Auch Braun Strowman bei Impact Wrestling im Gespräch – Acey Romero hat die Company verlassen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

02.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– Wir berichteten in der letzten Woche bereits darüber, dass man bei Impact Wrestling Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Bray Wyatt haben soll und dass Impact Executive Vice President Scott D’Amore ein baldiges Debüt des früheren Buddy Murphy andeutete. In einem Update gibt es nun zu berichten, dass D’Amore auch ein Debüt des ehemaligen Braun Strowman in Aussicht stellte. Demnach befinde man sich auf der „Braun for Glory“. Die Non-Compete-Klauseln von Braun Strowman und Buddy Murphy liefen am gestrigen Mittwoch aus, ihnen ist es also von nun an möglich, für andere Promotions aufzutreten. Die Impact-Shows sind allerdings bereits für einige Wochen im Kasten, ein sofortiges Debüt ist also sehr unwahrscheinlich. Die nächsten Tapings gehen vom 17. September bis 19. September 2021 über die Bühne.

– Derweil hat Acey Romero um seine Entlassung gebeten und diese auch erhalten. Der 31-Jährige stand seit 2019 unter Vertrag, wurde aber nur pro Auftritt bezahlt. Im April war er letztmals bei Impact-Tapings (die Shows wurden im Mai ausgestrahlt) im Einsatz, bevor er Anfang Mai schwer an COVID-19 erkrankte und sogar beinahe ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. In den letzten Monaten war er regelmäßig bei Limitless Wrestling im Einsatz.

– In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Für die Show wurden bisher fünf Matches angekündigt. Unter anderem trifft Ace Austin auf Tommy Dreamer, wobei Dreamer im Falle eines Sieges dem Impact World Title Match bei „Victory Road“ hinzugefügt wird. Außerdem ruft X-Division Champions Josh Alexander ruft eine Open Challenge um seinen Titel aus, The Influence (Madison Rayne, Tenille Dashwood & Kaleb). Bereits während der „Before the Impact“-Preshow wird das Match
John Skyler vs. Jake Something ausgestrahlt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #893
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2021

Singles Match – Wenn Dreamer gewinnt, wird er dem Impact World Title Match bei „Victory Road“ hinzugefügt
Ace Austin vs. Tommy Dreamer

X-Division Championship
Open Challenge – Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Chris Sabin

6 Person Tag Team Match
The Influence (Madison Rayne, Tenille Dashwood & Kaleb) vs. Taylor Wilde, Jordynne Grace & Rachael Ellering

Tag Team Match
Rohit Raju & Shera vs. Matt Cardona & Chelsea Green

Tag Team Match
Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) vs. Fallah Bahh & No Way

Before The Impact Match
Open Challenge – Singles Match
John Skyler vs. Jake Something

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




1 Antwort auf „Auch Braun Strowman bei Impact Wrestling im Gespräch – Acey Romero hat die Company verlassen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling“

Dj rüttelplatte sagt:

Madison Rayne kämpft wieder? Dachte die wäre raus😳Mocht sie immer ganz gern und ihren entrance song sowieso.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube