WWE „NXT:UK #161“ Ergebnisse & Bericht vom 02.09.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

03.09.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK #161
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 02. September 2021

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness begrüßen uns zu dieser neuen Ausgabe.

Den Anfang machen heute Blair Davenport und Nina Samuels. Samuels wollte unbedingt ein Match bestreiten und Sid Scala erfüllte ihr diesen Wunsch. Bei ihrem Entrance wird Samuels aber von Davenport attackiert. Offenbar will Blair nicht länger warten und verpasst Samuels einen Falcon Arrow. Es eilen Offizielle in den Ring, um Samuels zu helfen. Auch Sid Scala kommt in den Ring und konfrontiert Davenport. Diese ist aber nicht zu kontrollieren und greift nun auch Sid Scala an! Auch er bekommt einen Falcon Arrow verpasst! Danach zieht sich Blair zurück und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Man zeigt uns einen Rückblick auf das harte No Disqualification Match zwischen Aoife Valkyrie und Jinny. Valkyrie konnte sich durchsetzen, allerdings hat sie sich beim Match am Knie verletzt und wird leider eine lange Zeit ausfallen. Jinny spricht über diese Verletzung und unterstreicht die Tatsache, dass man Stärke zeigen muss, wenn man es in diesem Business schaffen möchte. Am Ende ist Jinny diejenige, die übrig geblieben ist und sie wird weiter auf diesen Sieg aufbauen.

Wir sehen ein Hype Video für „Extreme Rules“ und auch das Re-Branding von „NXT“.

Nächste Woche bekommen wir ein 6 Man Tag Team Match zu sehen. Symbiosis treffen auf Saxon Huxley und zwei Partner seiner Wahl. Eddie Dennis und seine Mannen sind auf jeden Fall bereit für das Aufeinandertreffen.

1. Match
Tag Team Match
Jack Starz & Dave Mastiff gewannen gegen Dan Moloney & Andy Wild via Pin an Moloney durch Mastiff nach dem Into the Void.
Matchzeit: 05:49

Ein Fotoshooting der NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly außerhalb des Performance Centers wird durch Gallus gestört. Gallus haben es auf den Titel abgesehen.

Nächste Woche bekommen wir einen speziellen Einblick in das Match zwischen WALTER und Ilja Dragunov bei „NXT Takeover: 36“.

2. Match
Singles Match
Emilia McKenzie gewann gegen Amale via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:43

Sid Scala wird backstage von Ärzten untersucht. Dies wird definitiv ein Nachspiel haben.

Saxon Huxley sucht nach Partnern für sein Match gegen Symbiosis. Offenbar sind Oliver Carter und Ashton Smith bereit, Huxley zu unterstützen. Dieses Match werden wir nächste Woche zu sehen bekommen.

Sam Gradwell und Wolfgang treffen im Heritage Cup Turnier als nächstes aufeinander. Die beiden haben eine interessante Geschichte miteinander und es verspricht ein hartes Match zu werden.

3. Match
Heritage Cup Number #1 Contendership Turnier – 1. Runde – British Rounds Rules Match
Teoman (w/ Rohan Raja) gewann gegen Nathan Frazer mit 2:1.
Matchzeit: 11:43
1:0 – Teoman gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach einem Elbow Strike in Runde 2.
1:1 – Nathan Frazer gewann gegen Teoman via Pin nach einem Small Package in Runde 4.
2:1 – Teoman gewann gegen Frazer via Pin nach einem Flipping DDT in Runde 5.

Teoman trifft in der nächsten Runde auf den Sieger des Matches zwischen Sam Gradwell und Wolfgang.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/