Großes Titelmatch für „Friday Night Smackdown“ angekündigt – Zwei Top-Matches des „WWE Extreme Rules“-PPVs bekannt – Neues Logo und neuer Theme-Song für NXT enthüllt – Sami Zayn, Cesaro & Naomi zurück in den Shows – Neues Stable bei NXT

28.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Finn Balor Wm31Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Titelmatch zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und Finn Balor angekündigt. Laut Informationen des PWInsiders wird diese Paarung auch beim „Extreme Rules“-PPV am 26. September stattfinden, dann vermutlich mit entsprechender Stipulation. Darüber hinaus kündigte die Nationwide Arena in Columbus, in welcher „Extreme Rules“ über die Bühne gehen wird, mittlerweile auch noch Becky Lynch vs. Bianca Belair um die WWE SmackDown Women’s Championship an. Dieses Match wurde zwar noch nicht offiziell von WWE bestätigt, da sich Belair bei der gestrigen „Smackdown“-Ausgabe aber zum #1 Contender krönte, dürfte die Bestätigung nur Formsache sein.

– WWE und Rapper Wale enthüllten nun das neue Logo und den neuen Theme-Song von NXT. Wie bereits berichtet, soll NXT eine hellere Aufmachung bekommen, mit neuem Logo und einem neuen „Gefühl“. Zudem soll die Ausrichtung des Brands eine ganz andere werden. Die Änderungen werden vermutlich bei der Ausgabe vom 14. oder 21. September erstmals zu sehen sein.

– Sami Zayn und Cesaro kehrten bei der gestrigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ bekanntlich nach wochenlanger Abstinenz in den Ring zurück. Verschiedene Quellen innerhalb der WWE verrieten gegenüber Fightful, dass keine Verletzungen der Grund für ihr Fehlen war, vielmehr hatte das Creative Team für beide Wrestler keine/kaum Pläne.

– Auch Naomi kehrte gestern Nacht nach mehrwöchiger Pause in die Shows zurück. Wie bereits im Juli berichtet wurde, wechselt die 33-Jährige vom RAW ins Smackdown-Roster, wo auf ihr Ehemann Jimmy Uso auftritt.

– NXT Superstar Franky Monet scheint ein Stable mit dem Namen „House of Monet“ zu gründen, zumindest beantragte WWE genau für diesen Namen nun die Markenrechte. Nachdem sie die Kontrolle über den „Robert Stone Brand“ übernahm und nun Stone und Jessi Kamea an ihrer Seite hat, konfrontierte die frühere Taya Valkyrie kürzlich NXT Women’s Champion Raquel Gonzalez.

Quelle: Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Großes Titelmatch für „Friday Night Smackdown“ angekündigt – Zwei Top-Matches des „WWE Extreme Rules“-PPVs bekannt – Neues Logo und neuer Theme-Song für NXT enthüllt – Sami Zayn, Cesaro & Naomi zurück in den Shows – Neues Stable bei NXT“

Jan sagt:

Diese Ansetzung ist doch der größte Witz. Fuck finish income!
Oder Reigns gewinnt. So oder so ist er nur Übergangsgegner.
Wieder einer der größten Probleme. Diese ständigen Übergangsgegner. Das Wrestling kann ja gut sein und Spaß machen, aber wer will ernsthaft solche Titelmatches sehen?!

Micha sagt:

Wie kann man für Zayn bzw Cesaro keine Pläne haben🤢Die Dummheit der WWE überrascht einem immer wieder aufs neue

Stefan sagt:

Jeder kriegt hier Random nen Title Match!
Gebt endlich Reginald oder R Truth den Title.
Niemand verkörpert Trash Entertainment so gut wie die 2.
Ok vllt noch Nikki aka Hurricane
Grüße der WWE HUNTER

Sebastian sagt:

Jetzt wo Brock Lesnar zurück gekehrt ist wird Paul Heyman sowieso in Kürze Roman Reigns hintergehen, damit Lesnar Champion wird

Nagge sagt:

Deswegen sieht man halt immer nur die Selben jede woche ,weil das creativeteam für cesaro und Samy Zain keine Ideen hat, unglaublich Vince, keine Ideen, und wenn sie ein Tagteam bilden und gegen die usos würde ein geiles Match werden, wenn sie mal mehr als 5 Minuten zeit bekommen. Wenn ich sowas lese könnt ich platzen ehrlich. Bin WWE Fan aber so langsam zweifle ich auch.

LeCesaro sagt:

NXT in Bunt! Ich ahne etwas böses…

Rated-Superstar sagt:

Wenn die fertig sind mit Nxt wird es niemand mehr wiedererkennen. Das Logo ist furchtbar…

Finn Balor ist natürlich nur ein Zwischengegner, bevor Brock kommt, aber immerhin ist er mal zu sehen.

Becky gegen Bianca. Okay, könnte interessant werden. Aber was ist mit Sasha Banks? Komplett abgeschrieben? So lange wird sie ja wohl nicht fehlen.

Tzwänie sagt:

@LeCesaro
was denn?

Illusive sagt:

Das WWE Creative Team sollte man komplett feuern, aber leider kann man mit der Entlassung des einen Schimpansen mit Schreibmaschine kein Budget einsparen.

Bash sagt:

Tzwännie, das kannst Dir nicht denken? Lies doch einfach mal wie die zukünftige Ausrichtung aussehen soll. NXT ist dann auch weg vom Wrestling.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

Test 1… 2… 3… Klappt das noch hier?

Reigns vs. Balor ist doch nix besonderes. Ist wie mit der Bundesliga: jeder weiß wer am Ende gewinnt bzw. 1. ist.
Denke auch, dass Balor danach wieder in der Mid- bis Undercard verschwinden wird.

FaceOfWWE sagt:

Ich muss sagen mich kotzt das an. Vincen macht nur Mist, Mr. Khan der die WWE komplett zerstört ist noch der Meinung das er alles richtig macht. Dieses unnötige Sparen von Gehälter von Stars wie Bray Wyatt, Braun, usw (sind Wrestler die man SELBST aufgebaut hat, eben keine Indy-„Stars“) wird WWE noch sehr schaden. Man hat Glück das man einen EDGE, Roman (Heel) hat, die bei den Fans zurzeit am meisten ziehen.

Man hätte komplett eskalieren können und die wrestling Welt zum ausflippen bringen können.
Wie? Bullet Club 2.0 (anderer Name halt)
Man hätte STYLES, BALOR, COLE, ANDERSON, GALLOWS, UNDISPUTED ERA ein unaufhaltbares Stable machen können. Ein Stable das zu 100% ober gewesen wäre.
Da hätte man so viel Geld und auch Storylines machen können. Aber nö, Styles The Club wurde versaut, Balor baute man nie wirklich ein, einzig Undisputed Era war gut umgesetzt. UNDISPUTED ERA wurde aber von TRIPLE H gepusht nicht von Vince.

Zu NXT: KATASTROPHE: das neue Logo ist ein Witz.
Der Song eigentlich auch. Man zerstört hier NXT komplett, alles was man sich aufgebaut hat. NXT war roh, geile harte Matches. Attitude like Ruthless Agression, bisschen . Top Produkt. Triple H hatte das voll im Griff, und es war legendär. Doch nun, dank Mr. FINANCE Khan wird alles zu nichte gemacht. Leider hat die WWE den falschen der 2 Khans, der keine Ahnung bzw keine Liebe zu Wrestling hat, sondern nur ein Business man ist.
Ich verstehe nicht was sie Leute bewegen soll dieses NXT noch zu verfolgen. Wer schaut komplett neue wrestler die keiner kennt. Es ist was anderes wenn eine Show bekannte Wrestler hat und da neue Leute hinzufügt. So wie das noch bestehende NXT System ist/war.

Das Adam Cole bei WWE unterschreibt ist nahe zu unmöglich. NXT = tot SD & RAW = kein Interesse siehe die anderen Former Wrestler. Sogar ein Fin Balor ging zu NXT zurück (wtf)!!!

So Vince und Khan, danke für eure Inkompetenz bzw Entscheidung das WWE Produkt noch uninteressanter zu machen. Da wird es nichts bringen bei NXT nen John Cena oder sonst wem für ne 1 Night only zu holen.

Triple h durch Khan zu ersetzten war der größte
Fehler des Wrestling Jahrzehnts. Er zerstört alles. Von Braun bzw von BRAY WYATT will ich nicht eingehen, dann wird das viel zu lange. Fiend = 100% over…..maybe the next Undertaker?
Ich hoffe das man Khan in der nächsten Zeit feuern wird, das bleibt aber Wunschdenken. Ein Mann der die WWE am liebsten verkaufen würde, sollte keinen Einfluss auf das Business haben.

Ihr Creative Team + Khan gehört alle gefeuert. Vince sollte zurücktreten & HHH alles übernehmen.
Ich denke HHH hat bei NXT alles bewiesen. (Und kommt mir nicht mit NXTs Ausgaben, war am Anfang bei WWE auch nicht besser, bzw jetzt mit AEW)

Für alle die das anders sehen, das ist nur meine Meinung!

Matze sagt:

Banks wird schwanger sein. Vertrag hat sie noch, verletzt soll sie nicht sein und zu schade um Belair zu pushen war sie sich nicht. Denke ggf. Schwanger oder Covid Test positiv ansonsten macht es keinen Sinn

Lobo sagt:

Finde das NXT-Logo ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, so als habe man nem kleinen Kind gesagt…mach das mal schön bunt. Könnte aber auch sein, dass der in den Kommentaren erwähnte Schimpanse es ausgemalt hat.😉😂

Goldram sagt:

Finde das neue NXT Logo auch zu bunt und zu schrill. Die Farben passen auch nicht so übereinander. Da war das schlichte goldene Logo viel besser.

Mir ist es egal, ob NXT „bunter“ und vielleicht damit „vielfältiger“ wird oder nicht. Hauptsache, man überlässt Triple H und Michaels das wrestlerische Booking und lässt das Wrestling nicht auf der Strecke.

Ich würde da erstmal abwarten, bis es soweit ist.

Sobel (der einzig echte) sagt:

NXT ist am Ende. Es wird komplett zerstört und „neu“ aufgebaut. Sprich, wir bekommen einen Haufen plumpe 1,95m-Muskelmänner, die unbeholfen durch den Ring trampeln und dumme Phrasen dreschen. Eben genau, was sich senil-Vince unter Wrestling vorstellt.
Das Logo und das Theme sind jetzt absolut austauschbarer Mist, den jedes Kleinkind besser gestalten könnte. Die Arena ist dann wahrscheinlich auch voller Graffiti oder bunter Girlanden oder irgendeinem kindischen Mist. Dann gibt es endlich auch bei NXT regelmäßig Essensschlachten, Wasserspritzpistolen und Malwettbewerbe.

RIP Das Letzte, was bei WWE noch interessant war.

Ehrenhater sagt:

Was soll dieses bunte NXT-Logo? Was heißt „bunt“? Dass dann nur noch Models, Celebreties, Tucken & Clowns bei NXT rumlaufen?

Ich will nicht schwarz malen (darf man das noch so sagen?) aber ich glaube das NXT welches wir kennen & lieben gelernt haben wird es bald nicht mehr geben.

Pascal Osterholt sagt:

Wwe Bitte zerstört Nxt nicht!

Maeve sagt:

Das NXT-Logo ist zum ko…. Bei längerem Anschauen bekommt man sicher Kopfschmerzen…Ich hoffe für NXT das es irgendwie noch zu einem Wunder kommt, Vince einsichtig zurück tritt und Hunter seinen Job tun läßt ohne drinrum zufummeln. Aber ich hoffe sicher vergeblich. Btw: keine Pläne für Cesaro&Zayn?? Unbegreiflich. Da hat die WWE Wahnsinnswrestler und bekommt es nicht gebacken, starke Storys zu liefern. Die Heelphase von Roman ist sicher bald vorbei, da Paul die Seiten wechseln wird. Was mir nicht in den Kopf will: da werden Leute mit Talent und Charisma(u. Braun, Bray…)wg ihrer Gehälter entlassen, aber dann Lesnar(der Zopf sieht dämlich aus)zurückholen, mit nem Gehalt für wenige Shows mit dem sicher 3-4 gute Wrestler hätten bezahlt werden können. Hätten, können!
Sagte nicht einer von euch, dass ein Schimpanse die Storys an der Schreibmaschine runterwurstelt? Glaub ich net, da Schimpansen intelligent sind, was auf Storyschreiber bei der WWE eher nicht zutrifft…Will niemanden beleidigen! Aber ich befürchte solange Vince alles selber macht bzw Khan geht die WWE richtig schön flöten. Sehr schade.

Jens krug sagt:

@Rated-Superstar
So wie ich gelesen habe hat sich Sasha Banks mit dem Coronavirus angesteckt und wie viele Wochen sie ausfällt keine Ahnung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube