Updates zu Brock Lesnar und Becky Lynch – Keine Ringfreigabe für Kofi Kingston – Storyline-Twist für Baron Corbin – Drei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT

24.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Baro n Corbin WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE deutet für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am kommenden Freitag Auftritte von Brock Lesnar und Becky Lynch an. Offiziell angekündigt sind beiden Topstars bisher aber noch nicht.

– In einem Update zum Heelturn von Becky Lynch berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio nun, dass dieser auf Wunsch der 34-Jährigen selbst vollzogen wird. Becky bat die Offiziellen demnach darum, nach ihrer Rückkehr als Heel auftreten zu dürfen.

– WWE hat mittlerweile ein Video von Brock Lesnars Attacke gegen John Cena nach dem offiziellen Ende des „WWE SummerSlam“-PPVs veröffentlicht:

– Kofi Kingston hat laut eines Berichts des PWInsiders aktuell keine Ringfreigabe. Eigentlich sollte er ein Teil des Wasserspritzpistolen-Segments beim „WWE SummerSlam“ sein, aber laut WWE-Quellen erhielt er keine Freigabe. Sein letztes Match workte Kingston am 17. August 2021, als er im Dark Main Event nach „Monday Night RAW“ an der Seite von Xavier Woods gegen The Miz & Morrison antrat. Wann er zurückkehren wird, ist aktuell nicht bekannt.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden drei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Bobby Lashley vs. Sheamus, John Morrison vs. The Miz und Eva Marie vs. Doudrop kommen.

– Die Storyline um den glücklosen Baron Corbin steht wohl kurz vor einem Twist. Laut PWInsider wurden am Wochenende in Las Vegas einige Segmente abgedreht und offenbar hatte Corbin in der „Stadt der Sünde“ Erfolg beim Glücksspiel. Die Storyline wird wohl unter der Woche in den Sozialen Medien erzählt und am Freitag bei „Friday Night Smackdown“ aufgegriffen.

– Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher drei Matches angekündigt, darunter das Finale des NXT Breakout Tournaments. Der Gewinner des Matches bekommt ein NXT-Titelmatch seiner Wahl. Im Fokus steht natürlich der Fallout von „NXT Takeover 36“. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

WWE NXT #598
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. August 2021

Singles Match
Ridge Holland vs. Timothy Thatcher

NXT Breakout Tournament – Finale – Singles Match
Odyssey Jones vs. Carmelo Hayes

6 Man Tag Team Match
Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) vs. Hit Row (Ashante „Thee“ Adonis, „Top Dolla“ AJ Francis & Isaiah „Swerve“ Scott)

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Updates zu Brock Lesnar und Becky Lynch – Keine Ringfreigabe für Kofi Kingston – Storyline-Twist für Baron Corbin – Drei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT“

Wishmaster27 sagt:

Kofi bekam für das Wasserspritzpistolen-Segment keine Freigabe…soll man noch was dazu sagen? 🙂

Nagge sagt:

Warum musste sich Cena auch gegen Lesnar hinlegen, er hate ihn doch schon vor einigen Jahren over gebracht.

Stefan sagt:

Raw klingt Epische ! Gebe schonmal eine 2+

Sobel sagt:

Au ja, auf den Twist bei der Corbin-Story warten wir doch alle gespannt, nicht wahr…? 🙄
Und Doudrop behält jetzt voller Stolz ihren kreuzdämlichen Namen. Sowas sinnloses gibt’s auch nur bei der WWE…

Norman p. sagt:

Ich würde mir wünschen dass Brock lesner zu Publikums Liebling wird

BryanDragon sagt:

Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen ob es iiiiirgendwie die Möglichkeit gibt, hier auf der Startseite von WI.de diese WWE News auszublenden, weil ich mich gerne komplett von der WWE verabschieden würde (schaue gerade nur AEW und NJPW und GCW).
Also quasi diese ganzen News rausstreichen und nur News von anderen Promotions angezeigt bekommen.
Ich kenne mich nämlich zu gut, ich werd so oder so auch WWE News anklicken, deshalb würd ich mir ne andere Option schaffen.

Braindead sagt:

Lynch als Heel? Mal gucken ob das funktioniert. Hat ja damals auch nicht geklappt.

Hab grundsätzlich nix gegen Lesnar vs. Reigns die 50. Allerdings nur mit den angedeuteten rollen. Reigns muss Heel bleiben. Finde den aktuellen Roman tausendmal besser als den alten. Nur ob Lesnar als Face/Tweener funktioniert? Ein Turn von Reigns und man hat den gleichen Mist wie damals!

Braindead

JME sagt:

@BryanDragon

Du hast die Möglichkeit nur News aus bestimmten Kategorien zu abonnieren und dir in deinem Browser eine Push-Nachricht senden zu lassen, wenn diese erscheinen. Siehe -> https://www.wrestling-infos.de/push-nachrichten Ein Ausblenden der Artikel auf der Startseite generell ist aber nicht möglich.

ZynicalHeel sagt:

Wow, welch Begeisterung den Fans ins Gesicht geschrieben steht beim Segment mit Cena und Lesnar…

HabeHoseVoll sagt:

Bei den angesetzten Paarungen weiß man ja jetzt schon das man bei RAW am Montag nichts verpassen wird, oh man. Eva Marie z.B. kann nach all den Jahren immer noch kein richtiges Wrestling zeigen. Wozu holt man eigentlich immer die ganzen Talente zu RAW wenn dann so jemand den Vorzug erhält?

Johnny sagt:

Also in dem Video von Lesnar / Cena hört man ja mal 0,0 vom Publikum. Vergessen Reaktionen einzuspielen? 🙂
Und RAW wird wieder richtig Wahnsinn. Diese Matches versprechen Action und vor allem führt WWE die Fehden ernsthaft weiter und die Storys haben aber mal so einen roten Faden 😉

Rikibu sagt:

Becky als Heel funktioniert doch jetzt schon nicht… ein Heel der sich beim Comeback feiern lässt und Reaktionen gegenüber dem Publikum zeigt, ist doch kein Heel?
Selbst wenn man sie jetzt wild alles attackieren lässt, wird das doch gefeiert…

wenn dann muss sie als tweener gegen alle gehen, aber so wird der heel run sicher nicht klappen.

HabeHoseVoll sagt:

Becky Lynch als Heel scheint so eine Art Kopie von AEW’s Dr. Britt Baker werden zu wollen. Komme immer noch nicht über diesen erärmlich lächerlichen Titelwechsel beim Summerslam hinweg. Alleine dafür schon würde ich sie ausbuhen bzw. wäre der Heat“ eher gegen die Kasper gerichtet, die diesem schnellen Titelwechsel zugestimmt haben. Maan hat sowohl Carmella als Bianca heftig damit geschadet.

Ob das wirklich ihre Idee alleine gewesen ist wegen Heel? Hm…^^ Das ist genauso wie ich jedesmal, wenn ich das Tag Team AJ Styles und Omos sehe, immer diesen „Jungle Boy – ohoh oh-hooo ho hoho“ Ohrwurm im Kopf habe. Die WWE klaut auch alles vom AEW Konzept…^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube