WWE bestätigt Shawn Michael´s Verletzung

02.09.08, von "wrestling-infos.de"

Nun bestätigt die WWE die Verletzung von Shawn Michaels. Trotz allem werde er bei Unforgiven antreten. Sollte HBK operiert werden müssen, würde er 4-6 Monate ausfallen. Eine Resthoffung auf ein Work bleibt: Die Raw Show endete heute nacht unserer Zeit um 5 Uhr. Bereits um 6 Uhr berichtet die WWE Homepage von HBK´s Verletzung und den genauen Ursachen. EIn bisschen schnell. Wir werden euch auf dem laufenden halten.




36 Antworten auf „WWE bestätigt Shawn Michael´s Verletzung“

Jony sagt:

hoffe es ist ein work aber die Hoffnung wird immer kleiner 🙁

LV sagt:

ein work soll das sein bittee

Sepp sagt:

glaub ich nicht. leider!

Patrace sagt:

so ein shit!

Jony sagt:

patrace gib mal deine icq

HBK97 sagt:

oh man shwn ist verletzt so blöd ist das

Bruce McGivern sagt:

is mir ehrlich gesagt so egal! ob jetzt mit oder ohne shawn was macht das schon für nen unterschied?

Sabu Fan sagt:

wer will mit mir ein tag team machen??

na ja aber mistttttttt

@ undertakerfan, ein work bedeutet, dass die Verletzung nicht echt ist, sondern nur von den Wrestlern gespielt wird, um Handicaps oder Überraschungen hervorzurufen…

tommy sagt:

oh man eyyyy noch nen guter nicht mehr im TV zu sehn -.-

Batista94 sagt:

HEY wann kommen RAW VIDEOS??????

Deadman sagt:

Nein ghoffe ist ein Work^^

Sacuro sagt:

wann kommen denn endlich die raw videos

Xpand your imagi-nation! sagt:

Naitch die Raw Show wurde ja schon vorher getapet und erst um 3 ausgestrahlt.. So hatten die Ärzte ja genügend Zeit um zu gucken was passiert ist.

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ey was das denn für n schei* ! :'(

hoffentlich n work,aber ich glaub es nicht 🙁

EndeverafteR sagt:

hoffentlich ein work

Legend Thriller sagt:

hoffentlich is es doch nur work
auch wenn die hoffnung immer kleiner wird 🙁

German Bull sagt:

oh shit hoffentlich work

hey was ist eigentlich mit umaga was hat er

Rey sagt:

@undertakerfan der ist auch verletzt

GUT GEMACHT Y2J RACHE FÜR DEN INTER CHAMPIONSHIP VERLUSST

SORRY HEEL EBEND

LaCroix sagt:

man immer muss der sich verletzen -.-

Big-Evil the Undertaker sagt:

für alle die es trotzdem nicht glauben wollen
das is kein work!
wenns doch eina ist fress ich nen besen…
aba bidde mit ketchup^^:)
ne,mal ernst
wie sch…. is das denn?

das is die realität das leben man werd erwachsen die bösen gewinnen immer heel pauer heel pauer

BITTE NUR EIN WORK BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

BigRedMonster sagt:

wieso verletzen sich in letzer zeit fast alle…

Ultimate Opportunist sagt:

nein HBK is verlezt das is doof der kämpft ehh nicht mehas lange da will man meha von ihm sehen?

hahaha ich glaube das hat y2j in der tasche haha

CM Naitch sagt:

y2j verliert trotzdem^^

undertaker sagt:

wo hat er die verletzung?

undertaker sagt:

den ich wiels wissen und fom wem

stinger sagt:

soll wohl keine so schwerwiegende verletzung sein!

Statt eines komplettabrisses nur ein teilabriss des muskels!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube