Bobby Lashley vs. Bill Goldberg II für „WWE Crown Jewel“ geplant – Wann kehrt Sasha Banks zurück? – Erneut kurzfristige Änderungen am „RAW“-Skript – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

31.08.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: HTML Text: Mike Kalasnik, Bobby Lashley at Slammiversary XV, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Drei Matches hatte ma in der vergangenen Woche für die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt, am Ende bekamen die Zuschauer keine dieser drei Paarungen zu sehen. Wie der PWInsider berichtet, gab es am gestrigen Montag wieder jede Menge Änderungen am RAW-Skript und die Pläne wurden wieder kräftig durcheinandergeworfen. Quellen beschrieben es als einen „verrückten Tag“. Dies ist auch der Grund dafür, warum die Matches Bobby Lashley vs. Sheamus, John Morrison vs. The Miz und Eva Marie vs. Doudrop am Ende trotz Ankündigung nicht stattfanden.

– Das Rematch zwischen WWE Champion Bobby Lashley und WWE Hall of Famer Bill Goldberg, welches auch im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe angedeutet wurde, ist laut Informationen von Wrestlevotes für die „WWE Crown Jewel“-Show am 21. Oktober 2021 in Saudi Arabien geplant.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass Sasha Banks aus bisher unbekannten Gründen derzeit keine Ringfreigabe erhält. In einem Update meldet der PWInsider nun, dass man bei WWE darauf hofft, dass „The Boss“ am 10. September bei den „Smackdown“-Tapings im Madison Square Garden in New York City wieder einsatzbereit ist. Zu 100% sicher soll dies aber noch nicht sein.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden vier Matches sowie ein Auftritt des neuen NXT United Kingdom Champions Ilja Dragunov angekündigt. So wird es zu den Paarungen Tommaso Ciampa vs. Ridge Holland, Johnny Gargano vs. LA Knight, Kyle O’Reilly vs. Duke Hudson und Roderick Strong vs. Ikemen Jiro kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #599
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. August 2021

Singles Match
Tommaso Ciampa vs. Ridge Holland

Singles Match
Johnny Gargano vs. LA Knight

Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Duke Hudson

Singles Match
Roderick Strong vs. Ikemen Jiro

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov tritt erstmals seit seinem Titelgewinn auf.

Quelle: PWInsider, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 

 




6 Antworten auf „Bobby Lashley vs. Bill Goldberg II für „WWE Crown Jewel“ geplant – Wann kehrt Sasha Banks zurück? – Erneut kurzfristige Änderungen am „RAW“-Skript – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Stefan sagt:

Die neue Ausrichtung ist schwer zu erkennen.
Kleine Ü30 Menschen ohne Ende 😉

Jumbo sagt:

Es wäre wohl eher eine Schlagzeile wert, wenn das Skript mal nicht durcheinander gewürfelt werden würde und man sich nicht auf false advertisment seiten WWE einstellen müsste.

Rikibu sagt:

Da verstehe ich die vor Ort crowd überhaupt nicht, wieso die nicht mal terror machen… oder ist der US Amerikaner gewöhnt, verarscht zu werden von Konzernen?

Anonymus sagt:

Verstehe überhaupt nicht warum Vince so auf die Big Guys steht? Big Guys sind natürlich wichtig und es braucht diese auch im Wrestling. Es gehört aber auch zur Wahrheit, dass Wrestling auch aus High Flyer Wrestling besteht und vieles mehr und nicht nur aus Kloppern wie Omos etc.

Peter Thiem sagt:

Man braucht beim Wrestling eine gesunde Mischung aus Highflyern und Powerhouses,damit für jeden was dabei ist.Sonst wird es sehr schnell monoton.
Lashley vs.Goldberg und Reigns vs.Lesnar,da wird nicht zwingend viel Ungewöhnliches passieren.

Bitw89 sagt:

Ich hoffe Bobby Lashley hat ne gute Lebensversicherung. Ich würde für kein Geld der Welt mit Goldberg in den Ring steigen. Der war doch schon in den 90er so unfähig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/