W-I.de Podcast: „AEW All Out 2021“ Preview

04.09.21, von Markus "StunNa" Praxenthaler

AEW’s PPV All Out findet am Sonntag statt. Die Card ist voll, aber vor allem CM Punks erstes Match nach seiner Rückkehr vor 2 Wochen wird heiß erwartet. Thorsten, Jens (JME), Oli (Randy van Daniels) und Katha gehen die Card durch, reden über ihre Erwartungen, mögliche Gewinner und wie es danach weitergehen könnte.

Der Podcast wurde am Donnerstag aufgenommen, daher beinhaltet er die danach erfolgten Änderungen, wie die vorletzte Teilnehmerin des Women’s Casino Battle Royal nicht.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




4 Antworten auf „W-I.de Podcast: „AEW All Out 2021“ Preview“

Los Quégels sagt:

Gerade gehört
@katha Pac vs Andrade wurde beim Rampage für nächste Woche Freitag bei Rampage bestätigt.

@ jens lustiger Seitenhieb bei der Damen Battle Royal. Wir sind ja nicht beim Sport Entertainment😂😂😂

PPV Montag vor der Arbeit 💪
Ruby ,Danielson , hoffentlich Cole 👌

Bitw89 sagt:

@Los Quegels
Da kann man dem guten Jens wirklich Mal Probs geben. Der Spruch über die Sports Entertainer war mehr Entertainment als alle Shows der WWE

Bruder Jamal sagt:

Ich schau lieber US open

Max Mustermann sagt:

Ähnlicher Spruch kam am Freitag bei Dynamite von Günther Zapf vonwegen CM PUNK WAR DAS LETZTE MAL VOR 7 JAHREN AKTIV IM „UNIVERSUM“ BZW. „SPORTS ENTERTAINMENT“.
Ich mag diese Seitenhiebe. Aber im Grunde genommen sind WWE und AEW nunmal 2 unterschiedliche Dinge. Vergleiche sind vielleicht wirklich nicht mehr angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/