NJPW „WRESTLE GRAND SLAM in METLIFE DOME – Tag 1“ Ergebnisse aus Saitama, Japan vom 04.09.2021 (inkl. Abstimmung)

04.09.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

New Japan Pro Wrestling „WRESTLE GRAND SLAM in METLIFE DOME – Tag 1“
Ort: MetLife Dome in Saitama, Japan
Datum: 04. September 2021
Zuschauer: 2.095

Pre-Show Match
STARDOM Exhibition Match – Tag Team Match
Queen’s Quest (Momo Watanabe & Saya Kamitani) gewannen gegen Maika & Lady C via Pin an Lady C durch Saya Kamitani nach einem Phoenix Splash.
Matchzeit: 12:02

1. Match
Special Tag Team Match
Robbie Eagles & Tiger Mask IV gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Hiromu Takahashi & BUSHI) via Submission von BUSHI im Ron Miller Special von Eagles.
Matchzeit: 11:40

2. Match
Special Singles Match
SHO gewann gegen YOH via Referee Stoppage, nachdem YOH in einem Arm-Triangle Choke das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 24:41
– SHO kam mit neuer Musik und neuer In-Ring Kleidung zum Ring. Dabei wechselte er von seiner schwarz/gelben Farbkombination zu einer Kombination von schwarz und violett.
– Vor dem Finish kam es zu einem Referee Bump. Dies nutzte SHO zum Einsatz eines Stuhls, der von YOH abgeblockt wurde. YOH schnappte sich den Stuhl, schlug aber nicht auf seinen ehemaligen Tag Partner ein. Kurz darauf fing YOH sich einen Low Blow ein.
– SHO zeigte einen Schlag mit dem Stuhl gegen den Kopf von YOH und brach das Cover danach freiwillig ab, damit er seinen ehemaligen Partner weiter leiden lassen kann.

Nach dem Match kommen EVIL, Dick Togo und Yujiro Takahashi heraus und applaudieren SHO zu. Sie bieten ihm einen Platz im BULLET CLUB an und das ehemalige Mitglied von CHAOS nimmt die Einladung an. Er zieht sich das Shirt an und mit einem „Too Sweet“ besiegelt er seinen Eintritt in das Stable.

3. Match
KOPW 2021 Championship
I Quit Match
Toru Yano gewann gegen Chase Owens (c) via Stipulation ​–> Titelwechsel!
Matchzeit: 28:03
– Anlässlich des Matches färbte Yano seine Haare. Die Haarfarbe trug er bereits während seiner Zeit als Heel im gemeinsamen Tag Team mit Togi Makabe, bekannt als Most Violent Players.
– Im Verlauf des Matches kam es zum Einsatz von Stühlen, Lederriemen, Tischen, Leiter, Handschellen, Mülltonnen und einer Schere.
– Yano kettete Owens vor dem Finish an die Ringseile und wollte mit einer Scheren dessen Haare abschneiden. Owens spuckte ihm daraufhin ins Gesicht. Yano änderte seinen Plan und wollte mit der Schere in das Auge von Owens stechen. Daraufhiin sagte Owens die Worte „I Quit“, um sich zu retten.

In einem Video verkündet New Japan, dass man „Wrestle Kingdom“ anlässlich des „50th Anniversary“ der Promotion vergrößert. So wird man, wie gewohnt am 04. und 05. Januar im Tokyo Dome zu Gast sein, bevor am 08. Januar eine dritte „Wrestle Kingdom 16“-Show in der Yokohama Arena stattfindet.

4. Match
Special Singles Match
Jeff Cobb gewann gegen Kazuchika Okada via Pin nach der Tour of the Island.
Matchzeit: 27:41

5. Match
IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Hiroshi Tanahashi (c) gewann gegen Kota Ibushi via Pin nach dem High Fly Flow.
Matchzeit: 17:47

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse!




1 Antwort auf „NJPW „WRESTLE GRAND SLAM in METLIFE DOME – Tag 1“ Ergebnisse aus Saitama, Japan vom 04.09.2021 (inkl. Abstimmung)“

Mundo sagt:

Soeben gesehen, die letzten beiden Matches haben mir sehr gut gefallen. Warum Okada aber nur noch am verlieren ist, ist mir unbegreiflich. Die Matches mit Ibushi sind immer ein Highlight in NJPW. Schade, dass er nicht gewonnen hat. Ihm würde sonst nur noch der 6 Man Titel fehlen.
Das I quit Match las sich m.M.n. besser als es war. Da waren nur die entscheidenden Minuten spannend, ansonsten hat es sich gezogen. Und dann leider wieder nur eine solche Entscheidung. Von mir können die sich Tische, Reißzwecke, Stacheldraht, Explosionen, etc werfen, wie sie lustig sind, aber mit Scheren spielen und vermeintliches Augenausstechen find ich äußerst abartig. Das braucht man überhaupt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/