Update zum Status von Adam Cole – Wo ist Asuka abgeblieben? – Logan Paul für „Monday Night RAW“ angekündigt – Preshow-Match für „NXT Takeover 36“ bestätigt

21.08.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Der WWE-Vertrag von Adam Cole läuft dieser Tage aus und auf Twitch verriet der ehemalige NXT Champion in dieser Woche, dass er nicht plant seinen Kanal aufzugeben. Das interessante an dieser Aussage ist, dass Main Roster Talente eigentlich keinen eigenen Twitch-Kanal mehr betreiben dürfen. Dies könnte also drei Dinge bedeuten: Nach einer Vertragsverlängerung wird er weiter bei NXT eingesetzt, er erhält für eine Vertragsverlängerung eine Ausnahmegenehmigung (was wohl unwahrscheinlich sein dürfte) oder er verlässt WWE.

– Seit dem „Money in the Bank“-PPV am 18. Juli war Asuka nun schon nicht mehr in den WWE-Shows im Einsatz und natürlich stellt sich die Frage, warum die Japanerin aktuell nicht eingesetzt wird. Dave Meltzer berichtet diesbezüglich nun im Wrestling Observer Newsletter, dass die 39-Jährige fit ist, allerdings hat das Creative Team aktuell keine Storyline für sie. Asuka war bei „Monday Night RAW“ am vergangenen Montag backstage zugehen, verließ die Halle aber vorzeitig, da man nicht plante, sie einzusetzen.

– Youtube-Star Logan Paul wird am Montag bei „Monday Night RAW“ in die WWE-Shows zurückkehren. Der 26-Jährige ist als Gast für John Morrisons „Moist TV“-Talkshow angekündigt. Paul war letztmals bei „WrestleMania 37 – Tag 2“ als Teil des Matches zwischen Sami Zayn und Kevin Owens in den WWE-Shows zu sehen.

– Mit der Paarung Ridge Holland vs. Trey Baxter hat WWE nun ein Match für die Preshow von „NXT Takeover 36“ bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up für das morgige NXT-Special:

WWE NXT Takeover 36
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. August 2021

NXT Championship
Singles Match
Karrion Kross (c) vs. Samoa Joe

NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) vs. Ilja Dragunov

NXT Women’s Championship
Singles Match
Raquel Gonzalez (c) vs. Dakota Kai

Million Dollar Championship
Singles Match – Wenn Grimes verliert, muss auch Ted DiBiase für LA Knight als Butler arbeiten
Cameron Grimes vs. LA Knight (c)

The Undisputed Finale – 2-out-of-3 Falls Match
Adam Cole vs. Kyle O’Reilly
1. Fall: Pinfall or Submission Only (von O’Reilly gewählt)
2. Fall: Street Fight (von Cole gewählt)
3. Fall: Steel Cage (von William Regal gewählt)

Preshow Match
Singles Match
Ridge Holland vs. Trey Baxter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Update zum Status von Adam Cole – Wo ist Asuka abgeblieben? – Logan Paul für „Monday Night RAW“ angekündigt – Preshow-Match für „NXT Takeover 36“ bestätigt“

Jumbo sagt:

Tolles Update…..Bild-Zeitung lässt grüßen. Schlagzeile, ohne etwas gesagt zu haben.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ja meine Güte, dann ist Asuka halt Mal nicht in den Shows! Und? Scarlett auch nicht. Becky auch nicht, obwohl sie schon längst wieder fit ist. Wrestler machen doch oft Mal nen Monat oder etwas länger Pause, um dann mit nem großen Pop wieder zurückzukommen! Also ganz ruhig.

OK, vielleicht hat Vince aber auch gerade keinen Bock mehr auf Japanerinnen und sie ist die nächste, die gehen darf… Man muss mit allem rechnen…

DDP81 sagt:

Oh die Mobberjungs sind unterwegs..

HabeHoseVoll sagt:

Das Creative Team scheint momentan mit der Women’s Division generell Probleme zu haben wegen Ideen. Das haben die miesen Summerslam 21 Stories bewiesen.

Christoph Drößer sagt:

Ich Finde Das Die WWE Seit Längerem Ein Problem Damit Hatt Was Die Story Lines Angeht Aber Seit Den Ganzen Entlassungen Fehlen Halt Die Leute Dazu Aber Vince Mcmahon Wird Sich Was Dabei Gedacht Haben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/