Feiert Bryan Danielson früher als erwartet sein AEW-Debüt? – Tapings für „AEW Dark“ ab sofort in den Univeral Studios – Kurzfristige Änderungen schwächten die aktuelle „AEW Dynamite“-Ausgabe – Neue Begleiterin für Joey Janela

28.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Gage Skidmore, Daniel Bryan October 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bryan Danielson wird sein AEW-Debüt wahrscheinlich bereits beim „All Out“-PPV am 05. September feiern. Nachdem bisher davon ausgegangen wurde, dass der 40-Jährige erstmals bei „AEW Dynamite: Grand Slam“ am 23. September in New York City für die Company von Tony Khan auftreten wird, soll die Premiere nach Informationen von Cassidy Haynes (Bodyslam.net) tatsächlich schon Wochen vorher erfolgen. Man hatte bei AEW wohl Sorge, dass die hohen COVID-19 Infektionszahlen, vor allem in New York City, dafür sorgen könnten, dass einer Show in einem vollen Stadion noch Restriktionen vorgeschoben werden könnten. Auch Andrew Zarian (Mat Men Podcast) sprach davon, dass All Elite Wrestling für „All Out“ eine „großartige Überraschung“ geplant habe.

– AEW wird das Material für die wöchentlichen „AEW Dark“-Shows ab sofort in den Universal Studios in Orlando aufzeichnen. Die Tapings werden für die Öffentlichkeit geöffnet sein. Die letzten beiden Ausgaben wurden im United Center in Chicago, Illinois aufgenommen. Der Wechsel wird vorgenommen, da man mit „AEW Rampage“ nun bereits eine vierte wöchentliche Show hat, für die man Material braucht. „AEW Rampage“ wird in den meisten Wochen nach und „AEW Dark: Elevation“ vor „AEW Dynamite“ aufgezeichnet, während „AEW Dark“ in Zukunft in den Universal Studios, der alten Heimat von TNA, aufgenommen wird.

– AEW war gezwungen, für die letzte Ausgabe von „AEW Dynamite“ einige Änderungen vorzunehmen, woraus sich eine schwächere Matchcard als erhofft ergab. Dave Meltzer (Wrestling Observer Newsletter) berichtet davon, dass zwei geplante Teilnehmer eines Matches durch positive COVID-19-Tests ausfielen. Beide waren voll geimpft und wiesen auch keine Symptome auf. Wie wir darüber hinaus bereits berichteten, ergab sich eine weitere Änderung durch den Ausfall von 2point0, die nicht anwesend waren, da Matt Lees Frau einen Sohn zur Welt brachte. Laut Meltzer wollte Khan für die Show die größten verfügbaren AEW-Stars auffahren und mindestens ein potentielles ****1/2 abliefern, da eine große Einschaltquote erwartet wurde, diese Pläne wurden durch die Ausfälle leider etwas zunichte gemacht.

– Joey Janela hat neuen Anhang, eine professionelle Bodybuilderin namens Kayla Rossi, die ihn zu einem jüngsten Match bei „AEW DARK“ begleitete, welches am kommenden Dienstag ausgestrahlt wird. Rossi war kürzlich für ein WWE-Tryout gebookt, dort lehnte man sie nach Bekanntgabe der neuen WWE-Richtlinien aber ab, weil sie bereits 30 Jahre alt ist.

Quellen: Bodyslam, Twitter, Mat Men Podcast, Wrestling Observer Newsletter, All Elite Wrestling.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Feiert Bryan Danielson früher als erwartet sein AEW-Debüt? – Tapings für „AEW Dark“ ab sofort in den Univeral Studios – Kurzfristige Änderungen schwächten die aktuelle „AEW Dynamite“-Ausgabe – Neue Begleiterin für Joey Janela“

Nintendo h8r sagt:

AEW ist zwar geil aber Dark/Elevation braucht kein Mensch,man könnt ruhig mal eins von beiden einstampfen

Al Harrington sagt:

@Nintendo h8r:

DARK und Elevation haben durchaus ihre Berechtigung. Dort bekommen viele Leute Air-Time und können sich zeigen.

Nintendo h8r sagt:

Eine Show mit 16 Matches davon reicht man braucht nicht noch die doppelte Dosis. Für No names interessiert man sich genauso wenig wie für Damen wrestling

Bash sagt:

Interessant. Herr Nintendo hat also zu bestimmen wer sich für was interessiert. Das mit den Damenwrestling setzt die Krone auf. Die Einstellung ist ähnlich altbacken wie die veraltete Technik in Nintendo Konsolen…

Nintendo h8r sagt:

Denk erstmal nach wofür das h8r steht

Nintendo h8r sagt:

Und dann kannste dein Ma*l aufreißen

ChrisB sagt:

Da AEW (aktuell) keine Houseshows hat, sind die beiden Dark Shows elementar wichtig, um besonders den jungen Leuten Erfahrung zu geben. Und hey, welchen Grund gibt es sich über Wrestling Shows for free zu beschweren? Wenn man Bock drauf hat, dann schaut man es an, und wenn nicht dann halt nicht.🤷‍♂️

Bash sagt:

Ich bin aus dem Alter heraus das Wort hater zu benutzen und dann noch in so einer peinlichen Abkürzung. Fahr einfach mal ein wenig runter. Danke.

Lobo sagt:

AEW hat doch selbst schon gesagt, dass sie die beiden Shows dafür nutzen, um möglichst viel Material aufzuzeichnen, um es dann in einem Streamingportal später zur Verfügung stellen zu können.

Great Muta sagt:

Nicht zuvergessen,die Universal Studios ist auch die alte Heimat gewessen von der WCW.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube