AEW Rampage #2: „The First Dance“ Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 20.08.2021 (Inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

21.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Rampage #2: „The First Dance“
Ort: United Center in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 20. August 2021
Zuschauer: 14.376 (ausverkauft)

Full Show

It´s Friday Night and you know what that means! Noch bevor die Kommentatoren den ikonischen Satz fertig aussprechen konnten, brüllt die Menge „CM Punk“!

Heute liegt etwas Magisches in der Luft, denn auf einmal wird die Halle still und auf die wieder angestimmten Chants ertönt die Musik, auf die wir alle gewartet haben. „Look in my eyes, what do you see? The cult of personality!“ Ein Gänsehautmoment! „The Best In The World“ betritt zu implodierenden Zuschauerreaktionen die Bühne und kniet sich auf die Rampe. Lasst uns diese Szenen einfach genießen.

Es scheint, als könne er es selbst nicht so ganz glauben, was hier gerade passiert. Man sieht ihm die Emotionen an und er nimmt sich ausgiebig Zeit für seinen ersten Ringentrance seit sieben Jahren. Er ergreift das Mikrofon und sagt, dass er sich nicht überlegt habe, was er sagen wolle, doch er habe uns über die letzten sieben Jahre gehört und sei deshalb zurückgekommen. Er ist gekommen und hat Zeit – Mittwoch, Freitag, PPVs – er wird da sein und geht nirgendwohin! Er möchte uns eine Geschichte erzählen und spricht über eine Zeit, als er wusste, dass es Zeit zu gehen sei. Das Jahr 2005 und seinen Abgang von Ring Of Honor. Er habe den Platz verlassen, an dem Pro Wrestling geliebt und gelebt wurde. Im August 2005 habe er Pro Wrestling verlassen und heute im August 2021 ist er zurück! Nicht nur für uns, sondern auch für sich. In diesem Lockerroom seien so viele junge Talente, mit denen er gerne vor 10 Jahren umgeben gewesen wäre. Die Menge kocht und CM Punk ruft Darby Allin heraus, der gemeinsam mit Sting auf den Rängen erscheint. Kurz und schmerzlos: CM Punk vs. Darby Allin bei All Out! Ach und noch was, ein Gratiseis für alle in der Halle auf Punks Kappe!

Christian Cage ist Backstage mit dem Jurassic Express und hält eine an AEW World Champion Kenny Omega gerichtete Promo. Für das nächste Match machen es sich die AEW World Tag Team Champions, Matt und Nick Jackson „The Young Bucks“, zusammen mit Brandon Cutler auf der Rampe gemütlich.

1. Match
AEW World Tag Team Title Eliminator Tournament – Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (w/ Marko Stunt)gewannen gegen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) via Pin an Marq Quen durch Jungle Boy.
Matchzeit: 10:08
– Somit stehen Jurassic Express im Finale des Turniers.

Eine Promo von Kenny Omega, Don Callis und MT Nakazawa wird eingespielt. Kenny sagt, dass Christian Cage sich wünschen würde, nie aus dem Ruhestand gekommen zu sein, nachdem Omega mit ihm fertig ist.

2. Match
Singles Match
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) gewann gegen Kiera Hogan via Pin.
Matchzeit: 01:05

Ein Rückblick auf das AEW Debüt von CM Punk lässt uns das Eröffnungssegment erneut erleben. Für die nächste AEW Dynamite Ausgabe werden ein Auftritt des „Best In The World“ und die folgenden Matches angekündigt:

AEW World Tag Team Title Eliminator Tournament Semifinal – Tag Team Match
Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (w/ Julia Hart) vs. Lucha Bros (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (w/ Alex Abrahantes)

Singles Match
Jamie Hayter (w/ Rebel & AEW Women´s World Champion Dr. Britt Baker D.M.D.) vs. Red Velvet

Singles Match
Orange Cassidy vs. Matt Hardy

Singles Match
Brock Anderson (w/ Arn Anderson) vs. Malakai Black

Die kommende Rampage Ausgabe wird das Finale des AEW World Tag Team Title Eliminator Tournaments zwischen Jurassic Express und den Gewinnern aus Lucha Bros vs. Varsity Blondes sehen. Mark Henry moderiert Backstage eine Split-Screen-Diskussion zwischen Jon Moxley auf der einen Seite und Daniel Garcia mit 2point0 auf der anderen Seite. Moxley ist aber nicht sonderlich nach Reden zumute, er möchte die Angelegenheit im Ring klären.

3. Match
Singles Match
Jon Moxley (w/ Eddie Kingston) gewann gegen Daniel Garcia (w/ 2point0) via Submission.
Matchzeit: 04:07

Nach dem Match gehen 2point0 auf Moxley und Kingston los, doch Sting und Darby Allin kommen für den Save heraus. Matt Lee, Jeff Parker und Daniel Garcia dürfen im Anschluss die Finisher der Faces einstecken. Zu den Klängen von Wild Things geht diese historische Show Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




99 Antworten auf „AEW Rampage #2: „The First Dance“ Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 20.08.2021 (Inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)“

zerebrat108 sagt:

was war das bitte für ein epischer auftritt von cm punk.
das war nicht das comeback des jahres,das war das comeback des jahrzehnts!!!

__Robb__ sagt:

Gänsehaut pur 🙂

Nintendo h8r sagt:

BESTEN 20 MINUTEN EVER, CM PUNK EINFACH NUR ABGEFAHREN

Rasgarius sagt:

Was für ein Auftritt! Punk is Back!

Vicious sagt:

Persönlich mag ich Punk nicht und halte ihn für einen Loser, der nur zurück im Business ist, weil er einfach in allen anderen Bereichen versagt hat, aber: Geiler Auftritt und Reaktionen, legendär

Was mich an der ganzen Sache etwas stört ist, dass es nicht überraschend war und im Prinzip schon angekündigt wird, was aus Rating- und Marketinggründen natürlich verständlich ist, dennoch hätte ich es so viel geiler gefunden, wenn Punk aus dem nichts aufgetaucht wäre.

So ist es für mich etwas blass, aber dennoch natürlich der Hammer für AEW. Punk ist genau der, mit dem AEW die WWE nun angreifen kann – und das ist gut, denn vielleicht überdenken die WWE dann mal ihre aktuellen Bookings und fängt mal wieder an, richtiges Wrestling und Segmente zu booken und nicht nur auf Vince-Comedy-Segmente zu gehen.

Bylle sagt:

Ein unfassbare Moment. Danke AEW für dieses lange vermisste Gefühl beim Wrestling schauen

Bylle sagt:

Unfassbarer

DrPuNk sagt:

Ultraepisch, einfach nur Ultraepisch!

Croc sagt:

punk auftritt war gut rest halt so lala

Stefan sagt:

Wenn eine Show 45 Minuten geht und allein das Punk Segment 20+ist ,ist es klar das die Matches nicht viel Zeit bekommen.
Ori/Sigi/Jon verzieh dich
Starkes Punk Segment

Jeffharddyy13 sagt:

Stefan lass ihn doch seine Meinung haben was sagst du direkt verzieh dich wer bist du denn bitte ?

Ich persönlich finde es auch nicht besser als eine 2 – klar punk Auftritt war klasse aber kaum sagt einer was gegen die aew werden alle sauer

Es ist Geschmackssache bleibt Geschmackssache jeder kann seine eigene Meinung haben …

Los Quégels sagt:

Tränen in den Augen gehabt 😭
Geile Promo !
Hat definitv wie jeder andere auch Professionell Wrestling verlassen ,in dem er zu WWE gegangen ist.
Ich habe mich hier echt schon lange zurück gehalten bei WWE Berichten weil ich den Mist nicht mehr vorm Bildschirm verfolge,aber kp was diese ständigen Vergleiche sollen….
Naja dont feed the Troll…
Aew Wrestling
Wwe Entertainment
Beides mögen ? Schwer vorstellbar und kommt nicht ob vor …
Freu mich auf Mittwoch und grisse alle AEW Fans hier

Ehrenhater sagt:

„Im Jahr 2005 habe er das Pro Wrestling verlassen…“ Das war mal ein Schlag ins Gesicht für WWE.

Stefan sagt:

Die Matchzeiten waren letzte Woche auch nicht viel besser. Die ersten Shows waren erwartungsgemäß stark, aber in ein paar Wochen wird Rampage wahrscheinlich keinen mehr interessieren.

Letzte Woche gabs es mehr matchzeit als in 2 Stunden Smackdown!
Da merkt man das du keine Ahnung hast. Schaue den WWE Kindergarten ,trink deine Milch und lass die großen in Ruhe!
Es wurde angekündigt das bei Rampage „Starpower“ vorhanden ist .
Geil dich mal auf die schlechteste Party des Sommers auf mit dem Trash Wwe Produkt

CAM sagt:

Warum soll es ein Schlag für WWE sein wenn er sagt er hätte Pro Wrestling 2005 verlassen? Er ist zur Sportbasierten Unterhaltung gewechselt und hat ordentlich von ihr profitiert. Ohne WWE und vorallem die „unschöne“ Trennung dort wäre er bei weitem nicht so over.
Punk ist ein weiterer großer Name bei AEW, aber bitte bleibt realistisch – an die Mainstream Strahlkraft von WWE kommen Sie nicht ran, noch viele Jahre nicht – und sollten Sie es schaffen sind sie zu dem geworden was sie angreifen wollten.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

Bis auf die ganze Sache mit CM Punk hatte das eher DARK-Niveau. So fair muss man es schon bewerten. Sicher immer noch besser als das was bei FOX am selben Tag lief (was nicht schwer ist) aber doch sehr ausbaufähig. Da muss die nächsten Wochen eine deutliche Steigerung her.
Heute verzeihen wir ihnen das mal weil…

Ich musste lange überlegen aber mir viel im Wrestling kein Comeback wie dieses ein. Kein Hogan oder HBK im Jahr 2002 und irgendwie auch kein Bret Hart im Jahr 2010 auch wenn dieses schon überraschend kam.

Die 20 Minuten rund um Punk gebe ich eine 1- und der Rest kriegt eine 3-.

Stefan sagt:

Der klügere gibt aber nach also Tschüss Ori/Sigi/Jon leben in deiner Blase weiter…

PWG sagt:

Da wurde einfach mal die Halle eingerissen.
Was für ein geiler Moment.
Genießen, genießen, genießen.

Ehrenhater sagt:

@Vicious
„Persönlich mag ich Punk nicht und halte ihn für einen Loser, der nur zurück im Business ist, weil er einfach in allen anderen Bereichen versagt hat,“
Würde eher sagen Punk ist der mutigste Mann im Wrestling was er 2014 eindrucksvoll bewies. Andere hätten gekuscht aber er zeigte dieser Dreckscompany den sprichwörtlichen Mittelfinger. 🖕
Desweiteren war er seiner Zeit voraus und damals schon Prophet als er zu verstehen gab, dass WWE unter McMahon-Führung untergehen wird. Heute wissen wir, dass das ein Kayfabe-Bruch & die traurige Wahrheit ist.
Mit seinem Engagement bei UFC bewies er, dass er wandelbar und über den Horizont hinausschauend ist egal was am Ende rauskam. Er hat Mut bewiesen & Die Herausforderung angenommen.
Bin immer noch der Meinung, dass wenn man gewollt hätte er der nächste Hogan, Austin oder Cena hätte sein können.
Ich glaube für ihn wurde zu dem Zeitpunkt klar, dass das mit WWE & ihm nix wird als der Main Event Cena vs. Rock fest stand.

Ehrenhater sagt:

@CAM
Ganz ehrlich? Die WWE hat maximal noch die Strahlkraft eines x-beliebigen Haufens Hundekot auf dem Fußweg einer x-beliebigen Großstadt. Das aktuell viele Celebreties für den Summerslam abgesagt haben beweist das nur noch.
Ich muss dir aber in einem Recht geben. Er wurde vorallem durch die letzten 3 WWE-Jahre und durch seinen Abgang so populär.
Aber vielleicht hatte Punk auch irgendwie Recht. Vielleicht war/ist WWE nie ein reines Pro Wrestling-Produkt gewesen.

Mille Wrestling sagt:

Leute,das Comeback war der Hammer von Punk,alles andere is das gleiche wie bei WWE…
Wie oft habe ich jetzt Fehden und Matches schon gesehen???

Aber egal,was ich sagen wollte jeder hat zum Glück seine eigene Meinung,egal ob einer Impact,RoH,UFC oder sonst was mag…

Hungman adam page sagt:

Die frage die ich mir jetzt stelle ist ob punk durch den heel- oder durch den face tunnel gekommen ist?

zerebrat108 sagt:

also ich muss sagen rampage war insgesamt sehr stark heute.
das punk comeback ist jetzt schon legendär.
das tag team match war auch richtig stark.meine fresse was war das denn für ein destroyer?
downer war natürlich cargil gegen hogan.
stark auch die promo von mox.du hast eine größere chance mich zu schwängern als heute zu gewinnen.hab ich gelacht. 😀
match war auch sehr gut.daniel garcia ist ein guter techniker der wird mal ein ganz großer.
ich geb rampage ne 1- wegen den mittelmäßigen frauenmatch.

Raven1802 sagt:

Er hat nicht einmal das Wort WWE in den Mund genommen. Von Seitenhieben kann nicht die Rede sein. Er war bei der WWE kein Wrestler-sondern wie Vince es verlangt- Superstar. Er war bei der WWE kein Performer, sondern Entertainer. Demzufolge hat er mit seinen Worten Recht. Seine Zeit als Profiwrestler war vorbei als er zu ROH ging. Also keine Seotenhiebe, sondern Tatsachen.

Eben dass er nicht gegen die WWE geshootet und nicht einmal deren Namen genannt hat war genau richtig. Denn das hat weder er noch AEW nötig.

Ich möchte mal träumen, aber mit seinem Comeback wird sich sehr viel ändern. Es wird nun ähnliche Quotenwars wie seinerzeit bei WCW vs. WWF.

Damit ist die WWE jetzt sehr wohl im Zugzwang etwas zu ändern. Anderenfalls wird die AEW sie in absehbarer Zeit in den Quoten überholen.

Und das ist etwa gutes. Konkurrenz- ernstzunehmende Konkurrenz (war die AEW auch schon vor Punk) ist immer gut für alle. Nur bisher hat das Vince nicht verstanden. Ich denke seit letzte Nacht hat aber auch Vince schlecht geschlafen und Punk hat dessen volle Aufmerksamkeit.

Raven1802 sagt:

Sorry, meinte als er von ROH zur WWE ging.

Jan sagt:

Persönlich mag ich Punk nicht und halte ihn für einen Loser.

Dieser Satz macht mich sprachlos…
Wer gibt Dir das Recht sowas zu sagen?!
Das von jemandem der auf einer Wrestlingseite etwas schreibt und offensichtlich nichts besseres zu tun hat als zu schlafen 🤣

Ja ich weiß ich schreibe hier auch 😜 Zumindest habe ich vernünftig ausgeschlafen.
Aber jetzt mal ehrlich.
Seine Geschichte ist so offensichtlich. Er hat andere Sachen versucht und die haben nicht so funktioniert.
WTF?! Na und?!?!?! Wem passiert so etwas nicht in seinem Leben. 🙄

Er hat seine Zeit halt gebraucht und es ist doch scheiß egal, ob er wieder zurück gekommen ist, auch weil er es woanders nicht geschafft hat.
Der hat so viel Kohle verdient, er müsste nie wieder arbeiten und ich meine er hatte auch mal erwähnt, dass AJ wohl länger mit einer Krankheit zu tun hatte, wo er sich als Ehemann natürlich Sorgen gemacht hat.

Wichtig ist, dass er wieder da ist und er scheint auch in der Form seines Lebens zu sein!

stonecoldvossi sagt:

@hungman Augen auf. Es war der Face Tunnel.

SCSA sagt:

Hört auf euch zu zanken. Es tat gut Punk zu sehen und jetzt hoffe ich es bewegt sich etwas in der Welt des Wrestlings. Und das ist wichtig für uns. Ihr benehmt euch zum teil wie Hooligans, radikalisiert euch noch mehr, wo führt das hin? Oder etwas lustiger ausgedrückt, ihr kommt mir vor wie Apple VS Samsung Jüngers 🤣

Punk ist zurück und das ist gut so! Wir werden davon profitieren, hoffe ich.

Schnubi sagt:

Mein lieber Scholli, gerade den Auftritt geschaut. Schon lange keine so krasse Gänsehaut mehr gehabt!

Jericho sagt:

Also ich hab auch geheult denn das war einfach toll zu erleben und fuck so eine Promo in diesen momenten zu halten <3.
Welcome back :).

Thx to Mr. Khan

HunterJR sagt:

Geiler Auftritt von Punk. Jetzt muss er liefern! Bin gespannt.

Roman sagt:

Auf der YouTube Seite von AEW gibts jetzt auch schon die Online-Pressekonferenz von Khan und Punk.

Khan hat ein Dauergrinsen dabei. 🙂 🙂

MaDe sagt:

Was für ein geiles Comeback!!

Trasher77 sagt:

GESEHEN: Gänsehaut, Tränen…was will ich als Fan mehr!!! Danke und Grüße an Los Quégels!!!

Sobel (der einzig echte) sagt:

So, die AEW lebt also weiter von großen ehemaligen Namen der WWE… Na, Mal abwarten, wohin das führt…

horzella82 sagt:

Als er sich in den Ring gesetzt hat, das war mega. Die Anspielung auf seine legendäre Pipe Bomb😁

Haborym616 sagt:

CM Punk
CM Punk
CM Punk

Alles richtig gemacht von Seiten AEW das war mehr als ein good feel Moment. Wer hier kein Pipi in den Augen hatte ist auch kein echter wrestling Fan.

Ich freue mich meinen Lieblingswrestler wieder im Ring zu sehen.

Das Match zwischen jurassic express und private Party hat mir sehr gut gefallen und gerade das finish war hammer. Einziger Schwachpunkt Matt Hardy der passt da nicht rein.

Das Damen Match war zu kurz. Gerade da beide noch nicht so oft zu sehen waren hätte man ihnen mehr Zeit geben sollen. Für Hogan war es die dritte Niederlage aktuell wirkt sie nur wie eine locale Jobberin.

Das Main Event Match hätte man sich sparen können der Brawl am Ende hätte auch gereicht..

JohnCena sagt:

R.I.P WWE

JohnCena sagt:

Herrlich wie er die WWE zerlegt, ohne das viele es mitbekommen.

Vicious sagt:

@Jan

Warum so triggert? Bin ich etwa gezwungen, den Mann zu mögen oder wie? Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass ich ihn nicht respektieren würde und habe das deutlich zu Ausdruck gebracht, dass er der richtige Mann ist, um WWE anzugreifen aufgrund seiner Strahlkraft im heutigen Wrestling-Business.

Jedoch habe ich ihn damals schon nicht gemocht und der Eindruck hat sich nun mal aufgrund einiger seiner Aussagen nach seinem WWE-Austieg verstärkt.

Ich empfinde Punk als einen äußerst undankbaren Menschen, der Fehler nur bei der WWE sucht und nicht bei sich und das stört ich. WWE hat viel Scheiße gebaut, keine Frage, aber ihm auch viel gegeben. Er hat seine Frau dort gefunden, ist zu dem geworden, der er heute ist und hat finanziell ausgesorgt – das wäre ohne WWE nicht möglich gewesen, das ist ein Fakt.

Er hat The Rock in der Vergangenheit kritisiert, das Wrestling für Filme verraten zu haben. Man sieht doch eindeutig im Nachhinein betrachtet, dass er gerne selbst einen ähnlichen Weg außerhalb des Wrestlings einschlagen wollte, wie z. B. ein The Rock und John Cena im Film- oder ein Chris Jericho im Musik-Business. Jedoch hat er in der UFC komplett, wirklich komplett versagt und bei den Filmen hat es am Ende auch nur für ein schäbiges „HEEL“ auf Amazon gereicht – kommt mir jetzt bloß nicht an mit „Heels“ ist ein Triple-AAA Produkt, sonst donnerts.

Somit verstärkt sich für mich wieder mal nur der Eindruck eines kleinen Rebels, der innerlich irgendwo gerne so groß die Personen sein wollte, die er nach außen so kritisiert.

Er hat dadurch viel an Reputation verloren und holt das nun mal jetzt wieder zurück mit dem Einzigen Bereich, der ihm geblieben ist und in dem er gut ist: Das Wrestling.

Punk wird sich für mich immer irgendwo zwischen zwei Seiten bewegen: Das Genie, dass das moderne Wrestling auf den Kopf stellen kann und der neidische Trottel, der sich zu sehr überschätzt und vielleicht manchmal einfach weniger reden und mehr auf sich achten sollte und bei dem bleiben sollte, was er kann, das Wrestling.

Cactus Jack sagt:

Punk ist ganz schön gealtert vom optischen.

Ich sehe es genauso wie Vicious. In meinen Augen ist Punk ein genialer Wrestler, aber außerhalb des Wrestlings ist er mehr als gescheitert. Er ist ein Egoist und gibt eigentlich nicht viel auf andere, was er auch so kommuniziert, daher hätte ich ihn nicht gebraucht. Er kommt zu seinen Wurzeln zurück, da er es eben außerhalb nicht geschafft hat.

Aber natürlich war dieses Comeback episch, denn solche Momente kreieren nicht die Wrestler, sondern die Fans. Und genau diese Fans haben es historisch gemacht.

Im Gegensatz zum Punk freue ich mich viel viel mehr auf Bryan.

wcwecwwwegermany sagt:

hab es mir angeschaut und ich finde es war eine gelungene Aufführung. Punk bei AEW na da werden einige bei WWE jetzt genauer hinschauen.

Sorry aber an jene die immer wieder AEW mit WWE vergleichen müssen ja die einschalt Quoten sagen für einige viel aus für mich aber nur wann wie viele was anschauen. Über die Jahre ist WWE schon sehr eintönig geworden ja das stimmt aber jetzt zu sagen AEW ist besser das ist doch schon zu viel finde ich. Jeder hat seine Vorliebe was er in diesem Sport / Entertainment Programm sehen möchte und das ist auch gut so. AEW versucht natürlich die Fehler die bei WWE in den letzten Jahren aufgetreten sind nicht nach zu machen doch daher jetzt AEW in den Himmel zu halten ist nicht so gut finde ich. versteht mich nicht falsch ich schaue beide Produckte an und finde beide auf ihre Art und weise Interesant auch wenn WWE in den letzten Jahren mehr an sehenswerten verloren hat doch würde ich mir es nie erlauben Personen so wie einige von euch zu beurteilen die nur ein Produckt anschauen / verfolgen.

Jobber sagt:

Epischer Moment mit CM Punk. Und das ist schon vorher klar war erfinde ich jetzt nicht allzu schlimm. Wäre Punk nicht aufgetreten hätte sich viele auch beschwert, warum man ggf. bis zum PPV wartet.
So war das in Chicago genau der richtige Ort und man sollte einfach den Moment geniessen.
Das die Matches allesamt recht kurz waren und ansonsten nicht viel passiert ist stört überhaupt nicht. Denn im Prinzip ging es nur um CM Punk und im Nachgang wird man sich auch nur an daran erinnern. Und so lange man sich positiv erinnert ist doch alles gut.
Mal schauen wie die WWE (wenn überhaupt) reagiert und wie die Ratings für diese Ausgabe und vor allem für nächsten Mittwoch ausfällt.

The Outsiders sagt:

Wirklich schade wie leicht mittlerweile die Meisten Wrestlingfans zu begeistern sind.
Brauch man sich nicht wundern warum man sich egal in welcher Liga für geille Storys keine Mühe mehr gibt.
Dynamite am Mittwoch eine Durchschnittliche Show wurd gefeiert wie sonst was, warum weill paar Tausende Fans in der Halle Jerichos Song singen ( Super geill ).
Und heut war dann also das große Combeck von CM Punk geille sache garkeine Frage. Aber wie kann man sagen AEW hat alles richtig gemacht. Hätte man alles richtig gemacht dann hätte man die Sache versucht geheim zuhalten. Das wäre ein Mega Knaller gewesen. Und ja es war zu 100% klar das Punk heut kommt, man hat es oft Genug Angekündigt. Warum weill es nicht um denn Überraschungsmoment geht sondern um die Einschaltquoten.
CM Punk kommt redet 20 Minuten ( Okey kann man so machen, keine Frage ). Aber anstatt man für einen geillen Wrestler wie Punk gleich mal eine Geille Story am Start hat kommt Folgendes.
Punk ruft Allin raus Punk vs Allin bei All out na super das wurd bestimmt eine Epische Story.
Aber gut jedem so wie es ihm Gefällt für mich gehört zum Wrestling mehr dazu als nur gute Matchqualität die Story dahinter muss mich auch mitnehmen.
Wie gesagt das ist meine Meinung jeder wo heute Glücklich ist freut es mich. Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Dive like Orton sagt:

Wirklich ein unbeschreiblicher Moment, einfach der Wahnsinn!
Ich hätte es, bevor diese Gerüchte vor ein paar Wochen auf kamen, persönlich nicht mehr für möglich gehalten, CM Punk noch einmal in einem Wrestling Ring zu sehen.

Frage an die Community hier: jetzt stellt man ihn als erstes gegen Darby Allin.
Bringt man sich damit booking technisch nicht gleich in eine schwierige Lage?
Viele möchten natürlich (wie ich ehrlich gesagt auch), dass Punk das erste Match gewinnt, aber schadet man damit nicht auch Darby? Oder sehe ich hier das größere ganze nicht?
Natürlich könnte man Punk verlieren lassen, aber wäre das in seinem großem Comeback-Match in seiner Hometown nicht auch irgendwie ein Reinfall?

Viel Spaß euch allen mti dem restlichen Wrestling-Wochenende!

NxTRulez sagt:

CM Punk return ist stark – keine Frage – aber der Return von Edge im Rumble ist noch eine Stufe höher, da man nicht wirklich damit gerechnet hat. Der Rest der Show war Durchschnitt.

DDP81 sagt:

@sobel
Ja, von Kenny, den Bucks, dem verrückten Skater, Hangman, Mjf… Alles Jungs mit WWE Vergangenheit… Oder doch nicht???
Hier wird immer so getan, als wenn AEW von ex WWElern gestützt wird. Jericho war natürlich einer, der die Company anfangs auf seinen Schultern trug und wichtig für die Jungs rund um Kenny, Bucks, Omega und Hangman war. Mox wäre der zweite, den man erwähnen dürfte… Aber dann kommt doch lange nichts… Bei Cody ist es der Erwähnung nicht wert, denn bei der WWE war er einer von vielen undercardern, der ab und an mal am Midcard schnupperte.er hat sich selbst neu erfunden.. Auch wenn ich kein mega Fan von ihm bin. Aber er hat sich nach der WWe zum Star gemacht. Lee war bei der WWe auch niemand….
Und welcher WWEler spielt sonst noch ne Rolle?? Jetzt hat man 4 dicke Fische, zwei davon richtig fett… Ans Land gezogen. Die anderen beiden müssen sich beweisen nach ihrer mäßigen wwe Zeit…. Sehe da überhaupt kein „alles WWE“.
Natürlich besteht die Gefahr wenn Wyatt und Cola jetzt kommen, dass es schon ein paar zu viele werden könnten. Wobei Cole für mich auch kein WWEler… Denn nxt hatte bisher nie viel mit der Marke WWe zu tun.
Und klar sollte auch sein,eure wie Styles, Owen’s, Zayn… Würde AEW auch nehmen. Warum auch nicht? Man wäre dumm, es nicht zu tun.
Wenn wir in zwei Jahren feststellen, dass mjf, Darbie und jungleboy komplett aus dem TV verschwunden sind und nur noch ex WWEler zu sehen sind(Kenny, Bucks, Hangman werden nicht verschwinden, solange sie unter stehen…) dann hast du zukünftig gesehen nicht Unrecht… Glaube ich, stand heute, aber nicht dran.

Hätte mir vor Wochen einer gesagt, dass ich noch mal um 4 Uhr aufstehen werde, um mir Wrestling anzusehen, bzw eine Wrestling Show, es ging ja noch nicht mal um ein Match…. Never ever ^^

Und ja, Wecker gestellt und total geflasht.der absolute Wahnsinn. Das wird selbst Danielson beim ersten Auftritt nicht hinbekommen… Auch wenn nmit ihm die weitaus besseren Matches stattfinden werden.

Punkt versteht es einfach Momente zu kreieren, die in die Wrestling Geschichte eingehen…

Und ja, der Seitenhieb gehörte da hin.
Sicherlich war in der WWe nicht alles schlecht für ihn und natürlich wurde sein Namen durch Vinny größer. Aber es war eine schmutzige Scheidung und ein Typ wie Punk muss da einfach nachtreten. Und darf das auch. Der Seitenhieb tut der WWe nicht weh, nur die Verpflichtung bei AEW selbst… Zumindest einwenig.

Megaaaaa.

SCSA sagt:

Ich möchte auch noch was sagen zu Punk.

Sein Titelrun bei der WWE war klasse. Trotzdem verstehe ich ihn nicht, warum er austickt wegen The Rock. Er musste sich hinlegen für den grössten Star des Wrestling Business (evtl grösster Star der USA), sollte doch eine Ehre sein. Er durfte sich für den Undertaker hinlegen at Mania, sollte eigentlich auch eine Ehre sein. etc. etc. Die Schlammschlacht kommentiere ich nicht, hab das insider Wissen nicht dazu. Seine UFC Fights waren grottenschlecht. Der zweite Kampf war so peinlich, dass er der UFC sehr geschadet hat. Sogar der Gewinner wurde daraufhin entlassen. Seine Hauptrolle im Horrorfilm war auch katastrophal. Heels habe ich nicht gesehen, interessiert mich einfach nicht. Und seine Comics kenne ich nicht. Ich bin mir fast sicher, hätte er im Jahr 2014 durchgehalten, hätte er schon längst seinen Mania Mainevent Traum mit Titelsieg erlebt. evtl gegen Brock Lesnar oder Roman Reigns. Aber er hat sich aus dem Staub gemacht mit einem Vertragsbruch, spricht auch nicht für seinen Charakter.

Aber heute ist das Jahr 2021 und ich hoffe, dass Punk es schafft wieder mehr Leute für das Wrestling zu begeistern. Ich freue mich für Punk und für das Wrestling Business. Ob es sich für AEW langfristig nützt werden wir sehen. Ich bezweifle es und ich begründe es auch gleich einmal.

Mit der Verpflichtung von Christian, Malakai, Andrade, etc. wurden Stars wie MJF, SamnyGuerra, DarbyAllin etc kleiner. Nun mit der Verpflichtung Punks evtl Bryan werden die Stars wie Christian, Malakai, Andrade etc wieder kleiner und die originalen AEW Stars wie MJF, SammyGuerra, DarbyAllin, etc noch kleiner. Ich hoffe sehr AEW produziert seine eigenen Stars, aber bin skeptisch. Wer sollte in Zukunft um den World Title greifen? Punk? Bryan? Christian? Miro? Malakai? Cody? Jericho oder Mox wieder? Was ist wenn Bray und Braun noch kommt?

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich sehe das einfach mit Sorge entgegen. Ich hoffe ich irre mich und AEW macht das richtige und nutzt nur das Momentum eines Punks aber richtet sich nicht nach ihm oder anderen Stars aus.

Jay de Laze sagt:

Nach Jahren schreibe ich auch mal wieder was…

Offene Frage, habt ihr CM Punk Karriere nach der WWE so intensiv verfolgt das ihr behaupten könnt, das er gescheitert ist, ein Loser ist? Ich meine, von was bildet ihr eure Meinung?

Klar, die WWE hat ihn groß gemacht, aber auch krank. Was soll man machen? JA, versuchen gesund zu werden und sich von dem lösen was einem krank macht.

CM Punk bei UFC. Er wollte es, er gab alles dafür. Das es nicht reichte, egal, er hat es gelebt und da zählen Siege oder Niederlagen nicht. Die schlechteste Fussballmannschaft wird auch dann den Sport lieben wenn man mit Herz ran geht.

Und wenn man sich Auszeiten nimmt, z.B. um die eigene Familie kümmert. Das ist kein Verlierer, das ist ein Gewinner, der die Möglichkeiten hatte dies zu tun.

Gealtert, zusammengefallen? Ein Leben zeichnet einen. Er ist keine 25 mehr wie zum WWE start. Für 42 sieht er für mich topfit aus.

Zu der News: Ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht beim Comeback. Ich will nicht vorhersagen wie sich AEW mit ihm weiter entwickelt, aber ich freue mich auf den Weg.

Ganz offen ich habe seit 1990 WWE verfolgt. Und die letzten Jahre vor Enttäuschung aufgegeben. Es wirkte für mich wie Zeitverschwendung jede Woche die Shows zu sehen. Irgendwann nur noch die PPV und dann komplett das Interesse verloren. Mit NXT hatte ich eine Zeit lang wieder Spass daran gefunden Wrestling zu sehen und jetzt mit AEW bin ich wieder mittendrin.
Und ja, ich versuchte mir wieder mal ein paar WWE Shows anzusehen. Aber ich habe da einfach kein Spass beim schauen.

Btw. jeder soll das schauen, was ihm Spass macht. Lasst euch nicht auf Andere ein, die meinen, ihr Meinung müssen alle anderen auch teilen. Ich weiß für mich das es meine Meinung ist. Wenn ihr die doof findet, ok, kann ich mit leben 🙂

Over and Out

Setsuna Seiei / Phenomenal AJ Styles sagt:

Hallo an alle 🙂

Es war der hammer!! CM Punk ist zurück und bekommt den größten POP nach zich Jahren!!
Ich bin selbst noch ergriffen von den Bildern bei Rampage. Keine kann hier sagen, dass er den Moment als Wrestling-Genießer nicht genossen hat. Man hat einfach angesehen, wie ergriffen und glücklich Phil war und vor allem, dass er dann auch noch in die Fans gesprungen ist.

Das war doch einfach, als ob der verlorene Sohn endlich zurückgekommen ist und genau das bekommt, was er sich verdient hat!! CM Punk ist All Elite Wrestling und jetzt fehlt nur noch Daniel Bryan!! Wie Tony Khan es sagte, eine neue Ära wenn nicht eine neue Zeitrechnung hat hier begonnen!!

Man war das Geil!!

Alles Gute
Euer Setsuna alias Phenomenal AJ Styles

McCloud sagt:

CM PUNK IS BACK !!!
WIe geil ist das bitte !! Nough Said das war einer der BESTEN Wrestling Momente dieses Jahres bitte nennt mir irgendetwas ähnliches and das ihr euch so erinnern werdet,

Unglaublich gut für AEW Weiß nicht wie man ihn haten kann der Kult um seine Person spricht für sich und ich denke eher mit seine. Worten auch das er stark darauf besinnt ist andere Talente (Siehe Darby allen) over zu bringen.

Danke Tony Khan und danke AEW was freu ich mich auf daniel Bryan noch .

Klartext sagt:

Man kann Punk mögen oder nicht aber wer behauptet seine Rückkehr schadet dem Wrestling oder AEW und sei überbewertet hat schlichtweg keine Ahnung und sollte sich überlegen ob Wrestling noch was für einen ist.
Selten soviel Emotionen die letzten 15 Jahre im Wrestling erlebt wie das was hier geboten wurde auch wenn ich damals nie ein Fan von ihm war. Edge Return war eher Schein statt Sein und verpuffte dann auch schnell wenn man sieht wie er danach eingesetzt wurde. Habe da zu AEW & Punks Einsatz dort mehr Vertrauen. Punk wird die Company nie anführen aber er zieht Fans und bringt Geld. Das war der Grund warum man ihn holte.

zerebrat108 sagt:

@Dive like Orton
nein denke nicht das das ein problem wird.punk wird sein ersten match gewinnen,da bin ich mir ziemlich sicher.denoch kann man darby in diesen match trotzdem stark aussehen lassen.
ein verlierer muss ja nicht immer wie ein geek rüberkommen.glaub auch nicht das es da zu einen einrollersieg,dq oder sonst was kommt.punk wird clean gewinnen und fertig.
nach den match noch ne promo von punk,das darby NOCH nicht the best in the world ist,er aber sein talent anerkennt und er eine große zukunft vor sich hat und beide werden vom publikum übelst gefeiert werden.man braucht nicht immer siege.die anerkennung und der respekt von „legenden“ kann manchmal mehr bringen als ein sieg.
wie gesagt wrestling ist doch keine raketenwissenschaft 😀

Nero sagt:

@ Jay de Laze

Vielen Dank für deinen Beitrag. Mit das beste was ich seit langem gelesen habe, ehrlich.

Rated-S-Superstar sagt:

Einfach nur sehr emotional sein Comeback! Alles richtig gemacht.

Cactus Jack sagt:

@Jay de Laze
Ich nehme mal Bezug auf deinen Text ob Punk gescheitert ist.
Angefangen bei UFC. Jeder UFC Fan wird dir bestätigen, dass Punk einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der Schlechteste Fighter ist/war der dort im Octagon stand. Er wurde nur anhand seines Namens verpflichtet. Ist vergleichbar mit Rob Gronkowski oder anderen Prominente die bei WWE einen Run hatten. Für den Main Stream Zuschauer eine schöne Sache, aber für den Fan eben ein Unding, denn Punk hatte so gar keine Vorraussetzungen für eine MMA Karriere.

Dann betonte Punk mehrmals das er Fuß in der Filmbranche fassen wollte, aber die Anfragen dort blieben auch aus. Er übernahm nur kleinere Rollen. Bei Heels hat er nach meinen Erkenntnissen seine erste bedeutsame Rolle ergattern können.

Bei Marvel war er als Comiczeichner mal aktiv gewesen. Aber glaub das war nicht von langer Dauer gewesen.

Ansonsten hatte ich nicht viel von ihm mitbekommen außerhalb der Wrestling Welt.

Er machte auf mich stets den Eindruck, dass er nie wieder zum Wrestling zurückkehren möchte. Sondern eher wie Stone Cold wahrgenommen werden möchte. Rock, Batista oder Cena sind da in einer ganz anderen Liga.

Das macht für mich einen Punk so unsympathisch, denn um die Fans im Wrestling oder um das Wrestling an sich geht es ihm nicht, wie man in vielen Interviews von ihm auch entnehmen kann.

Da ist ein Bryan genau das Gegenteil.

DDP81 sagt:

@nxtrules.
Naja, so mega überraschend war Edge Comeback dann aber doch nicht.. Auch da gab es Wochen vorher viele Spekulationen. Und von der Atmosphäre und Stimmung war gestern viel mehr hype. Aber man kann beides auch schlecht vergleichen.

HAM BOT VER sagt:

@Vicious Soweit ich weiß, hat Punk noch in zwei Horrorfilmen mitgespielt, die aber wohl nicht so besonders waren. Wie kommst du darauf, dass er „einen ähnlichen Weg wie The Rock“ einschlagen wollte? Er wollte doch eher ein erfolgreiche UFC Karriere haben.

HierDings... sagt:

Ein bisschen Plump wie es nun zum Match zwischen Punk und Allin kommt. Aber das Match lebt vom Hype von Punk. Trotzdem hoffe ich das bei All Out Allin das Match gewinnen darf. Ein Sieg würde ihm mehr bringen als Punk. Eine Niederlage schadet Punk Null. Meine Meinung.

Ehrenhater sagt:

@HierDings…
Da lande ich eher bei Heidi Klum als das Allin das Match gewinnt.
Persönlich sehe ich aber den Gegner und den „Matchaufbau“ für Punks 1. Match Match eher falsch und kontraproduktiv.

Michhier sagt:

@los Quégels und Trasher77
Keine Zwiebel Ringe essen wenn man lange wach bleiben will, sonst reibt man sich die ins Auge und weint…

Zur Show, ich habe da ja keinen Hel drum gemacht das ich Punk immer für einen egoistischen, arroganten, vollkommen überbewerten Neider hielt, aber der Moment als er auf der Stage kniete, da habe ich ihm abgenommen das er selber glücklich ist genau jetzt genau dort zu sein. Ob er unbedingt gegen allin Ran muß? Ob der Aufbau logisch ist? Scheiß egal für diesen einen Moment an dem sogar ich CM Punk Fan war/bin.

Der Rest der Show? Immernoch okay, auf keinen Fall auf DARK Niveau. Man hatte hier sinnvoll die Show gefüllt und das ist doch gut so.

Kvlt sagt:

Smackdown soll schlecht sein, aber hier dann nur 15-16 Minuten mittelmäßiges Wrestling liefern und den Wrestler, der weltweit den größten Overhype völlig zu Unrecht hat, abfeiern…CM Punk.
Vielen Dank an alle im gesamten Netz dafür, dass man mir zeigt dass millionen von Möchtegern-Wrestling-Fans schlichtweg keine Ahnung vom Wrestling haben.

Aber genießt euere Soap Opera ruhig, egal ob WWE oder AEW.

Peter Lustig sagt:

Absoluter Gänsehautmoment!
richtig geil!
Bin auf Mittwoch gespannt.

Jenser sagt:

Ein grandioser Moment in der gesamten Wrestling-Geschichte, welches auch niemand mehr AEW nehmen kann. Davon wird AEW und die Wrestling-Fans noch lange Zeit profitieren! Es ist zurzeit richtig toll ein Fan zu sein!

Michhier sagt:

Mußte an Vince und Edge denken. Punk sieht auch gut gealtert aus 😂

Nintendo h8r sagt:

@kvlt Was hast du denn wieder geraucht? Dann geh eben zu deinem MLS oder was du dir sonst fürn weltfremden Schwachsinn reinziehst. Der Möchtegern Fan bist anscheinend du

NWOFORLiFE sagt:

@ Kvlt ich befürchte eher das Du keine Ahnung vom Wrestling hast. Sorry aber in dieser Show hätte jedes Wrestling Match seine Schwierigkeiten gehabt. Alle wollten nur diesen einen Moment. Selbst am Ende konnten Sting etc kaum gegen die Punk Chants an. Es ging hier allein um die Rückkehr und das ist bei dieser Weekly völlig in Ordnung. Zum Aufbau der Fehde: die wussten ja vor 6 Wochen scheinbar noch nicht , dass er zusagt. War ja alles eher kurzfristig angesetzt.
Aber zur Show WAS für ein MOMENT! Bin wieder richtiger Wrestlingfan!

Masch sagt:

@Kvlt

Weißt du was? Mach den Kopp zu. Ich war Independent- und ROH-Fan als du vermutlich noch John Cena und Batista zugejubelt hast, wenn du überhaupt so alt bist. CM Punk hat den Weg für Indie-Wrestler auf die große Bühne geöffnet und niemand interessiert die Meinung von Poser-Fans wie dir, die glauben weil sie eine handvoll Indie-Shows auf Youtube gesehen hätten, wären sie ein edgy Anti-Mainstream Fan. Leute wie du sind die Hippster der Wrestling-Fanszene. Shut the fuck up. Der einzige Möchtegern hier bis du.

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

@ Kvlt

Lass dir eins gesagt sein.

Heute biste Hipster, morgen Popstar & übermorgen Opfer. Isso!

Waylon Mercy sagt:

Tony Khan = Genie

Pusht
Darby Allin – Jungleboy – Wardlow – Daniel Garcia – Orange Cassidy – MJF etc und beweist allen die von „nur ex WWEler“ sprechen, dass sie falsch liegen. Auch The Elite kam nicht von WWE!!!

CM Punk: Jetzt muss bei WWE zweifellos Panik ausbrechen, niemand kann mir erzählen, dass er per Jahresende noch an einen nennenswerten Vorsprung von WWE glaubt. Vielleicht 0,3 Ratingpunkte OK, aber wer Tendenzen (12-24 Monate) nur ein bisschen deuten kann wird den Aufstieg von AEW gegenüber WWE zugeben.

