*Update* „AEW Rampage #3“ Rating vom 20.08.2021: Erneut Platz 1 im US-Kabelfernsehen in der Hauptzielgruppe am Freitag (Update: Inklusive Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente)

07.09.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

„AEW Rampage #3“ Rating vom 27.08.2021

– Die aufgezeichnete „AEW Rampage“-Ausgabe am 27. August 2021 auf TNT sahen durchschnittlich 722.000 Zuschauer. Dies bedeutete Platz 56 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag (Vorwoche: Platz 20). Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (1,129 Millionen Zuschauer) verlor man 407.000 Zuschauer, im Vergleich zur Debütausgabe vor zwei Wochen nur 18.000 Zuschauer.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,34 Punkten (Vorwoche: 0,53 Ratingpunkte), was 434.000 Zuschauern (Vorwoche: 697.000 Zuschauer) entspricht. Damit landete „AEW Rampage“ in der US-Hauptzielgruppe auf Platz 1 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag (Vorwoche Platz 2). Selbst ein Spiel der NFL Pre-Season auf dem NFL Network (mit 0,31 Ratingpunkten auf Platz 2 am Freitag) konnte man damit hinter sich lassen.

Bei den Männern im Alter zwischen 18 und 49 Jahren schnitt man am besten ab. Hier erzielte man ein Rating von 0,48 Punkten, was selbst die Debütausgabe vor zwei Wochen toppte (0,42 Ratingpunkte) toppte. Bei Personen im Alter zwischen 25 und 54 Jahren erreichte man 0,39 Ratingpunkte, bei Personen im Alter zwischen 18 und 34 Jahren waren es 0,14 Ratingpunkte, bei den Männern zwischen 12 und 34 Jahren 0,15 Ratingpunkte. Bei den Frauen im Alter zwischen 18 und 49 Jahren reichte es zu 0,19 Ratingpunkten, im Alter zwischen 12 und 34 Jahren waren es 0,09 Ratingpunkte. Bei den älteren Zuschauern über 50 Jahre erzielte man ein Rating von 0,23 Punkten.

Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente auf TNT:

* Luchasaurus & Jungle Boy vs. Lucha Brothers und eine Promo von Mark Henry sahen 791.000 Zuschauer, davon 440.000 in der Hauptzielgruppe.

* Eine Videopromo zu CM Punk vs. Darby Allin sowie das Angle mit Miro, Fuego del Sol und Eddie Kingston verloren 58.000 Zuschauer (733.000 Zuschauer, davon 462.000 in der Hauptzielgruppe).

* Tay Conti vs. The Bunny und Promos von Christian Cage & Frankie Kazarian sowie Kenny Omega & Brandon Cutler verloren 37.000 Zuschauer (696.000 Zuschauer, davon 429.000 in der Hauptzielgruppe).

* Christian Cage & Frankie Kazarian vs. Kenny Omega & Brandon Cutler verlor 33.000 Zuschauer (666.000 Zuschauer, davon 405.000 in der Hauptzielgruppe).

Quelle: showbuzzdaily.com, wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




3 Antworten auf „*Update* „AEW Rampage #3“ Rating vom 20.08.2021: Erneut Platz 1 im US-Kabelfernsehen in der Hauptzielgruppe am Freitag (Update: Inklusive Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente)“

Aleks sagt:

„722.000 Millionen Zuschauer“ ???

Nintendo h8r sagt:

Endweder les mal richtig oder wenn das da stand ist doch klar das versehentlich war. Einfach mal nachdenken, kann ja wohl nicht so schwer sein mal das Gehirn einzuschalten

Kenner sagt:

Man hat also vom Anfang bis Ende der Sendung 125000 Zuseher verloren. Kein gutes Zeichen!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube