WWE „NXT:UK #159“ Ergebnisse & Bericht vom 19.08.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

19.08.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK #159
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 19. August 2021

Highlight-Video zur Show:

NXT UK steht natürlich ganz im Rahmen vom „SummerSlam“ und „NXT Takeover: 36“. Heute erwarten uns gleich zwei Titelmatches. Die Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness sprechen über das Programm und erwähnen das NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly und Moustache Mountain. Den Anfang macht aber das NXT UK Women’s Championship Match. Meiko Satomura verteidigt gegen Stevie Turner.

1. Match
WWE NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) (w/ Emilia McKenzie) gewann gegen Stevie Turner via Submission im STF.
Matchzeit: 08:50

Moustache Mountain bereiten sich das große Titelmatch später vor.

Oliver Carter spricht über den Heritage Cup und wie viel es ihm bedeuten würde, das Turnier zu gewinnen, um Tyler Bate herauszufordern. Kenny Williams hingegen will dadurch einfach mehr Aufmerksamkeit für sich gewinnen. Williams hält nicht viel von Carter und will diesen schnell aus dem Weg räumen. Nächste Woche treffen die beiden aufeinander.

Wir sehen ein Promo Video zu „NXT Takeover: 36“. Diesen Sonntag wird die Show über die Bühne gehen.

Die Fehde zwischen Rampage Brown und Joe Coffey wird näher beleuchtet. Es steht 1:1 zwischen den beiden Superstars und bald gibt es das Grudge Match. Sid Scala hat dem Match eine Stipulation hinzugefügt. Gewinnen kann man nur durch Submission oder K-O.

2. Match
Singles Match
Saxon Huxley gewann gegen Eddie Dennis via Pin.
Matchzeit: 05:47

Nach dem Match wird Huxley von Symbiosis attackiert. Dennis ordert seine Männer an Huxley zu verprügeln um diesen eine deutliche Botschaft zu übermitteln. Der Verlierer des Matches sieht zumindest heute so aus, wie der Sieger.

Pretty Deadly sind ebenfalls bei den letzten Vorbereitungen für den heutigen Main Event.

Auch der „SummerSlam“ wird für dieses Wochenende beworben. Zur Abwechslung findet dieser bereits am Samstag statt.

Jinny und Aoife Valkyrie werden ihre Fehde auf das nächste Level heben. Die beiden werden in einem No Disqualification Match aufeinandertreffen. Joseph Conners wird dabei in einem Käfig eingesperrt sein.

3. Match
Singles Match
Dani Luna gewann gegen Isla Dawn via Pin nach einer Sit-Down Powerbomb.
Matchzeit: 06:44

Diesen Sonntag wird WALTER seine NXT United Kingdom Championship gegen Ilja Dragunov verteidigen. Wird die über 800-tägige Regentschaft zu Ende gehen? Einige Superstars melden sich zu Wort und können es kaum abwarten, das Match zu sehen. Auch Dragunov ist bereit. Allerdings wird er sich nicht nur mit einem großartigen Match zufriedengeben, sondern nur mit dem Titelgewinn. WALTER sieht seinen Titel nicht in Gefahr. Schließlich ist er nicht umsonst der Rekordchampion. WALTER ist in der Form seines Lebens und beim Takeover wird er Dragunov endgültig hinrichten.

Nächste Woche wartet ein volles Programm auf uns. Joe Coffey trifft auf Rampage Brown. Jinny wird es mit Aoife Valkyrie zu tun bekommen in einem No Disqualification Match. Doch nun ist es Zeit für den heutigen Main Event!

4. Match
WWE NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) (c) gewannen gegen Moustache Mountain (Heritage Cup Champion Tyler Bate & Trent Seven) via Pin an Bate durch Howley nach dem Spilled Milk Finisher.
Matchzeit: 14:58
-Während der Ringrichter abgelenkt war, verpasste Howley Bate einen Schlag ins Gesicht mit einem der Tag Team Gürtel.

Die Champions können somit ihren Titel auf kontroverse Art und Weise verteidigen und lassen sich nun feiern. Trent Seven ist außer sich und kann nicht glauben, was passiert ist. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT UK Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unseren Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/