Kategorie | MMA Archiv

Dana White stellt Liste zu persönlichen Top-Champions zusammen

05.10.10, von "wrestling-infos.de"

Der UFC Präsident Dana White äußerte sich nun zu seiner persönlichen Rangordnung der MMA-Fighter weltweit und versucht herauszufinden, wer der beste Champion der Welt ist.

„Wie kann man nur so dämlich sein undJose Aldo als besten einordnen? Jose Aldo hat das Potenzial, in Zukunft Division-übergreifend der dominanteste zu sein. Aber Anderson Silva ist seit 2006 unbesiegt! Er verlor niemals in der UFC! […] Anderson Silva ist ein mir ein Schmerz im Ar***. Er ist kein Chuck Liddell, wir sind nicht die besten Freunden. Aber man kann nicht untergraben, was Silva geschafft hat! Er hat nicht nur seine Division ausradiert, sondern auch einen Forrest Griffin besiegte, der Rampage Jackson UND Shogun Rua bezwang. Frankie Edgar ähnlich. Diesen würde ich als #2 einordnen. Der Typ ist großartig. Er besiegte B.J. Penn zwei mal und vermöbelte ihn zuletzt übelst. Ich mag Manny Gamburyan, aber er ist definitiv kein B.J. Penn. Und das einzige, was GSP nur zum drittbesten macht, ist seine KO-Niederlage gegen Matt Serra.“

Übrigends vermutet man aktuell, dass Jose Aldo schon bald vom Featherweight ins Lightweight aufsteigt und es eventuell zu einem Kampf gegen Frankie Edgar kommt. Könnte der 23-jährige schon bald die neue #1 in den niedrigen Divisions sein?

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube