopf im Tackt genickt und ähnliche Gesten gemacht.

Aber es spricht auch einiges dafür das Du recht hast… Vielleicht wissen wir ja bald mehr.

Michhier sagt:

@Erdnuckel

Ich habe nur eine 2 Minuten Google Suche gemacht und dazu wenig gefunden. Bin mir nicht sicher, aber wurde nicht auch das „to sweet“ Zeichen mit Copyright versehen und durfte dann trotzdem verwendet werden?

Folgendes ist nur Spekulation, ich habe so eine Beschreibung Mal im wow Forum gelesen vor vielen Jahren.

Wenn du deinen real Namen als Künstler Namen für einen, von dir als Realperson, abweichenden Charakter nimmst, bleibt das Recht deines Namens erstmal bei dir. Die Verbindung von Namen und fiktiven Charakter kann aber bei jemandem anders liegen.

Sockenmaul sagt:

@Deathreaktor

Alles gut, war kein Angriff, nur eine Vermutung meinerseits (im Endeffekt selbe wie deine Vermutung).

Steige nur bei den ganzen Nicknamen hier wieder nicht durch, Sigi Reuven wurde gebannt, auf einmal gibt es nen Sigi und nen Ori Reuven, jungs, is alles gut bei euch da oben? 🙄

Deathreaktor sagt:

Ich hab die Antwort:

„Bryan also addressed the possibility of not leading his signature „Yes!“ chants, as he wants to make certain that doing so would not in any way be a snub to WWE.“

Das habe ich eben gelesen.

Ori Reuven sagt:

@Sockenmaul Dann kläre ich dich mal auf. Ich nenne mich Ori Reuven, weil Ori der einzig echte Reuven ist. Sigi Reuven ist nur ein Poser, der den Namen von Ori geklaut hat.

Erdnuckel sagt:

@ Michhier

Mit dem US amerikanischen Copyright System kenne ich mich jetzt nicht aus (der sich stark von dem deutschen Urheberrecht unterscheidet). Aber wegen der „too sweet“ Gestik hab ich auch da was gehört, dass die jemanden gehören.

Doch das ist wie mit dem Ballermann. Da hatte sich auch wer rechtzeitig die Markenrechte gesichert und verdient daran. Der Typ erlaubt aber die Nutzung. Das könnte eventuell auch für die „too sweet“ Gestik gelten.

Sprich: Mir gehört zwar das Copyright daran, aber du darfst es in einem bestimmten Rahmen nutzen.

Die Erklärung von Deathraktor klingt aber auch logisch. Das ist ja das gleiche wie bei Hagar, als die Fans „We are the people“ chanten wollten und Jericho das unterband. Immerhin ist er in der AEW quasi jemand Neues. Und ich kann mir daher gut vorstellen, dass Danielson auch komplett neu anfangen möchte. Die Yes-Chants gehören Daniel Bryan.

Mal sehen, wer er jetzt wird 😀

Mundo sagt:

We the people ist ein Amendment in der US-Verfassung, und dass man die Hand auf die Brust legt, macht man bei der Nationalhymne. Da hat die WWE auch garantiert ihre Copyright-Rechte daran.

Mundo sagt:

*Ach, nicht ein Amendement, sondern ein Zitat, das auf der ersten Seite der Constitution steht.

Michhier sagt:

@Erdnuckel
Denke auch das der Zusammenhang von Deathreaktor der wahrscheinlichste ist. Denke eh das eine Neuausrichtung der Charakter besser wäre für die wrestler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube