Hintergründe zum neuen Look von Karrion Kross – Neujahrs-PPV hat einen Namen – NXT UK Star fortan fest bei NXT in den USA – Neue Gesichter bei NXT – Vier Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

25.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Karrion Kross trat bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe bekanntlich mit einem neuen Look auf. So zog er mit einer Gladiatorenmaske ein und trug neue Ringkleidung. Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet nun, dass diese Veränderung mit der Vermarktung seines Merchandise zu tun hat, da für WWE alles und jeder klar zu vermarkten sein muss. In den sozialen Medien kam Kross‘ neuer Look nur sehr bedingt an. Der PWInsider meldet außerdem, dass der ehemalige NXT Champion von nun an ein fester Bestandteil des RAW-Rosters ist. Seine Niederlage bei „NXT Takeover 36“ gegen Samoa Joe war somit das Ende seines NXT-Runs.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE am 01. Januar 2022 einen Pay-per-view in der State Farm Arena in Atlanta, Georgia präsentieren wird. Mittlerweile gab man bekannt, dass die Show am Neujahrstag den Namen „WWE Day 1“ tragen wird.

– Der frühere NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray wird von nun an Vollzeit bei NXT in den USA auftreten. Der PWInsider berichtet diesbezüglich, dass die 29-Jährige hierfür auch in die Staaten umziehen werde.

– Elektra Lopez schloss sich im Main Event der gestrigen NXT-Ausgabe dem Legado Del Fantasma Stable an und scheint somit nun ein fester Teil des NXT-Rosters zu sein. Die frühere Karissa Rivera hatte im Februar 2021 bei WWE unterschrieben und trat im Juni bereits als erste Gegnerin von Frankie Monet in den TV-Shows auf. Darüber hinaus feierte der frühere Daniel Vidot unter seinem neuen Namen Xyon Quinn gestern ebenfalls sein Debüt in der NXT TV-Show. Der Australier steht seit 2018 unter WWE-Vertrag und bestritt seither vor allem Houseshow und Dark Matches. Vor der gestrigen Episode stand für ihn in den TV-Shows lediglich eine Squash-Niederlage gegen Sheamus bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vom 24. April 2021 auf dem Zettel.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden vier Matches sowie ein Auftritt des neuen NXT United Kingdom Champions Ilja Dragunov angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #599
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. August 2021

Singles Match
Tommaso Ciampa vs. Ridge Holland

Singles Match
Johnny Gargano vs. LA Knight

Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Duke Hudson

Open Challenge – Singles Match
Roderick Strong vs. ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov tritt erstmals seit seinem Titelgewinn auf.

Quelle: PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




17 Antworten auf „Hintergründe zum neuen Look von Karrion Kross – Neujahrs-PPV hat einen Namen – NXT UK Star fortan fest bei NXT in den USA – Neue Gesichter bei NXT – Vier Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

Vicious sagt:

Tick flop.

Rikibu sagt:

Karrion Soft sah in der neuen Ring Gear aus wie ein Bondage Kasper und mit der Maske wie der Sultan oder Kwang…

Anstatt ein Gimmick organisch zu entwickeln, wirds mit dem Holzhammer frisiert… wird wohl nicht funktionieren.

Stefan sagt:

Kann Kross ja mit Hurricane Nikki A.S.H und Earthquake Doudrop ein Stable bilden ..

Goldram sagt:

Die Idee eines Wrestler als römischer Gladiator finde ich nicht schlecht. Aber das Outfit muss auch stimmen und das stimmt bei Kross überhaupt nicht. Dafür ist er allerdings auch viel zu „schmächtig“ gebaut oder die Riemen waren zu groß.

Ehrenhater sagt:

Habe irgendwo den spaßigen Namen LORD HELMCHEN für Karrion Kross gelesen. Gab es da nicht mal einen User hier? War auch eher ein WWE Fanboy wenn ich mich richtig entsinne.

Moinsen sagt:

Der frühere NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray wird von nun an Vollzeit bei NXT in den USA auftreten. Der PWInsider berichtet diesbezüglich, dass die 29-Jährige hierfür auch in die Staaten umziehen werde.

Und nach drei Monaten wenn sie in den Staaten wohnt verliert Vince das Interesse und man schmeißt sie raus… Hab ich so im Gefühl

Agogo sagt:

Bekommt er auch noch ein Schwert? Dann kann es ja zur survivor series ein Schwertkampf zwischen Kross und Drew McIntyre geben.
Dann hätte der PPV Titel wenigstens Sinn.

??? sagt:

Und an dem Tag an dem man den Leuten hier etwas Recht machen kann das nicht in einer anderen Promotion passiert dann wird diese Seite automatisch geschlossen!!!!

Jan sagt:

Sry aber wo ist denn Jon, der auch hier nur wieder gutes sehen wird. Dieses Outfit ist die reinste Katastrophe.
Das muss so unterdrückend sein. Mit sowas ist man als Akteur doch nur gehemmt.

Jericho sagt:

Ich hau mich weg alleine die Comments dazu,

Also welcher kasperkopf das wohl für homosenesationel hielt den so anzuziehen!

Meine Fresse der bekommt aber auch volle breitseite der arme killer kross!:D

danielo sagt:

Gladiator? Dachte er verkleidet sich als einen Sexsklaven

Jon08 sagt:

Ich finde das Outfit ist jetzt nicht die Katastrophe, zu der ihr es macht. Da gibt es wesentlich schlimmere In-Ring Kleidung. Verstehe nicht, was daran schlecht sein soll, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Lobo sagt:

@Ehrenhater…Lord Helmchen ist eine Figur ausnPaceballs und eine Karikatur von Darth Vader.
„Durchkämmt die Wüste.“

Ehrenhater sagt:

@Lobo
Nie gesehen aber ich glaube es heißt Spaceballs.
Dennoch danke für die Aufklärung.

Achse bevor ich es vergesse: R.I.P. On Air Charakter Karrion Kross

Moinsen sagt:

Bryan Danielson is all Elite 😉 nur Mal so als kleinen munter Macher

Undertaker4ever sagt:

Kross erinnert mich irgendwie an eine Wiederbelebung von Demolition. Jaja, die neunziger kommen wieder.

Cowboyshit sagt:

Das mit dem Outfit wird noch zu einem „grossen“ Storytwist. Und der Kross hat bestimmt ne ganz lange Story geschrieben bekommen. Ihr müsst einfach Raw gucken und abwarten. Das wird ganz gross!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/