Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling #893 Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 02.09.2021 (inkl. Abstimmung und Video der „Before The Impact“-Preshow)

03.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #893
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2021

Before The Impact:

Before The Impact
Singles Match
Jake Something gewann gegen John Skyler via Pin, nach einem Swinging Sideslam.
Matchzeit: 12:45

Die heutige Impact Wrestling Ausgabe eröffnet mit einer Hommage an die kürzlich verstorbene Shannon “Daffney” Spruill. Möge sie in Frieden ruhen.

D’Lo Brown und Matt Striker begrüßen uns wie gewohnt zu einer neuen Ausgabe von Impact Wrestling.

1. Match
6-Men Tag Team Match
Taylor Wilde, Jordynne Grace & Rachael Ellering gewannen gegen The Influence (Madison Rayne, Tenille Dashwood & Kaleb With a K) via Pin von Taylor Wilde an Kaleb With a K nach dem Wilde Ride.
Matchzeit: 05:02

Es folgt ein Rückblick auf die beiden NWA Shows „EmPowerrr“ und „NWA 73“. Impact Knockouts Champion Deonna Purrazzo hat letzten Samstag bei „EmPowerrr“ ihren Titel erfolgreich gegen Melina verteidigt. In der Nacht darauf kam Sie heraus und attackierte Mickie James nach ihrem Match gegen Kylie Rae.

Backstage hat Gia Miller die Knockouts Championesse und Matt Rehwoldt zu Gast. Miller fragt Purrazzo ob diese den Moment von Mickie James am vergangenen Sonntag überschattet habe. Purrazzo ist wenig erfreut von diesen Fragen und richtet eine Warnung an Mickie James. James sollte weder Ihr noch Matt Rehwoldt jemals über den Weg laufen.

Ebenfalls Backstage haben wir Tommy Dreamer der über sein anstehendes Match gegen Ace Austin spricht. Er erzählt wie viel es ihn bedeuten würde. Der Impact World Champion Christian Cage kommt dazu. Dreamer möchte das Gesicht von Impact werden. Cage respektiert das und erwähnt, dass er sich das Match heute Abend genauestens anschauen wird. Wenn Dreamer dieses Match gewinnt, wird er zum Titelmatch bei „Victory Road“ hinzugefügt.

Zurück in der Halle. D’Lo Brown und Matt Striker gehen die restliche Card für den heutigen Abend durch, bevor das nächste Match startet.

2. Match
Tag Team Match
Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) gewannen gegen Fallah Bah & No Way via Pin, nach einem DDT von Crazzy Steve an Fallah Bah.
Matchzeit: 06:39
– Zu Beginn steht Rosemary in der Mitte des Rings, während ein Mitglied von No Ways Conga Line den Ring betritt und Rosemary einen Lung Blower verpasst. Es war Tasha Steelz. Havok versucht Steelz zu jagen, wird jedoch von Savannah Evans niedergeschlagen.

Nach diesem Match wurde uns der „Impact Plus Moment of the Week“ präsentiert. Das NWA World Heavyweight Championship Match zwischen Sting, Christian Cage & Abyss von Final Resolution 2007.

Gia Miller interviewt W. Morrissey. Auch wenn er sauer ist, dass Sami Callihan seine Nase in die Angelegenheiten von Eddie Edwards steckt habe er ein wenig Respekt vor beiden da sie sich eingestehen, dass sie sich nicht leiden können. Moose kommt dazu und unterbricht Morrissey. Moose ist nicht auf der Suche nach einem Freund. Stattdessen sucht er einen Verbündeten der sich um Callihan und Edwards kümmert.

Wir bekommen eine Vignette zu Steve Maclin. Petey Williams hat keine Idee wie weit die Rivalität der beiden gehen wird. Maclin fordert Williams für nächste Woche heraus und verspricht. Es wird im „Mayhem“ enden.

Als nächstes hören wir von Moose. Moose ist wütend auf Wrestler die sich als Helden darstellen. Vor allem auf Leute wie Eddie Edwards. Er warnt Edwards, denn er als „Wrestling God“ ist sehr gefährlich. Er fordert ihn auf zum Ring zu kommen, woraufhin die Musik von ihm ertönt.

Edwards kommt mit seinem Kendostick namens „Kenny“ bewaffnet heraus. Während Moose und Edwards aneinander geraten kommt W. Morrissey heraus und unterstützt Moose dabei Edwards zu verprügeln. Die beiden zeigten gemeinsam eine Powerbomb und stehen danach Siegreich über Edwards.

Gia Miller findet Fallah Bah und No Way. Sie will wissen, ob die beiden von Steelz‘ und Evans‘ Plan wussten. Die beiden hatten keine Ahnung davon. TJP kommt dazu und schlägt vor nächste Woche im Swingers Palace vorbei zu schauen.

Wir sehen Eric Young, der Rhino gefesselt hält. Er weckt Rhino ins Gedächtnis, dass dieser bei Violent by Design schon viel zu oft versagt hat. Er wird ihn von seiner Krankheit befreien, aber vorher müsse er leiden.

Als nächstes sehen wir wer die Open Challenge von Josh Alexander beantworten wird. Ein paar Sekunden nachdem Alexander den Ring betrat ertönt eine Johnny Cash-Artige Musik. Es ist Jake Christ.

3. Match
Impact X-Division Championship
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Jake Christ via Pin, nach dem C-4 Spike.
Matchzeit: 05:36

Nach dem Match wird Alexander von Gia Miller interviewt. Alexander spricht über seine erfolgreiche Titelregentschaft. Er möchte gegen die besten antreten. Als er den achtmaligen TNA X-Division Champion erwähnt, erscheint sofort besagter Chris Sabin.

Sabin gesteht, dass er ein großer Fan von Josh Alexander sei, aber wenn Alexander sich weiterhin den besten X-Division Champion aller Zeiten nennen möchte muss er es in einem Match gegen Chris Sabin beweisen. Sabin fordert Alexander zu einem Titelmatch bei „Victory Road heraus. Josh Alexander willigt mit einem Handshake ein und macht das Match somit offiziell.

Eine Promo für „Bound for Glory“ im Oktober in Las Vegas wird eingespielt, danach folgt ein „How to be a Professional“-Video um und mit Brian Myers.

4. Match
Tag Team Match
Rohit Raju & Shera gewannen gegen Matt Cardona & Chelsea Green via Pin von Raju an Green nach einem High Knee.
Matchzeit: 03:24

Kimber Lee und Su Yung haben Brandi Lauren für ihren Kult rekrutiert.

Die Good Brothers begeben sich in den Ring und wollen über Willie Mack und Rich Swann sprechen. Doch sie ziehen nur über die beiden her, vor allem über Mack, was diesen natürlich W auf den Plan ruft. Mack attackiert die beiden mit einem Stuhl, bis Security die Situation auflösen kann.

Backstage zeigt sich Swann wütend und wird von Scott D’Amore beruhigt. Er versichert ihm, dass er die Good Brothers in die Hände bekommen wird, schon nächste Woche, wenn er und Karl Anderson in einem Bunkhouse Brawl aufeinandertreffen werden.

5. Match
Singles Match
Ace Austin gewann gegen Tommy Dreamer via Pinfall nach The Fold.
Matchzeit: 07:10

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! Einfach anmelden, freischalten und los geht’s!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube