Kategorie | MMA Archiv

Dana White von Punkte-Richtern empört & Jon Jones von Gegnern gelangweilt

04.10.10, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige Lightweight Champion Sean Sherk gewann bei UFC 119 eine umstrittene Punkteentscheidung gegen Evan Dunham, worüber sich nun auch der UFC Präsident Dana White negativ äußerte.

„[Evan] Dunham gewann diesen Kampf. Die Richter sprachen den Sieg [Sean] Sherk zu. Nach sowas fragen sich die Leute ‚Was war das denn bitte?‘ Das macht die Menschen wütend, das macht mich wütend. Wir hatten sowas, und dann noch das schwache Main Event [Frank Mir vs. Cro Cop] und diese beiden negativen Sachen überschatten die restliche gute Show und die Leute haben keine Lust mehr.“

– Bei UFC 127 im Februar 2011 wird der Rising-Star Jon ‚Bones‘ Jones vermutlich auf Ryan Bader, Sieger der achten Staffel von „The Ultimate Fighter“, treffen. Allerdings zeigt sich der 23-jährige alles andere als beeindruckt von dieser Ansetzung.

„Ich treffe immer nur auf Ringer, das macht mich verrückt. Matt Hamill, Matyushenko, Jake O’Brien. Sie sind alle diesem Kampfstilz unterzuordnen. […] Ich würde gerne mal einem Striker gegenüberstehen, mal einem Rechtsausleger, einfach mal alles gemischt. Viele denken, dass mein Ringen schlecht ist. Ich möchte es auf ein Level bekommen, ab dem die Leute es respektieren. Ryan Bader wird offiziell als besserer Ringer ins Duell gehen und ich will zeigen, dass das so nicht stimmt.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube