Aufstieg ins Main Roster oder Abgang: Adam Cole hat sein letztes NXT-Match bestritten – Becky Lynch fortan der Top-Heel von „Smackdown“ – John Cenas Run ist beendet – Kay Lee Ray verstärkt den NXT-Brand – Vorschau auf „Monday Night RAW“

23.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Adam Cole hat am gestrigen Sonntag bei „WWE NXT Takeover 36“ wohl sein letztes Match für den NXT-Brand bestritten. Wir berichteten ja bereits darüber, dass der ursprüngliche WWE-Vertrag des 32-Jährigen bereits Anfang Juli endete und Cole einer Verlängerung bis nach dem „SummerSlam“ zustimmte. In den letzten Wochen gab es Gespräche über eine Vertragsverlängerung, laut Fightful wurde bis zum gestrigen Sonntag aber kein neuer Vertrag unterschrieben. Sein Vertrag soll in wenigen Tagen enden, danach wäre es Cole direkt möglich, für andere Promotions aufzutreten. Eine Rückkehr zu NXT wird es wohl nicht geben, es ist aber durchaus möglich, dass der frühere NXT Champion einen Main Roster Deal unterzeichnet. Im Rahmen der Verhandlungen hat man wohl klar signalisiert, dass man Cole nun gerne bei RAW oder Smackdown einsetzen würde. Interessant zu erwähnen ist, dass sein Merchandise am gestrigen Tag stark heruntergesetzt wurde. Dies könnte durchaus ein Hinweis darauf sein, dass er die Company verlassen wird.

– Laut eines Berichts des PWInsiders soll Becky Lynch fortan als Top-Heel der Smackdown Women’s Division fungieren. Dies sollen mehrere WWE-Quellen bestätigt haben. Demnach wird „The Man“ eine Fehde mit Bianca Belair starten.

– Mit dem Match gegen Roman Reigns beim „SummerSlam“ ist der jüngste TV-Run von John Cena beendet. Die WWE-Offiziellen planen auf absehbare Zukunft nicht mehr mit dem 44-Jährigen, der sich nun wieder seiner Karriere als Schauspieler widmen wird. Aktuell soll es noch keinen Termin für eine Rückkehr in die TV-Shows geben. Cena wird zwar bei den Smackdown-Tapings am 10. September im Madison Square Garden in New York City auftreten, allerdings nur im Rahmen eines Dark Matches. Dies wird dann fürs erste sein letzter Auftritt für WWE sein.

– Die frühere NXT UK Women’s Championesse Kay Lee Ray feierte gestern Nacht bei „WWE NXT Takeover 36“ ihr NXT-Debüt und wird den Brand fortan verstärken. Angedeutet wurde gleich einmal eine Fehde gegen NXT Women’s Champion Raquel Gonzalez. Nach fast zweijährige Regentschaft hatte die 29-Jährige die NXT UK Women’s Championship im Juni an Meiko Satomura abgegeben, dies war bis dato ihr letzter Einsatz. Seit einigen Wochen trainierte Ray im WWE Performance Center in Orlando.

-WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien zu Gast. Im Fokus der Show wird natürlich der Fallout des „SummerSlam“-PPV stehen. Neben dem Match Nikki A.S.H. & Rhea Ripley vs. Nia Jax & Shayna Baszler wurden bisher eine Titelfeier der neuen RAW Tag Team Champions Riddle & Randy Orton sowie ein Auftritt von Logan Paul angekündigt. John Morrison & The Miz werden den Youtube-Star zu einer neuen Ausgabe von „Moist TV“ begrüßen.

Quelle: PWInsider, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Aufstieg ins Main Roster oder Abgang: Adam Cole hat sein letztes NXT-Match bestritten – Becky Lynch fortan der Top-Heel von „Smackdown“ – John Cenas Run ist beendet – Kay Lee Ray verstärkt den NXT-Brand – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Ehrenhater sagt:

#ColeForAEW

Rikibu sagt:

Ich finde ja Cena als Schauspieler reichlich untalentiert… der kann wie Til Schweiger nur einen Gesichtsausdruck…

Minch sagt:

Und weiter geht das feierliche Legenden- und Superstarsfressen nur um Roman Reigns over zu bringen. Nächstes Ziel: Brock Lesnar….

Absoluter Schwachsinn wenn man bedenkt dass der Main Event vom Summerslam 100% vorhersehbar war… Außerdem kommt Cole hoffentlich nicht ins Main Roster weil er sich Stoff absehbare Zeit genauso unterordnen muss wie Owens, Styles und Balor….

#NeveraknowladgeRoman

Cena for what sagt:

Cena kommt also back, nur um sich beim SS für Reigns hinzulegen?… Oh wei, wieder so viel Potential verschenkt.

SCSA sagt:

Naja, irgendwie war doch klar, dass Cena verliert. Man kennt ja seine Dreharbeiten Termine. Ich denke auch, er wird Brock besiegen, evtl unfair mit Heyman. Und Cenas 17. Titelgewinn wird doch bei Wrestlemania irgendwan gezeigt, mit viel grösserer Story und viel mehr puplicity.

Michhier sagt:

Oh mein Gott… Cena hat den Job gemacht. Wo kommen wir dahin, wenn Teilzeit wrestler, Legend und Typen kurz vor dem Karriere aus den Job machen für andere!?

Vicious sagt:

Um Reigns zu stärken? Ist doch selbsterklärend. Reigns ist aktuell der stärkste Champ, den WWE seit Jahren nicht mehr hatte. Er hat langsam alle durch und ich denke er wird auch gegen Brock auf längerer Sicht gesehen, gewinnen, um dann endlich vs The Rock zu Fehden.

Schade um Cena. Hatte mich wirklich gefreut, ihn wieder zu sehen.

P.S. Als Peacemaker hat er sich echt gut gemacht.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Auch wenn ich kein AEW-Fan bin, so sage auch ich, dass Cole dort allemal besser aufgehoben wäre, als im „Main Roster“. Da geht es noch um die Athletik und spektakuläre Auftritte, ähnlich, wie bei NXT. Bei RAW/SD geht es um Gelaber und Kindergarten-Humor. Dort würde Cole dann der Anwalt vom zurückkehrenden Strowman oder so ähnlich. Darf dann bei Main Event gegen andere *Achtung, Ironie* talentlose Versager wie Ricochet oder Garza ran… Also, ab zur Verlobten und NXT unter Vince‘ Fuchtel untergehen lassen…
Und Bex als Heel? Ob sie sich dann mit ihrem Göttergatten zusammentut?

HabeHoseVoll sagt:

John Cena wäre vom Aussehen her perfekt als Guile in einem neuen Street Fighter Film. Alternativ vom kämpfen her wäre Alain Moussi die bessere Wahl, denn der hat den Flashkick perfekt drauf, was er in Kickboxer die Abrechnung gegen Thor Björnsson im Finalkampf eindrucksvoll zu Schau gestellt hat. Ich will damit sagen das gutes schauspielern nicht alles ist!^^

Braindead sagt:

@HabeHoseVoll

Habe deinen Kommentar nur überflogen und mich beinahe vor Lachen nass gemacht. Statt „John Cena wäre vom Aussehen her perfekt als Guile in einem neuen Street Fighter Film.“ habe ich „John Cena wäre vom Aussehen her perfekt als Gülle in einem neuen Street Fighter Film.“ gelesen!

Braindead

Role_Model sagt:

Becky Lynch der neue Top Heel? Der Top Heel bei den Smackdown Damen ist immer noch Bayley, auch wenn sie gerade verletzt ist.
Bin ja mal auf die Drafts gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube