WWE Monday Night RAW #1475 Ergebnisse + Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma, USA vom 30.08.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

31.08.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE Monday Night RAW #1475
Ort: Paycom Center in Oklahoma City, Oklahoma, USA
Erstausstrahlung: 30. August 2021
Zuschauer: 4.818

Dark Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Cedric Alexander.

Monday Night RAW startet in dieser Woche mit dem United States Champion Damien Priest. Dieser hat beim „SummerSlam“ Sheamus besiegt und sich den Titel gesichert. Priest hat auch schon ein Mikro in der Hand und begrüßt uns zu RAW. Damien Priest möchte seine Regentschaft nutzen, um seinen Vorgängern gerecht zu werden. Leider benimmt sich nicht jeder Champion, wie es sich gehört. Der WWE Champion verhält sich beispielsweise keineswegs wie einer. Doch Priest hat genug geredet und möchte die Ausgabe mit einer Open Challenge starten! Die Musik ertönt und Sheamus kommt heraus. Dieser hat heute eigentlich ein Match gegen jenen Lashley. Doch der Ire hat ein paar Gedanken, die er loswerden will. Ihm gefällt die Art und Weise nicht, wie Priest sich den Titel geholt hat. Deswegen ist Sheamus heiß drauf, sich seinen Titel wiederzuholen. Als nächstes hören wir die Musik von Drew McIntyre! Der Schotte hat genug gesehen und hat keine große Lust auf ein weiteres Match zwischen Priest und Sheamus. Außerdem hat McIntyre einen Titel in seiner Karriere noch nicht gewonnen. Deswegen wird es Zeit, dass Drew McIntyre Damien Priest herausfordert! Erneut wird das Segment unterbrochen. Dieses Mal vom WWE Champion Bobby Lashley und MVP. Letzterer macht darauf aufmerksam, dass Lashley auch eine Open Challenge aussprechen wollte. Blöderweise hat der „All Mighty“ bereits jeden besiegt. Doch eine Sache klingt sehr gut für Lashley. Ein weiterer Titel. Er möchte Priest herausfordern! Offenbar ist der U.S. Championship sehr beliebt, denn auch Randy Orton kommt nun heraus! Die „Viper“ hält nicht viel von MVP und dem WWE Champion. Er glaubt, dass dieser sowieso nur „suckt“. Riddle stimmt seinem besten Freund zu und will nun seinerseits eine Open Challenge ausrufen, indem er Lashley und MVP herausfordert. Orton will seinem Partner das Prinzip einer Open Challenge erklären, aber MVP akzeptiert bereits und es bricht eine große Diskussion im und außerhalb des Ringes aus.

Es wird endlich Zeit, dass ein paar Matches offiziell gemacht werden. Adam Pearce und Sonya Deville sorgen für Ordnung. Damien Priest wird seine United States Championship gegen Sheamus und Drew McIntyre verteidigen! Außerdem werden Randy Orton und Riddle ihre RAW Tag Team Championship gegen Bobby Lashley und MVP verteidigen! Heißt auch, dass Lashley gegen Sheamus wohl abgesagt wurde. Es ertönt als nächstes die Musik von Rhea Ripley. Diese hat aber nichts zu sagen, sondern will ihre Taten im Ring sprechen lassen gegen Shayna Baszler.

Nach der Unterbrechung hat Ripley doch ein Mikrofon in der Hand und kündigt ihre Ringbegleitung an, Nikki A.S.H. Die beiden konnten sich letzte Woche gegen Nia Jax und Shayna Baszler durchsetzen und sind offenbar in Zukunft gemeinsam unterwegs. Nia hat heute keine gute Laune. Sobald dieses Match zu Ende ist, wird sie Ripley, Nikki und später am Abend auch Charlotte Flair verprügeln. Baszler wusste anscheinend nichts von diesem Vorhaben und schaut Jax etwas fragend und entnervt an. Der Ringrichter hat genug gehört und läutet das erste Match des Abends an.

1. Match
Singles Match
Rhea Ripley (w/ Nikki A.S.H.) gewann gegen Shayna Baszler (w/ Nia Jax) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:30
– Während des Matches machte Nia ihre Drohung wahr und verpasste Nikki einen Samoan Drop.

Nach dem Match greift Nia Jax Rhea Ripley sofort an und verpasst dieser ebenfalls einen Samoan Drop. Shayna Baszler scheint nicht wirklich glücklich zu sein über die Aktionen ihrer Tag Team Partnerin.

Backstage sehen wir die Viking Raiders. Erik und Ivar wollen heute ein Statement setzen und ihre Gegner ordentlich verprügeln. Die beiden treffen auf Jinder Mahal & Veer.

2. Match
Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen Jinder Mahal & Veer (w/ Shanky) via Pin an Jinder Mahal durch Erik nach dem Viking Experience.
Matchzeit: 04:49

Drew McIntyre wärmt sich backstage für sein Titelmatch auf.

Uns wird das neue Logo von NXT präsentiert. Bald wird der „goldene“ Brand einen neuen Look bekommen.

3. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Damien Priest (c) gewann gegen Drew McIntyre und Sheamus via Pin an McIntyre nach dem Reckoning.
Matchzeit: 21:30

Damit kann sich Damien Priest nach einem großartigen Match durchsetzen und seinen Titel verteidigen. Der Schotte ist sichtlich angeschlagen und enttäuscht. Dennoch reicht er Priest die Hand und die beiden zollen sich gegenseitig Respekt.

Vor 9 Tagen konnte Bobby Lashley seinen Titel gegen Goldberg verteidigen. Danach attackierte Lashley das angeschlagene Bein von Goldberg. Gage, Goldbergs Sohn, wollte Lashley davon abhalten, weiter auf dessen Vater einzuschlagen und er gelang selbst in den Hurt Lock. Dies hat für viele Kontroversen gesorgt. Nach der Unterbrechung gibt es ein Statement von Goldberg.

Wir sehen die Highlights des WWE Championship Matches zwischen Bobby Lashley und Goldberg. Letzterer gab uns ein Update bezüglich seiner Verletzung. Er braucht anscheinend eine Operation. Sein Sohn liegt ebenfalls noch flach und hat am Ende noch Glück gehabt. Das Ziel hat sich aber nun geändert. Goldberg will nicht mehr die WWE Championship. Er will sich die Seele von Lashley schnappen und in kleine Stücke reißen.

Der 24/7 Champion Reggie erzählt uns wieder eine Geschichte und erneut versuchen R-Truth und Akira Tozawa ihn zu überraschen. Allerdings scheitern die beiden an Reggies Athletik.

Wir bekommen einen Rückblick der Fehde zwischen Eva Marie und Doudrop zu sehen. Die beiden Frauen werden nach ihren Differenzen heute aufeinandertreffen.

Bevor das Match starten kann, attackiert Doudrop Eva Marie hinterrücks und pinnt diese dann selbst. Allerdings wurde das Match nicht angeläutet. Die Verletzungen scheinen wohl zu groß bei Eva zu sein und daher wird es kein Match der beiden geben. Doudrop schnappt sich ein Mikro und verkündet stolz ihren Sieg.

Backstage sehen wir RAW Women’s Champion Charlotte Flair beim Interview. Sarah Schreiber will wissen, ob Flair sich Sorgen macht über die Drohungen von Nia Jax. Charlotte ist unbeeindruckt von Nia. Immerhin ist die „Queen“ ein 12-facher Champion. Sie wird uns heute ihre Dominanz präsentieren.

4. Match
Singles Match
Karrion Kross gewann gegen Humberto Carrillo via Submission im Kross Jacket Submission.
Matchzeit: 04:16

Die Kommentatoren sprechen erneut über Nia Jax und Charlotte Flair. Jax hat bereits Nikki A.S.H. und Rhea Ripley ausgeschaltet. Eine fehlt noch. Jax ist bereit für das Match, wird aber nochmal von Sarah Schreiber abgefangen und zum Match befragt. Nia unterstreicht erneut ihre heutigen Ambitionen. Sie will das große Maul von Charlotte stopfen und ihre Drohungen endgültig wahr machen.

RK-Bro sind Backstage und Riddle freut sich schon auf die heutige „Open Challenge“. Orton geht nochmal den Plan für das Match durch, Die Aufmerksamkeit von Riddle ist aber nicht wirklich vorhanden. Dieser hat wieder mal andere Dinge im Kopf. Die „Viper“ lässt Riddle stehen und die Kamera schaltet in die Arena für das nächste Match.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Nia Jax gewann gegen RAW Women’s Champion Charlotte Flair via Pin nach einer Chokebomb.
Matchzeit: 13:48

John Morrison und erklärt uns backstage, dass sein Match heute gegen The Miz nicht stattfinden wird, weil Letzterer nicht aufgetaucht ist. Allerdings will Morrison heute dennoch ein wenig Action und forderte ein Match ein. Er wird es mit Omos zu tun bekommen.

6. Match
Singles Match
Omos (w/ AJ Styles) gewann gegen John Morrison via Pin nach einem Tree Slam.
Matchzeit: 02:03

7. Match
Singles Match
AJ Styles (w/ Omos) gewann gegen Xavier Woods via Submission im Calf Crusher.
Matchzeit: 06:41

8. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
RK-Bro (Randy Orton & Riddle) gewannen gegen Bobby Lashley & MVP via Pin an MVP durch Riddle nach dem Floating Bro.
Matchzeit: 11:56
– Omos und AJ Styles wollten jeweils in das Match eingreifen, wurden aber beide durch Orton ausgeschaltet.

Nach dem Match wird Riddle sofort von Lashley attackiert, allerdings vergisst der WWE Champion dabei Randy Orton und die „Viper“ verpasst dem „All Mighty“ einen RKO. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




74 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1475 Ergebnisse + Bericht aus Oklahoma City, Oklahoma, USA vom 30.08.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Vicious sagt:

Wie viele RKBro feel good Moments willst du?
Vince: Ja

Raw wie immer trash, freue mich auf SD

Jan sagt:

Die Gute Nachricht Cole war nicht da.

DDP81 sagt:

Adam Cole BayBay! Ich raste aus!!!!

Zugegeben, vllt verstehe ich es, wenn ich es mir anschaue… Aber wieso gewinnt Jax? Doch nicht clean oder???
Baszler hat man zwar verheizt… (wieder ein richtiger nxt Star…), die hätte ne richtige Nummer werden können, aber Jax? Will man die jetzt mal wieder aufbauen???? Warum????????

Bitte Jon erklär mir das booking.

Ansonsten liest sich das… Auch wenn immer die gleichen Leute…. Diesmal ganz OK. Das mit Jax zieht mich aber gerade echt runter… Wie kann man nur…

McCloud sagt:

Aufgehoert Raw zu schauen aber lese die gleichen Match Paarungen wie noch vor 5-6 monaten gut zu wissen

Schnubi sagt:

Nichts erwartet und dennoch enttäuscht worden

HAM BOT VER sagt:

Was zum? Drew McIntyre wird ins US Championship Match degradiert und wird da auch noch gepinnt?! Also das ist mal ein Abstieg. Aber muss ich mir mal ansehen. Matchzeiten sehen eigentlich alle überraschend angemessen aus.

Stefan sagt:

Roter Faden vorhanden.
Hatte alles was eine Wrestling Show im Jahre 2021 benötigt.
Gebe eine 1-
Dann taucht Adam Cole hat an Freitag bei Smackdown auf ………..

Was eine Show…

Peter Thiem sagt:

Zwei angekündigte Matches nicht stattgefunden,warum auch immer.Morrison agiert weiter als Jobber,und dieser Omos wird weiterhin extrem dargestellt,der schlechteste Wrestler seit dem Great Khali und Giant Gonzales.Jax scheint einen Push zu bekommen,scheint einen Push zu bekommen,den eigentlich Baszler verdient hätte,ist halt nicht Rocks Cousine.McIntyre ist in der Midcard angekommen.Ein nächster Titelgewinn ist nicht in Sicht für das Top Face von Raw.RKBro wird zumeist von Orton getragen,und dieser dürfte der nächste Herausforderer von Lashley werden.Ansonsten eine solide Show.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

Leute was habt ihr alle nur mit eurem Adam Cole? Lasst euch doch von Jon08 nicht aufziehen. Er weiß selber, dass der Panama Playboy nicht zurück zu WWE geht. Er will euch doch nur aufziehen und ein wenig provozieren. Machen wir ja andersrum nicht anders.

Zur Show: war schlichtweg nicht gut.
Habe das Gefühl, dass jede Woche die gleichen eingesetzt werden und wir alles schon gesehen haben.

Tim sagt:

Wo war Alexa Bliss ?
Man baut eine Fehde auf und nächste Woche sieht man sie nicht !
Wo war das Match : Miz vs Morrison ? Eine Woche Werbung mit gemacht , aber typisch WWE !
Hatten wir ja schon mal , auch bei NXT !!!

Und zu Adam Cole , er wird auch am Freitag nicht auftauchen ! Denke All Out oder jetzt am Mittwoch !

Der wo denkt er bleibt bei WWE , soll seine rosarote Fanbrille abnehmen 😉

beer sagt:

Nia Jax gewinnt gegen Charlotte!? Gib mir die Kugel!!!!!!!
Den einzigen roten Faden den ich erkenne, das es immer der selbe Eintagsmist mit den gleichen Paarungen ist.

Kurz bevor der WCW 2001 die Lichter ausgeknist wurden, hatten die mehr Stars als RAW heute und das war schon Mist. Im Vergleich zur heutigen RAW waren das echt 1+ Shows.

Ihr glaub doch nicht ernsthaft das sich Adam Cole das reinzieht!?

SCSA sagt:

Stimmt das, dass Smackdown ein ein rating von 2.9 Mio Zuschauer hatte?

Wrestlingfan94 sagt:

Holy Shit. Was war denn bei Charlotte vs Nia los? Wollten sie es mal mit einem Shoot Fight probieren?

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

@SCSA
Na da hatte wohl jemand feuchte Träume. 😉
Aufwachen!!!
Ich denke eher 2.09 Mio. Ist realistischer.

Jon08 sagt:

@DDP Ich muss dir gar nichts erklären. Warum sollte ich?

@Arne Gut erkannt! Ich heize euch doch nur etwas an, wegen der Wette mit Trasher. Außerdem bekomme ich ja von euch nichts anderes als Provokationen, da kann ich ruhig mal welche zurückgeben 😉.

horzella82 sagt:

Still No Adam Cole Bay Bay!!!
Halle noch nicht einmal zu einem Drittel besetzt. Mäßige Show meiner Meinung nach

Dj rüttelplatte sagt:

@SCSA
Waren wohl um die 2.25

Max Mustermann sagt:

Bericht lesen!
Den Inhalt schnell wieder vergessen!
Auf Mittwoch freuen!
Repeat!

Ehrenhater sagt:

2 positive die ich hier entnehmen kann:

1. Das Lowlight der Woche schon am Montag. Kann nur besser werden.
2. Wieder kein Adam Cole im WWE Main Roster = Best for Business!

Ansonsten war die Show da wie das Jucken nach einem Mückenstich oder der Gestank im Klärwerk.

Lobo sagt:

Was mich ja echt wundert, ist dass das Interview mit Goldberg nicht gepiepst wurde bei son of a b….

Frankensteiner sagt:

Tolle Show! Gutes Storytelling. Das vermisst ihr doch sonst immer?

Wrestlingfan94 sagt:

@Frankensteiner

Ist das dein ernst oder trollst du nur?

loud_croud sagt:

Also ich fand die Show soooo toll. Super Kämpfe. Roter Faden und so ein konsequentes Booking.
Da bleibt nur die 1 als Note. Und Freitag kommt Cole zu Smackdown.
WWE wird für immer die Nr.1 sein *zwinker*

Masch sagt:

Da hauen sich Charlotte und Nia wie zwei unprofessionelle Superzicken im Ring die Fresse ein und Nia botcht sich wieder durchs Match. Man kündigt drei Matches im Vorfeld an, von denen man 0 am Ende geliefert bekommt. Egal, für Jon ist die Show eine 1. xD

Frankensteiner sagt:

@Wrestlingfan94
ist natürlich ernst gemeint. Meiner Meinung nach die beste RAW-Ausgabe seit langem! Was fandest du an der Show so verkehrt?

Grüsse

SCSA sagt:

@arne

Es war doch eine ganz normale und legitime Frage. Weil ich sowas kurz in einer Überschrift gelesen habe aber nicht den ganzen Beitrag,da er auf englisch war. Ich bin aus dem Alter raus wo es feuchte Träume gibt haha. Vielleicht wennich maleine saftige Lohnerhöhung kriege aber doch nicht wegen Wrestling haha. Aber dein Kommentar sagt sehr viel über dich aus 😉

Thx rüttelplatte und jme. 👍

Rikibu sagt:

der bitch fight zwischen Jax und Lotte schlägt auf twitter ganz schöne Wellen…

Wrestlingfan94 sagt:

@Frankensteiner

Ohne Worte -> https://www.youtube.com/watch?v=bAvkx3xhaxU

Aber auch davon abgesehen. Was war bitte an der Show gut? Das war standardkost.
Das Triple Threat war gut, aber keineswegs herausragend.
Charlotte vs Jax war eine absolute Katastrophe. Unprofessionell und peinlich.
Die restlichen Matches waren OK, aber wirklich nichts was die Show zu einer guten Show machen würde.
Von drei angekündigten Matches gab es keines.
Goldberg bekommt nach drei Niederlagen in Titelmatches infolge nun ein drittes, obwohl er vor 1,5 Jahren das letzte Mal ein Match gewonnen hat.
24/7, The Miz vs JoMo und Doudrop vs. Eva Marie = horrible shit.
Karrion Kross ist tot, bekommt keinerlei Reaktionen.
Nach der Rückkehr der Fans werden weiter fleissig Publikumsreaktionen eingspielt, damit das ganze auch weiter schon Fake daherkommt.

SCSA sagt:

Oh shit, haha, danke wrestlingfan94 für den Lacher während der Mittagspause. haha

Adaneth sagt:

Hallo alle zusammen!
Von der Zusammenfassung her fand ich die Show okay und werde sie mir auch ansehen. Mir persönlich gefällt RAW meist besser als SmackDown. Oft lese ich mir davon nur die Zusammenfassung durch und gucke erst gar nicht…immer dasselbe und Roman/ Usos immer oben auf *nerv*

Mir fehlen mehr Matches von Ricochet, Cesaro, Finn Balor und Asuka. Vor allem wäre da, wie schon viele von Euch angemerkt haben, eine längere Matchzeit schön, besonders von Ricochet. Der Junge gefällt mir echt gut und er hat was drauf.

AEW schaue ich auch und momentan gefallen mir persönlich die Shows besser. Die Mischung aus „Alt und Jung“ finde ich gut und bin gespannt auf den nächsten PPW.

Grüße an Euch alle!

Bash sagt:

Frage an das WI Team:
Warum komme ich über den Computer nicht mehr in diese Kommentare? Sonst musste man nur runterscrollen.

Rikibu sagt:

Ähm, warum hat jetzt das betreten des Rings durch einen Nicht-Wrestler (diesen goldberg sohn gage) für eine kontroverse gesorgt? versteh ich nicht… hat die WWE doch höchst selbst immer verkündet, dass man nie einen Ring betreten sollte, wenn man kein Wrestler ist, nie einen Wrestler angreifen usw…

Nia vs. Lotte? Ohne Worte… beide unprofessionell und teils echt unsafe

Matze sagt:

Beste Ausgabe seit langem Bei Raw.

Die AEW Fanboys hier sollen mir mal erklären welche der matches dieses Jahr schon mal stattgefunden haben.

McIntre vs Priest
erstes mal überhaupt, Hammer Match! Richtig gutes Wrestling und Entertainment
RRRBro vs Lashley und MMVP war okay, RK Bro immer gut

Charlotte vs Jax
Erstes Match dieses Jahr, auch wenn es auch nicht mein Geschmack ist und war

Morrison vs Omos
Erste mal dieses Jahr. Auch nicht meins, Miz ggf doch noch verletzt oder die Coronawelle schlägt um sich bei WWE

Styles vs Woods
Gab es das dieses Jahr als Einzel Match? Starkes Match definitiv

Rhipley vs Bazler
erstes mal dieses Jahr
Starkes Match!

Da haben mal wieder ein paar Leute sehr objektive Meinungen geschrieben nachdem sie die Sendung GELESEN haben.
Haders gonna hate

AnalBolika sagt:

Wenn man bedenkt, wie gut Charlotte im Ring ist, und welch Vollkatastrophe dieses Match war, bedarf es keiner weiteren Worte mehr…

Nagge sagt:

@Adaneth
Das geht uns glaub ich allen so längere Matches und andere Leute, die du aufgezählt hast, aber leider müssen wir uns mit Omos und Nia Jax zufrieden geben, unverständlich. Würde gern AJ wieder als Titelkandidat sehen, wegen mir auch mit Diesel als Bodyguard.

Jan sagt:

@Wrestlingfan

Musste das sein? Jetzt habe ich zwei Minuten meines Lebens mit diesem Video verschwendet.

Spaß beiseite, aber was war da los? Man hatte das Gefühl keiner von Beiden wusste was er machen soll. Nia botcht sich gleichzeitig einfach mal komplett durch das Match. Da war kein einziger Move richtig ausgeführt.

Als sie nach dem Legdrop saß, dachte ich die kommt nicht mehr hoch ohne Hilfe.
Grauenvoll

Michhier sagt:

Das WWE United States Championship
Triple Threat Match fand ich gut.

„Jan sagt:
31. August 2021 um 14:00 Uhr
Man hatte das Gefühl keiner von Beiden wusste was er machen soll.“
Und das fand ich auch lustig.

Rikibu sagt:

Mit ganz viel Pech bzw. mit ganz wenig Glück, haben wir mit diesem Video die Zukunft des neuen NXT gesehen, wenn Nichtwrestler zu Wrestlern ausgebildet werden, die dann auf Grund fehlender Erfahrung unsauber worken und ggf. ältere Wrestler, die den Job machen, verletzen.

kann ja ne richtig heitere Zukunft werden, wenn man mal Nia Jax auf die Zukunft der WWE hochrechnet. Warum die noch da ist, obwohl sie keinerlei Entwicklung im Ring zu erkennen lässt, spottet jeder Beschreibung.

Nagge sagt:

@Rikibu
Geb ich dir vollkommen recht, es ist unverständlich, dass Leute wie Aleister Black, Strowman, Bray wegen angeblichen Einsparungen gehen mussten und diese Jax oder auch Omos, die gar nix können, und vorallem jax,die nichts dazu lernt und ne Gefahr für andere ist, bleiben können. Vince scheint ja alt und senil geworden zu sein, aber nicht blind, verstehs nicht.

Nintendo h8r sagt:

@Jon 08 Tja ich hab dir gesagt das alle über dich herziehen werden

The Phantom sagt:

Keine Spannumg bei RAW
Jetzt rächt es sich ganz eindeutig das Vince den Heart Business aufgelöst hat. Mit der Gruppierung hätte man durchaus was erreichen können. Das Jeff Hardy nur noch im Datk auftaucht ist auch eine Schande. Das einzigste was man sich noch teilweise anschauen kann sind Matches mit RKBro wo ja eigentlich zur Anfangszeit Jeff Hardy mit Riddle eingeplant war. Bin gespannt auf Smackdown da ist wenigstens mit der Storyline rund um Bloodline Roman Reigns, The Usos und Paul Heyman als Gruppierung etwas vorhanden.

JustCody sagt:

Charlotte vs. Nia Jax, Morrison VS. Omos und Eva Marie VS. Doudrop – wie willste da RAW noch auf Kurs bringen. Das war doch für Wrestling ein Offenbarungseid was da geboten wurde.

Jon08 sagt:

@Nintendo h8r 😂 Wer zieht hier gerade bitte über mich her, du Analytiker? Sind doch nur 3 oder 4 User, die sowieso jede Woche was an meiner Meinung auszusetzen haben. Wenn ich das so lese, kriegt die Show eine gemischte Resonanz.

Ori Reuven sagt:

Gleich etwa 10 Kommentare um 5-7 Uhr, alles schlechreden, aber trotzdem heimlich die Show verfolgen😂. Die Show war völlig in Ordnung, die stärkste RAW-AUsgabe in diesem Jahr. Alleine das Triple Threat Match war PPV- und Main-Event-würdig. Ich gebe RAW dieses Mal eine verdiente 1.

DDP81 sagt:

Mindestens eine 1….mit *

Sigi sagt:

1+******
Epische Ausgabe ! Bin voll gehypted auf nächste Woche .

Vllt sich einige Wwe Fanboys hier mal den Podcast Do. einiger Admins anhören. Da habt ihr keine Eier für, die Diskussion zu suchen.

Nintendo h8r sagt:

Als ob ich hier meine Zeit mit Podcasts von Mochtegern Experten verschwende. Ars** lecken mit deim Podcast

Trasher77 sagt:

SO NUN AUCH GESEHEN….vielleicht bin ich auch der einzige gewesen? Dann stell ich mich in die Ecke zum schämen.

Kurz zu meinem Wettpartner @jon08….für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass Adam Cole unter dem Hundekostüm steckt…aber leider war es nur Akira. Echt schade;) Wir hoffen aber mal weiter auf Smackdown..da kommt er bestimmt….drücke die Daumen.

ZU Raw: Ich kann die Show gar nicht mehr beurteilen, weil die so stark an der Tonschraube drehen, dass man nur noch erahnen kann, dass zb die Viking Raiders gar nicht ankommen.
Bestimmt sitzt Vince selber am Schalter und macht sich seine Reaktionen selber. Bestes Thunderdome Feeling. Dazu viel Happy Earthquake, Blonde Perrücken, SM-Leder Geschirr, Schwerter, Wasserpistolen und Scooter. Dann nehme ich persönlich lieber den Pizza Schneider.

Ach Spaß beiseite…war wieder alles geil bei Raw….grüße an die AEW Ultras;)

Sigi sagt:

Nintendo h8r sagt:

31. August 2021 um 20:46 Uhr

Als ob ich hier meine Zeit mit Podcasts von Mochtegern Experten verschwende. Ars** lecken mit deim Podcast

Möchtergern Experten ! Aber die Seite oft aufrufen und seinen Brei geben. Du bist der von dir genannten möchtergern Experte ! Was ein Wurst. Hoffe du kommst auf die Blacklist.

Sigi sagt:

Dann schau mal schön weiter dein Kinderprogramm für Arme 😉

Nintendo h8r sagt:

Was schreibt ihr das alles immer ab was gesagt wird? Schreib einfach @ und erzähl dein Mist hier

Nintendo h8r sagt:

Wad für ne blacklist? Dann denk ich mir nen neuen Namen und Email aus so einfach ist das also denk mal erst nach bevor du dein Maul aufreißt hier

poppaPump sagt:

Charlotte provoziert doch ihren Rauswurf, das riecht doch extrem danach. Erst der Mittelfinger, dann live Event sausen lassen und jetzt backpfeifen for free. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald papa und freund folgt. So ist sie doch für die wwe bald nicht mehr tragbar, unabhängig davon, dass jax das noch nie war, da sie eine Lebensgefahr für andere darstellt.

Matze sagt:

Aew Kindergarten hier wieder mal. Angeblich die WWE nicht gucken aber 5-7 Uhr Kommentare hier drunter schreiben. Woche für Woche. Also entweder ihr guckt die Sendung doch heimlich, oder ihr habt kein Leben und woll die WWE Zuschauer auf eine mysteriöse Art und Weise eure Meinung aufdrängen ohne die Sendung geguckt zu haben. In jedem Fall mager.

Wer das Match Sheamus vs McIntry vs Priest nicht gefeiert hat, hat ne rosorote AEW Brille auf oder ist einfach nur Hader.

Zwei drei weitere matches waren auch gut. Rest mager bis schlecht, gehe ich mit. Aber für die Folge 5 und 6 zu verteilen ist Meinungsmache und hat mit objektiver Bewertung nichts zu tun.

Stefan sagt:

Kann bitte einer den kleinen Matze aus dem Bälleparadies abholen ?
Er weint zu sehr …

DDP81 sagt:

Man man sind die WWe Jungs wieder aggressiv unterwegs.
Nehmt euch mal ein Beispiel an Jon316.
Der lässt uns an zwar immer an seinen Bewertungen mit Noten und Faden teilhaben… Wobei diesmal glaube ich nicht!?
… Bei jeder Zuschauertvzahl erwähnt er, dass dann wohl doch nicht nur er das Kasperletheater schaut,obwohl die bösen AEW Raufbolde es ihm immer unterstellen..

Er jammert zwar recht viel, aber muss halt auch viel einstecken…

Aber er reagiert nicht so beleidigteleberwurstmädchenmässig wie Matze, Nintendo…. Und ist viel weniger lächerlich als Reuven.

Jan sagt:

Sry muss morgens früh raus, weil ich arbeite! Kurz vor der Arbeit nutze ich die Zeit und lese die Berichte wenn sie bis dahin fertig sind.
Also Asche auf mein Haupt, dass ich dann schon kommentiere.

Manche haben vielleicht Probleme unglaublich.

Jon08 sagt:

DDP, auch wenn du und ich keiner Meinung sind, und meine Meinung provokant und „radikal“ wirken mag: Deine Worte in Gottes Ohr. Kann ich nur Ehrenmann zu sagen.

DDP81 sagt:

Ich sehe gerade, der Nintendo ist gar kein WWe Junge. Er ist einfach nur ein Mobber, da bei jeder News seinen Aggressionen in alle Richtungen ablässt. Bekommt wohl zuwenig liebe ab.

Jan sagt:

Die Idee mit Charlotte finde ich gar nicht mal so verkehrt, dass die weg will.
Ob man sie mag oder nicht. Sie gehört sicher immer noch zu den besten Wrestlerinnen, die die WWE hat.

Vielleicht war aber auch einer der Aufprälle nicht sauber genug und sie hat dadurch einen weg oder wie schon erwähnt mit negativen Leistungen auftrumpfen, um entlassen zu werden.

Insgesamt war sie aber wirklich extrem von der Rolle. So kennt man das bei ihr nicht.

SCSA sagt:

Man seid ihr wieder extrem heute. Seid doch mal lieb zueinander. Mitten im Leben hier, Brennpunkt Deutschland. 🤷‍♂️

Trasher77 sagt:

Zu Charlotte: Nia Jax hat schon beim Beatdown vorher , Ripley ordentlich einen mitgegeben…vielleicht hing es auch damit zusammen! Das sah übel aus.

Adaneth sagt:

Oje, ist es nicht egal, ob man nun WWE oder AEW oder beides guckt? Das was wir alle wollen, ist gutes Wrestling, entsprechende Matchzeiten und unterhalten werden, oder? Warum muss man sich darüber streiten welche Liga nun die bessere ist? Die eigene Meinung ist doch eh subjektiv, also jedem das Seine…leben und leben lassen!!!

@ Nagge
Du hast vollkommen Recht. Die Einsparung von einigen Wrestlern, wie z.B. Allister Black waren vollkommen daneben, wenn man sieht, wen die in der Liga gelassen haben. Unglaublich! Einige sind echt ihr Geld nicht wert, aber zu ändern ist es ja nicht. Da kriegen wir schmale „Wrestling-Kost“ vorgesetzt…

HAM BOT VER sagt:

Wer liebt sie nicht die Kommentare hier. Pure Comedy.

Nintendo h8r sagt:

Hier schreibt wieder eine „jedem das seine“ und checkt wieder nich das das ein Nazi Spruch ist. Einfach mal nachdenken

Sobel (der einzig echte) sagt:

So Anfangs dachte ich noch, naaaaa, das ist doch nicht schlecht, die ganzen Diskussionen zwischen den Champions und dann das Triple-Threat, das absolut klasse war! Besser als so ziemlich alles beim SuSl! Und dann der Pin an McIntyre! Wird da schon ein Staffelstab weitergegeben?
Aber dann ging leider der übliche Matsch weiter. Flickschusterei links und rechts, Jax, die auf einmal Lotta pinnt (will man sich bei Rock lieb Kind machen?), Morrison, der sich von Omos töten lässt und die Vikings (die gibt’s noch???), die, immerhin, auch mal gewinnen dürfen. Dazwischen der absolut uninteressant gewordene Karrion Kross und ein albernes Segment mit Reggie.
Guter Einstieg, sehr tiefer Absturz.

Adaneth sagt:

Drüber nachgedacht…

Dieser sogenannte Nazispruch kommt ursprünglich aus der Antike und meint das, was da steht.
Die Nazis haben dem eine schlechte Bedeutung gegeben.
Es ist nicht mein Problem, wenn Du da was rein interpretieren musst, was gar nicht gemeint war. Also bleib doch einfach beim Thema Wrestling und greif die Leute bitte nicht persönlich an. Danke!

Lobo sagt:

@DDP…musste bei deinem Spruch zu Nintendoh8ter direkt denken…Seine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe (Ärzte lassen schön grüßen).😉😂

glamicqueen sagt:

RAW war in einigen Teilen interessant. Damien Priest gegen Drew McIntyre und Sheamus war mehr als ansehbar und das Match hatte eine gute Länge. Überrascht hat mich das Ende. RK-Bro gegen Bobby Lashley & MVP fand ich schon unterhaltsam und die Matchdauer war für Lashley schon mehr als Durchschnitt. RK-Bro erinnert mich an die Rock’n Sock Connection. Auch Styles gegen Woods fand ich gut, das Match hätte nur etwas mehr Länge gebraucht. Den Rest von RAW fand ich nicht gut. Dieses Nikki A.S.H Dings finde ich einfach grottig und warum wird Nia Jax wieder so gepushed? Die ist im Ring eine richtige Gesundheitsgefährdung. Goldberg nochmal gegen Lashley? Nein danke! Dann Viking Raiders gegen Jinder Mahal & Veer. Schade um die Viking Raiders, die hat man von der Topcard ins Untergeschoss abgesteigen lassen. Diese 24/7 Geschichte war mal unterhaltsam und ist jetzt echt dämlich geworden. Eva Marie und Doudrop lasse ich bewußt unerwähnt. Karrion Kross in „Fifty Shames of Kross“. Sorry, zieht dem Typ bitte bitte was anständiges an. RAW bekommt eine 3-4

Johnny sagt:

Also ich fand das Match um den US Titel und den Main Event ok.
Aber der Rest ist belanglos bzw. echt schon ab und zu peninlich.
Karrion Kross? Was ist das für ein Outfit? Von den Offiziellen merkt niemand das der Typ damit nur lächerlich rüber kommt? Kandidat jetzt schon für die nächsten Entlassungen?
Das mit dem 24/7 Champion? Das können ja nicht mal mehr Grundschüler lustig finden. Zum Schämen!
Und Flair/Jax. Irgendwie mal lustig das es Real wird, aber irgendwie au nur Amateurhaft.
Der Rest ist nur zum die 3 Stunden füllen. Wer da gegen wen kämpft und gewinnt hat doch eh keine Relevanz. Und das merkt man ja auch. Keiner hat das ein tolles Standing bei Vince.
Gebe der Show ne 4. Die 2 genannten Matches haben es ein bisschen erträglich gemacht.

Gott sagt:

@Matze,
warum Miz nicht da war, kann ich dir auch nicht sagen. Mit Corona kann es aber nichts zu tun haben. Hatte er nämlich bereits, er ist also immun.

Im Übrigen habe ich es dieses Mal bei einigen Ausschnitten belassen – und ja, ich kann die Frustration von Lotte verstehen. Wieso Mühe geben, wenn bei diesem Saftladen sowieso nur Sasha Banks annähernd auf ihrem Level ist?
Wenn sie doch bei AAA noch mehr Geld verdienen würde und dort Gegnerinnen hätte, die mit ihr mithalten können (Faby Apache, Lady Shani, La Hiedra, Deonna Purrazzo…)

DDP81 sagt:

@Lobo ich wollte den Song auch erwähnen, aber ich kam mir dabei so alt vor ^^

Nintendo h8r sagt:

So ne schwachsinns musik könnt auch nur ihr euch reinziehn wundert mich überhaupt nich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/