Ehemaliges NXT Tag Team unterschreibt bei AEW – Gerüchte über ein AEW-Debüt von Ruby Soho (fka. Ruby Riott) erhalten neue Nahrung – Zusätzliche Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ für die kommende Nacht angekündigt

19.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– In der neuesten Ausgabe des „Talk is Jericho“-Podcast verriet Chris Jericho, dass 2.0 (Matt Lee & Jeff Parker) mittlerweile Verträge bei AEW unterschrieben haben. Die ehemaligen NXT-Stars, die beim Marktführer unter dem Teamnamen Ever-Rise auftraten und im Juni entlassen wurden, sind bereits seit einigen Wochen regelmäßig in den AEW-Shows im Einsatz, eine offizielle Bestätigung bezüglich ihrer Verpflichtung steht bisher aber aus.

– Wie wir bereits berichteten, könnte sich Ruby Soho (fka. Ruby Riott) schon bald All Elite Wrestling anschließen. Sie selbst heizte entsprechende Gerüchte bei Twitter an, dort zeigte sie Video mit dem Titel „The Runaway. To Be Continued.“, in welchem sie von Orlando zur Penn Station in New York reist. Momentan wird spekuliert, dass sie, wie wohl auch Bryan Danielson, ihr AEW-Debüt bei der „AEW Dynamite: Grand Slam“-Ausgabe am 22. September in New York City feiern könnte. Auch andere Promotion haben sich wohl kürzlich erkundigt, ob sie an einer Zusammenarbeit interessiert wäre, für entsprechende Bookings stand sie aber wohl nicht zur Verfügung. Fightful Select berichtet in einem Update, das weitere Vignetten, ähnlich des besagten Videos, gefilmt wurden und in den nächsten Tagen/Wochen gezeigt werden sollen. Ihre „Non-Compete“-Klausel endet am 31. August.

– AEW präsentiert in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit eine zusätzliche Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“. Bisher für die Show angekündigt ist die Paarung Matt Sydal vs. Daniel Garcia sowie Matches von Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen), Proud and Powerful (Santana & Ortiz), Nyla Rose und Emi Sakura.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #24
Ort: Fertitta Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: Am 19. August 2021 auf Youtube

Singles Match
Matt Sydal vs. Daniel Garcia

Ebenfalls im Einsatz:
* Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)
* Proud and Powerful (Santana & Ortiz)
* Nyla Rose
* Emi Sakura

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Ehemaliges NXT Tag Team unterschreibt bei AEW – Gerüchte über ein AEW-Debüt von Ruby Soho (fka. Ruby Riott) erhalten neue Nahrung – Zusätzliche Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ für die kommende Nacht angekündigt“

Haki sagt:

Finde nur ich 2.0 das Tag Team mega kacke?
Die Charaktere geben mir so irgendwie gar nix

Fran sagt:

Interessant Ruby mit zwei langen Hosenbeinen zu sehen.

Wishmaster27 sagt:

@Haki

Finde sie eigentlich ganz ok. Muss aber auch gestehen, dass ich sie bei AEW zum ersten Mal so richtig sehe da ich WWE & NXT seit 2 Jahren nicht mehr aktiv verfolge sondern nur noch News & Berichte lese.

Was ich wirklich Kacke finde ist deren Finisher: Ein Flapjack aufs Top Rope…absolit banaler Move der schon in den 80ern zu keinem Finish geführt hat.

Pentamega sagt:

Also diese Verpflichtung verstehe ich auch nicht.

Ebenso der Push von Daniel Garcia….der Typ hat gar nichts. Der sollte paar Monate ins Fit gehen, dann kann der vielleicht was ausstrahlen. Aber so….

Wishmaster27 sagt:

@Pentamega

Ansichtssache bzgl. Garcia. Ich finde ich ihn für 22 Jahre schon ziemlich gut. Seine Verbissenheit; sein angespannter & fokussierter Gang beim Entrance; sein Selling ist sehr gut; die Promo nach Dark Elevation war solide.

Man muss auch auch daran denken, dass er eben noch blutjung ist. Und diesen Fehler macht AEW eben nicht wie WWE und schaut auf potenzielle Stars der Zukunft.

Michhier sagt:

@Wishmaster27
War der flapjag auf das Seil nicht der finisher „Stungun“ von „Stunning“ Steve Austin?
Was aus dem wohl geworden ist? Mit Glatze hätte der es sicher zum KotR gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/