Sobel (der einzig echte) sagt:

@DDP
Oh sorry, wenn ich dir auf deinen AEW-Fanboy-No1-Schlips getreten bin.
Natürlich hat die AEW auch eigene Talente! Aber ein Trend ist absehbar. Vielleicht ist das ja sogar von Vince beabsichtigt, wenngleich ich dem nicht so viel Taktik zutraue. Ich gönne der AEW jeden Erfolg, aber den Roster mit Altstars zu füllen, das wurde schon bei der WWE kritisiert. Da sag ich also nix Neues.

suicide Dive sagt:

Habe mir punks return promo angesehen natürlich krasse Stimmung Ich glaube er hat so ziemlich vielen gefehlt also völlig egal ob aew oder wwe fan hauptsache punk ist da, habe an sich mit aew nichts am hut aber punks erstes match werde ich mir nicht entgehen lassen.

Alpha_Kevin sagt:

Als langjähriger WWE Fan muss ich sagen das mich der Return von Punk echt umgehauen hat…das Comeback von Edge war schon geil aber das was in Chicago abging… meine Fresse einfach nur Gänsehaut pur, schön ihn wieder in Action sehen zu können…egal bei welcher Promotion

Los Quégels sagt:

@michhier zwiebelringe morgens um 6 Uhr? Come on 😂👌
Ich fand es einfach nur geil

DDP81 sagt:

@sobel trage eher Fliege von daher ist nichts passiert.
Geil ist, wenn man nicht deiner Meinung ist, fliegen direkt Wörter wie „Fanboy“.. Wie bei einem kleinen Jungen. To sweet^^

Und @all
Lasst bitte den KVLT in Ruhe, der Mann/die Frau weiss mehr über Wrestling als jeder andere. Er hat die größte Wrestling Blueray, HDDVD, DVD, VHS, Video2000, Betamax Sammlung der Welt und spricht 23 Sprachen fließend. Ich bitte euch.

Vicious sagt:

Punk hat den Weg für Indy-Wrestler geebnet

Selten so eine scheisse gelesen, kannst dich gleich mal anschließen

Apophis sagt:

@Jobber Stimme dir vollkommen zu. Grüße nach Frankfurt

Masch sagt:

@Vicious

Einfach mal die Klappe halten wenn man keinen Schimmer hat. CM Punk war der erste große Indie-Star, der bei WWE den Durchbruch geschafft hat. WWE hat immer die Finger von diesen Leuten gelassen und sie nicht ernst genommen. Noch 2010 war das bei Daniel Bryan der Fall. Da wollte man noch zeigen, dass solche Leute es auf der großen Bühne nicht schaffen können. Aber woher soll man sowas als E-Drone wissen. Wenn du nur halb aufgepasst hättest, wüsstes du auch, dass Punk niemals The Rock dafür kritisiert hat ein Schauspieler zu sein. Er hat The Rock dafür kritisiert, dass er als Part-Timer zurückkommt, den nachrückenden Leuten rein gar nichts zurückgibt und selbst die Kohle abgreift und sich over bringt. Weil paar E-Drones glauben, Punk hätte an Reputation verloren, ist es noch nicht wahr. Immer wieder schön in der heutigen Zeit, in der ein paar Versprengte glauben, ihre Meinung sei die Meinung der Mehrheit.

Roman sagt:

@SCSA : Wo / wann bitte sehr wurden/werden denn u.a. MJF, Allin, Sammy Guevara (ich hoffe mal, mit „Samny Guerra“ meintest Du ihn) klein gemacht ?!

Michhier sagt:

@Los Quégels

Schön Rührei, mit Zwiebeln und Bacon… Dazu o-saft….? Oder bist du ehr der Nutella Typ?

Sag ja, war schon cooler Auftritt von Punk und hoffe jetzt liefert er und AEW auf dem Level nach.

Goldie sagt:

Egal ob wwe oder aew, beide haben eines gemeinsam… Fans ausm Kindergarten, Leute es nervt

amk44 sagt:

So viele verstrahlte und verbitterte Leute hier unterwegs.

Entweder gefällt euch AEW oder eben nicht. Genauso andersherum mit WWE. Jeder hat aktuell die Möglichkeit seine Form von Wrestling zu verfolgen. Freut euch einfach, dass man so viele Möglichkeiten hat.

Die Leute die gerade diesen heftigen Comeback klein reden, sind diejenigen die einfach innerlich platzen, weil Punk nicht bei WWE ist. Wer keine Gänsehaut bekommen hat, dem ist nicht zu helfen. Das sind solche Momente, weshalb man Wrestling schaut.

Ehrenhater sagt:

Ich denke bzw. meine Vermutung ist, dass McMahon auf ein Verkauf seiner Company spekuliert und die schon länger auf der Suche nach Interessenten sind. Bitte nicht DISNEY!

Los Quégels sagt:

@michhier nein bin der sportliche typ😂
An den Wochenende meist morgens ne Runde Joggen , Müsli mit Yogurt und Obst und Magnesiumtablette mit Wasser 😂sry bin kein Nerd.
Wende willst ,folgen mir auf Insta😂😂😂😂

Trasher77 sagt:

@ Los Quégels…und ich dachte es gibt nen ordentliches Männerfrühstück mit Frikadellen und 🍺 😂 aber Zwiebelringe gehen gar nicht! Echt Insta?;)

Michhier sagt:

@Los Quégels
Du machst mich fertig, geh Mal lieber Kreuzheben als Laufen, dann machst du dir auch Zwiebelringe ins Rührei 😂

Bin dann ehr bei Trasher77 mit der Frikadelle, oder Metbrötchen

Los Quégels sagt:

DDP81 sagt:

21. August 2021 um 17:06 Uhr

Und @all
Lasst bitte den KVLT in Ruhe, der Mann/die Frau weiss mehr über Wrestling als jeder andere. Er hat die größte Wrestling Blueray, HDDVD, DVD, VHS, Video2000, Betamax Sammlung der Welt und spricht 23 Sprachen fließend. Ich bitte euch.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kvlt schaut doch nur die blutigen Indy Ligen oder ?

@trasher nene hab 2 kleine Kinder zu Hause 😂 muss mich in Form halten ,bevor die Midlife Crisis beginnt!
Ach was solls ich „Oute“mich und zeige mein Gesicht 😂
Insta = f95_fp10 😁
Auch du Jon bist herzlich Willkommen mir zu schreiben, sofern du schon ein Handy besitzen darfst ….
😂😂😂ne Spaß sry

SCSA sagt:

@Roman

Sie werden nicht klein gemacht in den Shows. Im Moment werden sie allesamt relativ gut eingesetzt.

Ich wollte damit sagen, dass die Jungstars oder die neuen Stars (weiss nicht genau wie ich das benennen soll) durch all die grossen Verpflichtungen viel kleiner wirken. Darby Allin sieht jetzt schon wie ein Schuljunge neben Sting aus. Der sollte ihn loswerden.

Aber wie soll ich das erklären? Wer will zb jetzt Adam Page als Champion sehen? Die Masse (Mainstream, TNT, etc) wird Punk, Bryan, etc im Rampenlicht sehen wollen. MJF wird sich auch wieder hinten anstellen müssen und wenn doch, wird er es sehr schwierig haben neben den Grossen Namen einen guten Titel Run hinzulegen. Nicht wegen ihm selber, sondern weil wir Punk wollen. (nur zb) Ich befürchte, dass viele Wrestler, die es eigentlich verdient hätten auf der Strecke bleiben werden und dies zu einem Problem für AEW führen kann.

Das ist nur meine Sorge, ich wünsche das nicht und ich weiss es auch nicht. Hab ja keine Glaskugel. Aber ich habe gedacht es ist berechtigt diese Frage mal in unseren Raum zu stellen, damit ich eure Meinung dazu hören kann.

Kvlt sagt:

@Nintendo h8r: Ich bin Nichtraucher und habe keine Ahnung was „MLS“ sein soll. Aber klär mich ruhig auf, bin offen für Neues (im Gegensatz zu sehr vielen anderen ewig Gestrigen, die sich lieber an alten, aufgewärmteb Sachen erfreuen).

@NWOFORLiFE: Ich bin „Wrestling-Fan“. Keine Ahnung was ihr an dem Begriff nicht versteht, aber es impliziert unzweifelhaft die Liebe zum „Wrestling“. Wenn ihr Einmärsche, Gerede usw toll findet…alles schön und gut. Aber „Wrestling“ ist etwas anderes. Das was ihr so abfeiert, das gibt es auch beim Boxen und anderen Sportarten zB auch beim Fussball, demnach kann man sich unmöglich als „Wrestling-Fan“ bezeichnen, wenn man am „Wrestling“ offensichtlich nicht interessiert ist.

@Masch: Natürlich darf der Pöbler nicht fehlen. 🙂 Ich schaue Wrestling seit 1988, lange befor es ROH und die meisten Independent-Ligen der 2000er Jahre gab. Dein Kommentar ist demnach ein lächerlicher Witz und untermauert nur umso mehr die Tatsache, dass diejenigen die diese langweilige overhypte Show bejubeln keine Ahnung von „Wrestling“ haben.

@Arne, der Checker von Schlecker: Nein ich bin „Wrestling-Fan“. Das war ich gestern, das bin ich heute und werde ich auch morgen noch sein.

Ja am Ende doch recht interessant wieviele sich von meinem doch sehr verallgemeinernten Kommentar angesprochen gefühlt haben und dies auch öffentlich zeigen mussten.

Deathreaktor sagt:

@CAM

Punk wird schon viele Zuschauer zurückholen, die WWE in den letzten Jahren verloren hat. Das wird schon etwas ändern. WWEs Zahlen sinken immer weiter und die Entscheidungen seitens WWE sagen mir es wird so weiter gehen.
Das ist aber reine Spekulation auf beiden Seiten.

Was völliger Schwachsinn ist, dass du denkst AEW wolle WWE zerstören oder das neue Monopol werden. Das will nur Vince! Vince will das es kein AEW und am besten gar keine ernste Konkurenz gibt. Sein Egoismus hat schon begonnen vor vielen Jahrzenten dem Wrestling zu schaden. AEW arbeitet mit anderen liegen zusammen und wollte lediglich eine Alternative sein. Nur wenn da einer ist, der dich zerstören will, ist ein Krieg natürlich schwer komplett zu vermeiden.
Mir macht das die WWE extrem unsympatisch!

Haborym616 sagt:

Man braucht nicht unbedingt einen Titel um bei den Fans absolut over zu sein. Siehe Undertaker oder Rey Misterio ..

Masch sagt:

@ Kvlt

Fragt man sich was du 30 Jahre gemacht hast, wenn du so wenig Ahnung hast. Wrestling schauen alleine verschafft einem halt keine Kenntnisse über das Business. Jemand der mit vermeintlichen Wissen über belanglose und teilweise grottige Indie Shows wie OVW prahlt, w
der ist ein Poser und nichts weiter. Al Snow macht bei OVW einen „so guten Job“, dass seit er da ist kein einziges Wrestler von OVW sich irgendwo einen Namen gemacht hat. Jemand der sich wirklich damit beschäftigt, weiß dann natürlich, dass du eigentlich überhaupt keine Ahnung hast, von was du da laberst. Wie ich schon sagte: Du bist nichts als ein Blender, der glaubt mit seinen Kommentaren wirkt er cool. Wurdest ja auch schon das ein oder andere mal vorgeführt.

HAM BOT VER sagt:

@Kvlt, Ich kann zwar deine Meinung zu CM Punk nicht teilen, aber an einigen Kommentaren wie von Stefan („Kann man jetzt schon mit 6 abstimmen?“ haha wie lustig) sieht man, dass solche Leute nur mit einer Fanbrille und Vorurteilen bewerten. Daher kann ich es durchaus nachvollziehen, dass du manche als Pseudo-Fans bezeichnest.

Haehnchen sagt:

Gab ne Zeit da fand ich Punk gut, aber das änderte sich recht bald. Nach seinem „Karriereende“ fand ich es immer befremdlich das ständig CM Punk-Chants auftauchten egal wo WWE zu Gast war. Geradezu als ob WWE ihn irgendwie misshandelt hätte oder sowas… er wollte weg aus dem Business, nicht umgekehrt.

Er war auch nie ein Steve Austin oder Undertaker der sich voll und ganz dem business verschrieb. Nein Punk war einfach nur ein Arbeitnehmer. Er fühlte sich keiner Company und auch nicht dem Wrestling wirklich verschrieben, das hat er auch mehrfach klar gemacht. Für ihn war das „nur ein Job“

Trotzdem hat sich über Jahre ein regelrechter Kult um seine Person aufgebaut die völlig unnachvollziehbar ist. Und jetzt ist er irgendwie populärer als er es jemals zuvor war. Schon schräg. Er hat das auch erkannt und macht jetzt Geld damit. Auf WWE hatte er natürlich keine Lust mehr, und ich bezweifel auch das Vince ihn je wieder bei WWE sehen wollte… mit AEW ist nun jemand da der sich etabliert hat, und mit Tony Kahn jemand der fürstlich bezahlen kann… das nutzt ein CM Punk jetzt. Dickes Gehalt bei vermutlich voller Charakter-Kontrolle und natürlich sofortiges Spotlight. Muss man ihm lassen… kluges Marketing. Und natürlich wird AEW damit so einiges Zuschauer anlocken und mächtig Aufmerksamkeit generieren… Aber für mich ist CM Punk weit weg von einem Undertaker, Austin, oder zb Jericho. Und es ärgert mich auch ein wenig das mit seiner Ankunft mehr Reaktionen hervorgerufen werden als mit allen anderen AEW Talenten bisher. Hoffentlich bleibt er seinen Sprüchen einigermaßen Treu und tritt gegen aufstrebene Talente an die jeden Push gebrauchen können…

Das er sich aber für einen Allin hinlegt bezweifel ich doch sehr stark.

Ich akzeptiere das er offenkundig extrem beliebt ist, ich weiß nicht genau warum, wird man mir auch nie glaubhaft erklären können, aber ungeachtet dessen, für die AEW Zuschauerzahlen wird das gut sein, also hoffentlich auch langfristig für das Produkt ansich.

HAM BOT VER sagt:

Warum sind auf einmal so viele Kommentare weg?

Dj rüttelplatte sagt:

Hab mal alles durchgelesen aber trotzdem keine Hirnblutung erlitten. Und immer wenn etwas supergeiles ausserhalb der wweblase passiert,fehlt der kommentar des grössten wwemagger.
NajA. Nach 2 folgen ist ja auch noch kein roter faden zu finden aber ich geb mal stellvertretend ne 2 wegen zu kurzen matches. Am ende des fadens findet sich auch did ironie

Dj rüttelplatte sagt:

Ach verdammt. Falscher bums. Egal
Passt wohl fast immer.hackedicht durch die nacht

Suzuki sagt:

„Er war auch nie ein Steve Austin oder Undertaker der sich voll und ganz dem business verschrieb“

Ja der gute Steve Austin, der sich den Business verschrieb und die Company niemals über Nacht verlassen würde weil ihm eine booking Entscheidung Missfallen hat.
Ups da war ja was 😊

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube