Kategorie | WWE News

WWE in TOP 10

04.01.08, von "TheKing23"

Ticketmaster veröffentlichte eine Liste der 10 Top Sportbesuche. Die WWE liegt hier auf dem dritten Platz.




3 Antworten auf „WWE in TOP 10“

Daguentha sagt:

3. Platz ist ok wenn man bedenkt das Baseball und Basketball beliebter sind in den USA

admin sagt:

Ja da hast du Recht aber wenn man bedenkt das die WWE ja auchs ehr beliebt ist aber ich glaube in Deutschland würden das noch mehr besuchen wenn man in Deutshcland die verfügungen hätte wie die Amerikaner. Also z.B Raw und Ecw und SmackDown Live sehen oder Groß Vernastaltung und das nciht nur auf Premiere.

Daguentha sagt:

jo da muss ich dir recht geben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube