„WWE SummerSlam 2021“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network

21.08.21, von Jens "JME" Meyer

Ankündigung Live-Bericht und Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit dem „WWE SummerSlam 2021“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den „SummerSlam 2021“-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem jüngsten Podcast, in welchem Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker) unter anderem auch über „WWE SummerSlam 2021“ gesprochen haben, sowie den Link zu unserem Statistik-Special:

W-IPin Wrestling Weekly #146 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 18.8.21 (Die Zeit des Wartens ist vorbei: Am Samstag steigt der große „SummerSlam“ mit John Cena! Hört unsere Preview! – Und kommt es am Freitag wirklich zur Rückkehr vonn CM Punk?) Klick!

Matchcard

WWE SummerSlam 2021
Ort: Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 21. August 2021
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 22.09.2021)

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
John Cena vs. Roman Reigns (c)

WWE Championship
Singles Match
Bill Goldberg vs. Bobby Lashley (c)

WWE RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Rhea Ripley vs. Charlotte Flair vs. Nikki A.S.H. (c)

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks vs. Bianca Belair (c)

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Randy Orton & Riddle vs. AJ Styles & Omos (c)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c)

WWE United States Championship
Singles Match
Damien Priest vs. Sheamus (c)

Singles Match
Edge vs. Seth Rollins

Singles Match
Drew McIntyre vs. Jinder Mahal

Singles Match
Eva Marie vs. Alexa Bliss

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „WWE SummerSlam 2021“ eine weitere WWE-Großveranstaltung auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „SummerSlam 2021“ Tippspiel! (Deadline: 21.08.2021 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Live auf dem WWE Network

Den „WWE SummerSlam 2021“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

„WWE Summerslam 2021“ auf dem WWE Network! Klick!




13 Antworten auf „„WWE SummerSlam 2021“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network“

Maximus sagt:

Viele haben bemerkt ,wie dämlich die WWE ist ,den Ausgang des Matches zwischen Reigns und Cena zu spoilern.

Nun ich wette ,das Cena gewinnt ,das war eine Finte.
Anschließend beginnt eine Story mit Reigns ,der aus irgendwelchen Gründen zurückgeholt wird im Laufe des Herbstes.

Das kommt ganz sicher so

Kane sagt:

@Maximus, denk lieber nicht so kreativ von wwe, die denken nicht immer so schlau, zb lesbenanspielung bei Lana… Einfach völlig bekloppt

Stefan sagt:

Kann man jetzt schon mit Note 6 abstimmen ?

Maximus sagt:

@ Stefan
🤣🤣🤣🤣

Maximus sagt:

@kane

Ganz ehrlich gewinnt jetzt der Kopf des Tisches ,war das ganze an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten

HAM BOT VER sagt:

Hahahahaha ich lach mich schlapp. 😐 Genau, kann man jetzt schon mit 6 abstimmen? Und kann ich auch jetzt schon für die restlichen Dynamite-Ausgaben in diesem Jahr mit 1 abstimmen?

Stefan sagt:

Dynamite ? Kenn ich nicht 🙄
Als ob Cena gewinnt. Der ist doch wieder nach den Match weg und Schauspieler Dwaaaaaayne kommt im Zahnfee Kostüm

HAM BOT VER sagt:

„Dynamite ? Kenn ich nicht 🙄“
Wundert mich überhaupt nicht. Bist wahrscheinlich Fan of Quality nur auf Agro.

Goldram sagt:

Tja, @Stefan, wenn du jetzt schon weißt, dass es ne 6 wird, dann brauchst du den Summerslam doch eigentlich gar nicht gucken oder noch besser, dich einfach gar nicht, weder in den Kommentaren oder so damit beschäftigen…
Dann sparst du eine Menge Zeit…

Sry, aber wer jetzt schon keinen Bock auf den SuSl hat, der braucht den doch nicht wirklich zu gucken, oder? Geschweige denn, sich mit dem auseinanderzusetzen?

Und das sage ich nicht, weil ich irgendwie gegen Meinungsfreiheit bin oder so, aber das Verhalten ist doch einfach quatsch.

MimyMel sagt:

Match roman gegen cena… einfach nur sch… Weil cena es einfach nicht VERDIENT hat u die Chance unfair erhalten hat…

Sobel (der einzig echte) sagt:

Natürlich wird der Tischkopf gewinnen, spätestens nach dieser albernen Stipulation ist das doch klar…
Aber das ganze Gemotze hier ist schon echt lästig. Wenn die WWE so schlecht und böse ist, lest doch einfache die Berichte nicht mehr. Ich denke, man kann ein paar Überraschungen bringen beim PPV. Kann. Oder es wird total langweilig. Alles möglich.

DerVogel sagt:

Hab ich irgendwie die Wochentage durcheinander gebracht oder seit wann sind Großveranstaltungen am Samstag?

Vinnie the genie sagt:

Der Vorkampf mit big e war schon mal richtig schlecht. Aber big e ist auch ein schlechter wrestler von der Technik her, eher undermidcard dafür schon mal ne 6

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/