Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1473 Einschaltquoten vom 23.08.2021: Zweithöchste Zuschauerzahl des Jahres 2021!

25.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1473 Einschaltquoten vom 23.08.2021

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 23. August 2021 erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,067 Millionen. Dies ist die höchste Zuschauerzahl seit der „RAW: Legends Night“-Ausgabe vom 04. Januar 2021 (2,124 Millionen Zuschauer). Damit landete man auf Platz 9 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 15). Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 1,857 Mio. Zuschauer und 1,37 Ratingpunkte) gewann man damit ca. 210.000 Zuschauer hinzu. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 24. August 2020 gewann man bei den Zuschauern ca. 2% hinzu.

Die Stundenwerte beliefen sich auf 2,152 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 1,912 Mio. Zuschauer), 2,094 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 1,864 Mio. Zuschauer) und 1,956 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,796 Mio. Zuschauer).

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte „Monday Night RAW“ ein Rating von 0,64 Punkten und 826.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,55 Ratingpunkte und 713.000 Zuschauer), was für Platz 2 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag reichte (Vorwoche: Platz 1). Dies ist das beste Ergebnis seit der ersten Ausgabe nach „WrestleMania 37“ am 12. April 2021 (0,68 Ratingpunkte). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 24. August 2020 sank das Rating in der Hauptzielgruppe um 5%.

Nachfolgend die Zuschauerzahlen in den letzten 10 Wochen:
23. August 2021 – 2,067 Millionen Zuschauer
16. August 2021 – 1,857 Millionen Zuschauer
09. August 2021 – 1,790 Millionen Zuschauer
02. August 2021 – 1,821 Millionen Zuschauer
26. Juli 2021 – 1,814 Millionen Zuschauer
19. Juli 2021 – 1,923 Millionen Zuschauer
12. Juli 2021 – 1,609 Millionen Zuschauer
05. Juli 2021 – 1,472 Millionen Zuschauer
28. Juni 2021 – 1,570 Millionen Zuschauer
21. Juni 2021 – 1,719 Millionen Zuschauer

Nachfolgend die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 10 Jahren:
23. August 2021: 2,067 Millionen Zuschauer
24. August 2020: 2,028 Millionen Zuschauer
26. August 2019: 2,528 Millionen Zuschauer
20. August 2018: 3,092 Millionen Zuschauer
21. August 2017: 3,393 Millionen Zuschauer
22. August 2016: 3,315 Millionen Zuschauer
24. August 2015: 3,721 Millionen Zuschauer
25. August 2014: 3,974 Millionen Zuschauer
26. August 2013: 4,190 Millionen Zuschauer
20. August 2012: 4,478 Millionen Zuschauer
22. August 2011: 4,637 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Quelle: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




30 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1473 Einschaltquoten vom 23.08.2021: Zweithöchste Zuschauerzahl des Jahres 2021!“

Sigi sagt:

Oh Gott die Amis haben echt keinen Geschmack…

loud_croud sagt:

Absolut verdient. War ne starke Ausgabe. Storys wurden konsequent fortgesetzt. Und die Charakter wurden ernsthaft dargestellt. Außerdem wurden die Fehden schön durch den Sendung geleitet. Denke die Ratings werden weiter stiegen.

Jan sagt:

Schon wieder dieser Hühnerdreck und dieses an den Pranger stellen 🙄
Lass die Amis doch gucken was sie wollen, insbesondere wenn man auch Spaß daran hat.

Du darfst jeder Zeit sagen, für mich ist das nichts, aber muss man die Interessen Anderer immer so dermaßen in Frage stellen?

Du guckst doch auch nicht jeden Film oder Serie.
Dein Job wird auch nicht Jedermanns Sache sein.
Deine Hobbys auch nicht.
Dein Geschmack beim Essen auch nicht.

Hier erwartest Du doch das Dir mit Akzeptanz begegnet wird.

HierDings... sagt:

Man könnte jetzt auch Böse sein und sagen, kaum ist Cena weg gehen die Ratings hoch;-)

Ehrenhater sagt:

Dürfte für die nächsten Monate das letzte Ü 2 Mio. Rating sein. Die NFL & die immer schlechter werdende Qualität tragen dazu bei.

JohnCena sagt:

Ist doch einleuchtend, viele wollten sehen wie es mit Goldberg, John Cena, Brock Lesnar etc. weitergeht. Die Zahlen werden wieder sinken, sobald Fans merken die sind wieder länger weg. Mittel- bis langfristig wird das also nicht viel bringen.

Jon08 sagt:

Verdient und sehr geil. 2 Mio. bei und Platz 2 in der Hauptzielgruppe. Sehr gutes Ergebnis.

War wohl doch keine so schlechte Ausgabe, wie immer schwarzgemalt wurde… Aber klar, jemand wie ich steht mit seiner Meinung natürlich immer alleine da bzw. soll sich der „Objektivität“ fügen ;).

Goldram sagt:

Ist ja kein Wunder: TV Ratings zählen ja auch diejenigen mit, die Woche für Woche die Show einschalten, nur um am Ende zu erzählen, wie beschissen sie war und wie sehr sie sich gequält haben. Genug davon, Spaß beiseite.

RAW nach zig Wochen mal wieder bei 2 Millionen und einem soliden Hauptzielgruppenrating. War echt nicht ganz unverdient, aber hoffentlich nimmt man das jetzt nicht als Grund dafür, dass man nichts verändern muss. Es lief in der Ausgabe zum großen Teil auf keine neuen Fehden hinaus, sondern vielmehr auf Wiederholungen des Summerslams. Obwohl die Trennung von Miz und Morrison und Priests Darstellung schon gut waren.
Freut mich auf jeden Fall und das sage ich nicht, weil ich nur WWE Fanboy bin.

Ori Reuven sagt:

Tja, wenn man es nicht vertragen kann, aber Hauptsache erstmal schlechtreden. Gute Show, gutes Rating, mehr gibt’s da nicht zu sagen.

Jonas sagt:

Und wieder die Pro WWE Seite hier …
Nur weil das Rating 2Mio + ist und ihr jede Show feiert ,teilt diese Meinung nicht jeder !
Wenn 75 % der Menschen hier Raw scheisse fanden ,dann ist das so und ihr absolutes Recht. Wenn ihr zu denen gehört die es toll fanden,dann ist es ebenfalls so.
Hört auf eure scheiss Meinung als richtig zu sehen und die anderen nicht.
Zielgruppe 5+ scheinbar

Jon08 sagt:

@Jonas Äääh, wir sehen unsere Meinung definitiv nicht als richtig an. Das tun eher diejenigen, die Woche für Woche Kritik an unseren Kommentaren üben und vor denen wir uns rechtfertigen müssen. Da ist es doch mal erfrischend deutlich zu machen, dass wir keine Exoten oder Außenseiter sind.

Suzuki sagt:

Hat Vinnie an den Zahlen geschraubt wie bei der Summerslam Zuschauerzahl ? 😄

Peter Lustig sagt:

Das ist das Letzte aufbäumen,dann kommt der Tiefe Fall.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

Wie gut eine Show war wird man eigentlich erst nächste Woche sehen bei den Ratings der kommenden RAW-Show. Schließlich ist es ja eine Liveshow und die Leute wissen beim Einschalten nicht was einen erwartet. Wenn weniger einschalten als diese Woche kann die Show ja nicht so gut gewesen sein.
Hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
Ist ja auch egal. Selbst wenn 10 Mio. bei RAW einschalten würden. Ich finde das aktuell gezeigte trotzdem kacke.

Matze sagt:

@Jonas
Der Unterschied zwischen denen die es zu 75 Prozent schlecht bewerten, dass die zu 75 Prozent die Sendung nicht gesehen haben und „bewerten“.

Von denen die 1-3 bewertet haben, würde ich mal von ausgehen, dass der Großteil es gesehen hat.

Ist nen Unterschied also.

Bei weitem keine 1, meine Meinung 3+, Matchzeiten diesmal besser, Paarungen auch okay insgesamt, zwei gute matches

Rating dennoch verwunderlich ✌️

SCSA sagt:

Hä? Was ist den das für eine Logik arne?

Dann müsste ja das Debut von Punk scheisse gewesen sein, weil Rampage #3 sicher nicht an das rating von Rampage #2 rankommt. Man bist du mir ein checker. 🙈

Raven1802 sagt:

@Matze, woher willst Du das wissen? Sitzt Du auf den Schoß der anderen während Du RAW schaust und guckst ob die anderen hinschauen oder nicht? Diese dummen Vorurteile immer….

@SCSA ich gebe Arbe recht, während ich Dir leider sagen muss, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst. Raw ist die Flagschiffshow der WWE. Wenn Du diesbezüglich also Vergleiche hinsichtlich der Quoten ziehen möchtest, dann gern mit Dynamite.

Es ist in der Tat so, dass erst die Quote der Folgewoche bestimme ob es gut war.

Da jetzt RAW mit Rampage zu vergleichen zeigt was Du für eib Checker bist, weil Du nicht verstanden hast, das Rampage eher mit NXT oder Superstars vergleichbar ist und absolut jeder Fan ja weiß, dass das mit Punk einmalig war.

RAW hingegen sollte jede Woche abliefern, eben weil es die Flagschiffshow ist. Genauso sieht es mit Dynamite aus. Auch da entscheiden erst die Quoten in den Folgewochen ob die jetzige Folge gut war.

Und warum? Weil immer mehr einschalten werden, denn es wird sich weiter erzählt wie gut oder mies eine Show ist…..

Jon08 sagt:

@Matze Ich sehe das anders: Die Hater und Kritiker gucken sich die Shows an, suchen alles negative und tönen dann rum, wie sehr sie sich gequält haben und heulen darüber rum, beschweren sich aber im Gegenzug über die guten Ratings, an denen sie nachweislich beteiligt sind, wenn sie das Programm verfolgen. 😂 Kleine Ironie am Rande.

Jon08 sagt:

Nichts gegen die Kritiker, ihr habt ja auf jeden Fall eure Berechtigung, aber uns WWE Fans immer zu unterstellen, dass wir nur unsere positive Meinung in diesem Forum durchboxen wollen, ist einfach quatsch.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

@ SCSA

Lass es mich für den Begriffsstutzigen einfacher erklären. Stell Dir vor du schaltest RAW live ein und schaust es bis zum Ende. Danach musst du (wie der Großteil von uns) leider feststellen, dass die Show nicht gut und unbefriedigend war, sogar richtig schlecht. Würdest du es dann auch nächste Woche einschalten?
Ich war immer der Meinung, dass gute Quoten nix über die Qualität aussagen. Wenn diese konstant steigen dann sehen das die meisten anders und es muss ja irgendwie gut sein. Bezüglich RAW schwanken die Zahlen aber ständig wie die Launen meiner Ex. Gestern waren es über 2 Millionen und in ein paar Wochen vielleicht wieder nur 1,4 Millionen Zuschauer.
Man sollte mehr als nur nackte Zahlen dahinter sehen.
Und wo wir bei Zahlen sind. Ich verwette meinen Knackarsch drauf, dass nächste Woche wieder nur ein Rating von maximal 1,8 Mio. aufzuweisen ist.

z.B. das Videospiel Cyberpunk 2077 ist eines der finanziell erfolgreichsten Videospiele der jüngeren Vergangenheit und trotzdem ist es der letzte Rotz, verbugt und einfach nur unfertig.

SCSA sagt:

Jungs langsam. Ich habe gar keine Vergleiche zwischen Raw und Rampage gemacht. Auch habe ich nichts bezüglich Quoten behauptet. Einzig was ich gemacht habe ist, die Aussage von Arne, dass eine Show erst in der Folge-Woche zu bewerten ist. Er sagte wenn die Quoten sinken werden war diese Raw Folge schlecht in etwa. Dann habe ich das Debut von Punk als Beispiel genommen, hat eigentlich nichts mit Rampage zu tun. Hätte auch GNTM Deutschland nehmen können, aber da das Thema Punk aktuell ist, habe ich dieses erwähnt. Ich wette nicht so gerne aber ich glaube, dass Rampage nächste Woche auch sinken wird, bedeuted aber nicht, dass Rampage Debut von Punk schlecht war. Ich habs gefeiert.

Diesesmal haben 2Mio eingeschaltet weil es eine after Summerslam Raw war und die Leute wissen wollten bezl. Lesnar etc. Genau darum haben auch viele Rampage geguckt einfach wegen Punk.

Es kann auch gut sein dass nächste Woche 1.8Mio einschalten werden. Denke ich auch, hab auch gar nie etwas anderes behauptet.

Solche Aussagen wie der grossteil von uns, ist Blödsinn, weil wir 10 – 20 Nasen in diesem Forum überhaupt nicht repräsentiv sind. Eigentlich gar keine deutschsprachigen Fans, niemand interessiert unsere Meinung, noch die WWE und deren Fans, noch die AEW und deren Fans.

Habt ihr eigentlich noch nicht gemerkt, dass ich mich stets bemühe so neutral und objektiv wie möglich zu geben, damit ich euren hate zwischen WWE- und AEW Fans etwas schlichten kann?

Ist aber sehr schwierig, bei schlechter Quote ist Vince schuld, bei guter oder besserer Quote ist der schlechte Geschmack der Amis schuld. (siehe erster Kommentar). Entscheidet euch….

Viele hier sind an einen Punkt angelangt(nicht alle und nicht unbedingt Arne oder Raven, hab jetzt nicht alles im Kopf) wo es schwierig wird eine sachliche Diskussion zu führen. Ich verstehe auch die Enttäuschung über WWE, ich bin auch nicht mehr so drin wie früher.

Ich beobachte aber immer mehr, dass es ein gebashe, seitens AEW Fans gegenüber WWE Fans (jon08, ori) ist. Ich finde das nicht korrekt. Man muss ja nicht gleicher Meinung sein, aber man sollte es zumindest akzeptieren, das ist doch das minimum.

PS Ich schaue beide Companys wöchentlich, egal ob gut oder schlecht, bin schon zu lange mitWrestling infiziert, dass ich jetzt aufhören könnte, wegen einer persönlichen Unzufriedenheit über irgendein Produkt.

Zu Cyberpunk kann ich nichts sagen, ich weiss nicht was das ist. Ich bin kein Gamer.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen, wenn wir wieder uns über unser geliebtes hobby austauschen werden.

DDP81 sagt:

@jon316
Du kannst davon ausgehen, dass maximal……. Nach oben gerundet… 5% Dieser Zuschauer das Produkt so abfeiern wie Du es tust. Eher weniger. Oder halt kleine Kiddies, u15 oder so.
Viele mögen es nicht schlecht finden… Aber kaum einer hat soviel Spass dabei wie Du.
Und wenn Du mir deinen Aussagen nicht übertriebst… Da bin ich mir absolut nicht sicher, ich denke eher, Du stehst auf dieses provokante, auf die Reaktionen, die Du mit deinem Fanboy Gerede so erzeugst.

Wenn dem nicht so ist, dann toll, dass jemand damit soviel spass haben kann.

Die Leute hatten sicherlich die Hoffnung, Lesnar, Becky, vllt auch Cena zu sehen… Wobei ja keiner wirklich bei Raw sein wird… Wenn es für Goldie ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was bitte war an dieser Ausgabe denn so toll???? Der turn von Mizian? Das Drew wieder Lashley gegenüber steht?? Kross neue Kleidung? Das ist doch immer das selbe, immer der gleiche Einheitsbrei…

Arne hat schon nicht Unrecht. Leute, die einschalten, tuen dieses, weil sie Erwartungen haben. Anscheind hat der Summerslam diese geweckt. Nächste Woche mal abwarten. Ich tippe maximal 1.85, Tendenz fallend.

Der vergleich von SCSA hinkt daher gewaltig. Rampage haben die Leute eingeschaltet, weil sie Erwartungen hatten. Und zwar das offene Geheimnis mit Punks Debüt.
Hätte es das nicht gegegeben(auch nicht angekündigt) , wäre mal sicherlich etwas unter der Quote von Folge 1 gelandet.

Man weiss ja nie was einen erwartet. 1.1 Mio hätten Rampage geguckt, Punk wäre nicht erschienen… Top Quote, scheiss Folge. Würde sich auf Dynamite und Rampage ne Woche später in den Quoten widerspiegeln.

Dynamite wird heute seinen eigenen Rekord brechen. Wegen Punk hype. Aber es werden keine 2 mio…. 1.5 sehe ich aber als realistisch an, oder läuft irgendwas Nfl wildes? Dieser hype wird sich legen…. Liefert Punk ab und wird gut gebookt, leidet der Rest nicht drunter… Sind Quoten von 1.2-1.3 sicherlich in naher Zukunft realistisch.
Ansonsten findet man sich bei 0.9 bis ca 1 Mio wieder.

Hier wird immer alles als WWe gehate dargestellt, auch was die Jungs im Podcast sagen oder wenn sie ironische Floskeln bei der Berichterstattung einwerfen. Ja, auch sie finden das Produkt schlecht.aber genauso wie viele hier im Board, sehnen die sich nicht nach den Untergang der WWE, sondern wünschen sich, dass die WWe mal wieder geil wird und liefert…. Das talent ist da… Auch wenn viele kaputt gebookt sind… Aber man hat so viele Möglichkeiten… Das ist ja das traurige.
Auch SD ist alles andere als gut. Im Vergleich zu Raw zwar um einiges besser… Aber auch das feiert keiner ab. Reigns ist vernünftig aufgebaut und generell ist das roster besser als bei Raw.
Ja, ist meine persönliche Meinung, aber diese Ansicht teilen sicherlich mehr als das abfeiern vom Jonboy. Der vermutlich bei jeder Ausgabe wie McAfee auf den Tisch springt und zu jeder Entrance Musik abgeht.
Sorry, aber so stelle ich mir das vor, wegen ich deine Einträge zu lese. ZumGlück schreibt Chris für Raw (nicht falsch verstehen, für mich bist Du dadurch die ärmste Sau bei W.Infos.de:p)…und nicht Jon316. Stellt euch diese Berichterstattung mal vor 😁

Jon08 sagt:

@DDP Ich habe schon zig Mal klargestellt, dass ich nicht die Absicht habe mit meiner Meinung zu provozieren. Und wenn ihr euch von meiner ehrlichen Meinung provoziert fühlt, ist das doch eher euer Problem, oder? Nicht meins.

Ich verfolge immerhin ein Produkt, das mir gefällt und bei dem ich sagen kann, dass ich Fan bin und kann es ehrlich bewerten… Ist doch bei euch bei AEW nicht anders, oder rede ich euch da in eure 1en und 2en rein?

Jon08 sagt:

Finde es eher erstaunlich, dass meine positive Kritik als Provokation angesehen wird, aber wenn Leute wie Ehrenhater ihre Fronts raushauen dann wird das natürlich übersehen bzw. nicht als Provokation angeprangert.

Oder so Sätze wie von dir: „aber diese Ansicht teilen sicherlich mehr als das abfeiern vom Jonboy. Der vermutlich bei jeder Ausgabe wie McAfee auf den Tisch springt und zu jeder Entrance Musik abgeht.“ Ist das keine Provokation? Ich sage sowas nicht über andere User…

SCSA sagt:

@ddp81

Welcher Vergleich? Ich hab mich doch gerade einen Kommentar oberhalb von deinem erklären versucht! Im Prinzip habe ich in etwa das gleiche geschrieben wie du.

Und ich muss euch widersprechen, die meisten Leute haben keine Erwartung. Nur die verfressenen und engstirnigen! Die meisten Leute möchten doch nur unterhalten werden! Es ist Feierabend, und geniessen ein Bierli mit Wrestling. Ich hab seit 30 Jahren noch nie etwas von WWE erwartet. Ich schalt ein, ich finds cool und bleib dran, oder es ist scheisse und ich spuhle vor oder schalt ab.

Jedes Sehen ist perspektivisches Sehen..

DDP81 sagt:

@SCSA sorry, dein Kommentar wurde mir noch nicht angezeigt, als ich geschriebene habe.
Mit dem „einschalten ohne Erwartungen“ magst Du im Kern richtig haben, diese 1.5 Mio, die eh immer Raw einschalten, oder ein paar mehr. Da sind wie gesagt nur wenige Jon’s bei. Aber das, was oben drauf kommt… Das plötzlich anstatt 1.8 Mio, über zwei sind… Dass sind(meiner Meinung Nach), die, die aus Erwartungen einschalten.

@jon316 klar ist das Provokant, aber so wie Du immer so schön sagst, ist meine ehrliche Meinung. So empfinde ich dein geschwafel. Auch schreibe ich, dass ich mir nicht sicher bin, ob du provozieren willst,denn soviel positives kann man in diesem Produkt nicht sehen… Und dieses immer wieder „da stehe ich ja doch nicht alleine mit meiner Meinung da, wenn man die Zuschauerzahlen betrachtet“… Vllt nicht alleine, aber von den 2 Mio sind nur wenige so am abfeiern…
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie du zuhause abgehst und abdanced… Wenn dir das Produkt wirklich so gefällt wie du hier schreibst.

Und eins bist Du dir vllt einfach nicht bewusst, diese Diskussionen sind schon dein Ding hier. Sonst würdest du nach dem Prinzip handeln… Nach so langer Zeit mittlerweile… Einfach ignorieren, was andere schreiben. Nach dem Motto der klügere gibt nach und trotzdem nach jedem Bericht deine Fanboy Beurteilung schreiben.aber du lässt dich jedes Mal drauf ein.

Das lässt mich drauf schliessen, dass du das schon ganz gerne machst. Und vermutlich würde es irgendwann fast komplett ruhig um dich werden, wenn das gebashe an dich aufhören würde… Wenn du merken würdest, dass niemand mehr auf deine Beurteilung reagiert.

Ich werde zu deinen Kommentaren zu Berichten oder Vorfreuden (wenn Cole Freitag bei SD auftritt bla bla ^^) ab jetzt nichts mehr schreiben. War ja bisher auch nicht besser als die anderen Mobber. Aber verdient hast du es meiner Meinung nach schon 😁egal aus welchen Prinzipien Du hier handelst.

Jon08 sagt:

@DDP Dich ignorieren, obwohl du dich direkt mit provokanten, verkindlichten Sätzen wie „Ich kann mir schon gut vorstellen, wie du zuhause abgehst und abdanced… “ an mich wendest? Ich habe schon oft gesagt, wenn ihr euch nicht an mich oder meine Aussagen wendet, dann reagiere ich auch nicht darauf. Du ignorierst meine Aussagen an dich doch auch nicht, oder? Kannst du ja genauso gut. Du liest meine Aussagen auch nie. Ich habe schon oft klargestellt, dass ich diese Diskussionen nicht mag und gerne in Ruhe kommentieren möchte, aber was soll ich denn machen, wenn diverse User sich an mich richten oder meine Meinung kritisieren. Du stehst doch genauso auf Provokation, sieht man doch an den Fronts in deinem Comment.

Es ist nicht mein Problem, wenn ihr euch von meiner positiven Meinung provoziert fühlt, obwohl das eigentlich eine Frechheit ist, wenn man sich von Meinungen zu einem Hobby dermaßen auf die Palme bringen lässt. Das ist doch einzig und allein euer, nicht nur deines, sondern das mehrerer User, Egoproblem.

Damit, denke ich, ist das auch beendet.

DDP81 sagt:

Ich habe alles dazu gesagt. Es ist ja auch nicht schlimm wenn Du auf dem Tisch tanzt. Ist ja dann im normalfall deiner.

Goldram sagt:

Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich zum Beispiel empfinde Jons Meinung und Aussagen jetzt nicht als Provokation und erkenne auch nicht den provozierenden Charakter an denen. Er ist einfach ein Fan, der seine Meinung kundtut, so wie viele andere auch bei AEW…

Und @DDP woher willst du eigentlich wissen, dass es von den 2 Millionen nicht doch Leute gibt, die sich so sehr am Produkt erfreuen, wie Jon? Also wenn ich ab und zu in die Crowd schaue oder in die YouTube Kommentare, dann gibt es da wesentlich stärkere Nerds, als Jon08.

DDP81 sagt:

Ich habe ja auch nicht geschriebene, dass keiner von denen auf dem Tisch tanzt. Ich habe nur geschrieben, dass der größte Teil trotzdem nicht begeistert ist. Ich habe sowas geschrieben, dass vllt, wenn es hoch kommt, 5% der Zuschauer das Produkt so derbe abfeiern wie Jon McAfee… Der eine oder andere vllt auch mehr. Aber nicht viele 😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube