AEW Dynamite #98 Ergebnisse & Bericht aus Houston, Texas, USA vom 18.08.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

19.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Dynamite #98
Ort: Fertitta Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 18. August 2021
Zuschauer: 4.552

Full Show

It’s wednesday night, and you know what that means. Jim Ross begrüßt uns, Excalibur und Tony Schiavone an seiner Seite. Wir gehen die heutige Matchcard durch.

„Wild Thing“ eröffnet die Show, Eddie Kingston und Jon Moxley sind auf dem Weg zum Ring, werden aber von 2.0 und Daniel Garcia abgefangen und ausgeschaltet. Im Ring angekommen brüstet sich 2.0 damit, die Jungs ausgeschaltet zu haben und fordert Sting und Allin dazu auf, herauszukommen und einen Ringrichter mitzubringen. Dies leitet das erste Match ein.

1. Match
Texas Tornado Tag Team Match
Sting & Darby Allin gewannen gegen 2.0 (Jeff Parker & Matt Lee w/ Daniel Garcia) via Double Submission beider Kontrahenten gleichzeitig in Stings Scorpion Deathlock.
Matchzeit: 06:14
– Darby Allin kam bei seinem Einzug mit seinem Skateboard von hinten und griff 2.0 an, was das Match direkt startete.
– Da es in dem Match keine Disqualifikation gab, war auch Daniel Garcia viel beteiligt, bis Eddie Kingston sich um ihn kümmerte.

Wir sehen, wie Sammy Guevara seiner Freundin Pam vor der Show im Ring einen Heiratsantrag machte, welche diesen akzeptierte. Herzlichen Glückwunsch von uns, herzlichen Glückwunsch auch von Tully Blanchard und Shawn Spears. Spears macht sich ein wenig über Guevara und Pam lustig, was Blanchard sehr amüsiert.

2. Match
Singles Match
Sammy Guevara gewann gegen Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) via Pin nach dem GTH
Matchzeit: 08:26
– Shawn Spears attackierte Sammy Guevara schon bei dessen Einzug, auch Blanchard war involviert. Das gleiche versuchte er, als das Match dann endlich gestartet war, doch der Ringrichterin reicht es und sie schickte Blanchard in den Backstagebereich.

Tony Schiavone möchte Christian Cage interviewen, doch Don Callis kommt hinzu und unterbricht die beiden. Er gratuliert Cage und sei so glücklich, Cage mit dem Gold zu sehen, Cage sehe großartig aus! Dieser hat gar keine Lust auf das Gelaber von Callis und sagt, er sei in Omegas Kopf. Wie Callis gerade sagte, nichts habe sich geändert – er denkt, er sei der schlauste Kopf hier, doch Callis sei nichts weiter als ein großes Stück Sch***e. Ein fassungsloser Callis bleibt zurück, während Schiavone grinsend in die Werbung gibt.
Ein Video von Dante Martins hervorragender Leistung im 6-Men Tag Team Match vergangene Woche wird gezeigt.

Dan Lambert steht im Ring, er hat Junior Dos Santos und Andrei Arlovsk dabei, zwei ehemalige UFC Heavyweight Champions. Und diesmal werde Lambert endlich sagen, was er zu sagten hat, diesmal werde er nicht unterbrochen: AEW sei nicht so großartig, wie jeder denkt. Er zieht weiter über das Produkt und das Roster her. Lance Archer möchte ich erneut um Lambert kümmern, wird aber von Ethan Page und Scorpio Sky attackiert und ausgeschaltet, während die drei Männer im Ring grinsend applaudieren.

Chris Jericho steht backstage und spricht über die vergangenen vier Wochen, nun geht es endlich gegen MJF. Heute werden die Fans ihn zum Ring singen. „Jericho up, my jerkoff friend (MJF) down!“

3. Match
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson w/ Brandon Cutler, The Good Brothers, MT Nakazawa) gewannen gegen Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus w/ Marko Stunt) via Pin von Matt an Jungle Boy nach dem BTE Trigger.
Matchzeit: 11:27
– Don Callis saß einmal mehr bei den Kommentatoren.
– Es gab viele Unterbrechungen und Einmischungen. Neben Cutler, Nakazawa, den Good Brothers und Stunt kamen auch Omega und Christian Cage heraus und prügelten sich letztlich zurück in den Backstagebereich.

Nach dem Match hat Gallows Christian Cage dabei und trägt ihn in den Ring, dort fertig die gesamte Elite inklusive Callis Jurassic Express und Christian Cage ab, am Ende zeigt Omega den One-Winged Angel gegen Cage, Callis zählt am Ende sogar bis drei, während Omega Cage pint.

Tony Schiavone steht mit Dr. Britt Baker und Rebel backstage. Baker freut sich, Jamie Hayter an ihrer Seit zu haben, die Red Velvet zu einem Match in der kommenden Woche herausfordert. Sie und Baker haben noch ein paar Nettigkeiten zu Velvet und Kris Statlander übrig.

Matt Hardy spricht in einer Promo über die Best Friends und macht sich dabei über Wheeler Yuta lustig und warnt Cassidy, auch ihn fertig zu machen. Dieser entgegnet, dass wir das erst noch feststellen werden.

Schiavone steht im Ring und möchte sich bei Paul Wight bedanken, der ihm in der vergangenen Woche gegen The Factory zur Seite sprang. Wight kommt heraus und zeigt sich begeistert davon, wieder im Ring gestanden zu haben. Er habe auch eine besondere Nachricht an die Fans, wird aber von eben jener Factory unterbrochen. QT Marshall, Nick Comoroto und Aaron Solo machen sich auf den Weg zum Ring. Marshall sagt, er wisse, worum es geht, und zeigt sich enttäuscht von Wight. Es gebe Gründe, warum Wight als Kommentator angestellt ist. Auf dem Bildschirm werden Fotos gezeigt, welche die Hüft-Operationen von Wight zeigen. Marshall sagt, dass Wight froh sein kann, ein halbwegs normales Leben zu führen. Dieser hat genug von Marshall und sagt, dass er sich freut, bekannt zu geben, dass Marshall ein Match beim PPV All Out hat – gegen Paul Wight!

Jade Cargill gibt bekannt, dass sie am Freitag bei Rampage gegen Kiera Hogan antreten wird Schiavone steht mit der gesamten Elite backstage. Bevor diese sich aber zu sehr feiern können, gibt Schiavone bekannt, dass es ein Turnier geben wird. Die Gewinner erhalten ein Titelmatch gegen die Young Bucks in Chicago – in einem Steel Cage! Die Teilnehmer: Varsity Blondes, Private Party, Jurassic Express und die Lucha Bros.

Taz und sein Sohn Hook stehen im Ring und kündigen FTW Champion Ricky Starks an, der auch gleich herauskommt. Er bittet Brian Cage, herauszukommen, wohl wissend, dass dieser gerade von Powerhouse Hobbs ausgeschaltet wurde. Doch genau in dem Moment kann sich Cage erholen und geht auf Hobbs los, was Starks und seine beiden Anhängsel dazu verleitet, schnell das Weite zu suchen.

PAC, die Lucha Bros und Alex Abrahantes stehen backstage, PAC hypet dabei die Titelchancen der Lucha Bros und macht sich über Andrade El Idolo lustig. Dieser kommt hinzu und sagt, wenn PAC ein Match möchte, dann nur zu den Konditionen El Idolos. Chavo Guerrero sagt, dass die Lucha Bros niemals Champions werden mit einem Boss wie PAC.

4. Match
Singles Match
Thunder Rosa gewann gegen Penelope Ford via Submission.
Matchzeit: 08:05

Ein Rückblick auf das Debüt von Malakai Black wird gezeigt, der Arn Anderson und Cody Rhodes ausschalten konnte. Nun hat kommende Woche Arns Sohn Brock ein Match gegen Black. Anbei werden weitere Matches für kommende Woche bekannt gegeben.

AEW World Tag Team Title Eliminator Tournament – Tag Team Match
Varsity Blondes vs. The Lucha Brothers

Singles Match
Red Velvet vs. Jamie Hayter

Singles Match
Orange Cassidy vs. Matt Hardy

Singles Match
Malakai Black vs. Brock Anderson (w/ Arn Anderson)

Freitag bei AEW Rampage:

AEW World Tag Team Title Eliminator Tournament – Tag Team Match
Private Party (w/ Matt Hardy) vs. Jurassic Express

Singles Match
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Kiera Hogan

Singles Match
Jon Moxley (w/ Eddie Kingston) vs. Daniel Garcia (w/ 2.0)

Während der Bekanntgabe der Matches für Rampage waren lautstarke „CM Punk“-Rufe zu hören.

Miro versteht nicht, warum Fuego del Sol trotz der Niederlage bei Rampage einen Vertrag erhalten habe. Doch wenn die Leute nicht zu ihm kommen, käme er halt zu ihnen. „Eddie Kingston, The Redeemer wants to talk!“

Jon Moxley regt sich darüber auf, dass ihn momentan jeder attackiert. Kenny Omega, der die gesamte Elite als Schutz brauche, Adam Page, der es einfach nicht gebacken bekomme, ein großes Match zu gewinnen, Christian Cage, der besser im Ruhestand geblieben wäre. Es sei Zeit, zu zeigen, wer an der Spitze der Nahrungskette steht – Jon Moxley. Daran solle sich Daniel Garcia auch erinnern, wenn er ihn am Freitag auseinandernehme. Doch der Ringdoktor sei schon bereit für ihn.

5. Match
Singles Match
MJF gewann gegen Chris Jericho via Submission im Salt of the Earth.
Matchzeit: 15:21
– Die Fans sangen Judas komplett ohne Musik und bereiteten Jericho einen Gänsehaut-Einzug.

Mit einem feiernden MJF endet die heutige Ausgabe von Dynamite.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




31 Antworten auf „AEW Dynamite #98 Ergebnisse & Bericht aus Houston, Texas, USA vom 18.08.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Anonymus sagt:

Show war gut und das MJF gewonnen hat war konsequent und richtig. Ansonsten wurden alle Fehden gut weiter geführt. Einzig die Young Bucks dürften so langsam mal auch ohne Eingriff gewinnen. Das Match der Bucks gegen Jurassic Express war jedoch MOTN.

McCloud sagt:

Bin zwer mittlerweile ein AEW Fan aber zwei dinge die mir nicht gefallen, der absolute No sell von Sting durch eine Double Powerbomb ging meiner einsicht nach ueberhaupt nicht, er stand ja nach 0,0001 sec wieder auf selbst ein Taker oder Kane blieben wenigstens ein paar momente liegen bevor sie das gleiche taten mit ihrem Gimmick, und der ME so sehr ich MJF auch mag und die 5 Labors richtig klasse fand war der ME ziemlich schwach, verstehe nicht warum man hier nicht auf ein DQ oder aehnliches geht und dann am wochenende in Chicago alles raus haut (mit CM Punk debut ?) der Einzug war natuerlich erste sahne auch wen vermutlich die Fans wohl angeheizt wurden im vorraus dies mitzusingen bin ich mir ziemlich sicher aber klasse idee aufjedenfall.

Alles in allem richtet sich jetz alles nach Chicago und hoffentlich mit Bryan und Punk koennte AEW dann richtig zuenden wen man sich das momentane WWE Produkt anschaut.

Trotz alledem unterhaelt mich AEW bei weitem mehr als der einheitsbrei bei WWE mit leider nur Cena und Reigns interessant.

muss sagen freu mich sogar auf das PPV comeback von the Big Show bei AEW aus welchen gruenden auch immer 🙂

Linn Davado sagt:

Wow einen Heiratsantrag, gab es ja beim Wrestling noch nie und besonders nicht diese Woche.

Sehr innovativ diese Ausgabe wieder einmal. Der Bericht ist etwas langw… liest sich aber sehr flüssig, wenn man 80% einfach mal so überfliegt.

Es gab wie immer die richtigen Gewinner, was aber auch nicht verwunderlich ist, denn selbst wenn die Gegner gesiegt hätten, wären es die richtigen gewesen.

AEW macht eben vieles richtig und nichts falsch.

Ich gebe ne fette gut gemeinte 1

Wrestlingfan94 sagt:

Wer dieses Programm mit RAW vergleicht, hat den Verstand verloren und hat eine Auffassungsgabe einer Stubenfliege. Strigendes und nachvollziehbares Booking, bei dem die Jungstars regelmäßig wichtige Spots bekommen, aber nicht overpusht werden, damit sie beim Publikum over kommen. Und als Sahnestück obendrauf bekommt man nicht jede Woche die selben Matches und Segmente zu sehen.

Jon08 sagt:

Gänsehautmoment bei Jerichos Einzug. Eine sehr starke Show, vom Opener bis zum Main Event. Schön, dass MJF den Payoff gewinnen durfte. Sting ist auch zurück an der Seite von Darby.
Tolle Show, gebe Dynamite eine 2.

Raven1802 sagt:

Gänsehaut habe ich jetzt nicht bekommen…dafür müsste ich vielleicht vor Ort sein und mitgröhlen, aber dennoch super.

MJF gewinnt, so wie es sein musste. Meine Kritik an Jericho, dass er sich zu sehr in den Vordergrund schiebt muss ich damit korrigieren.

Klasse statt Masse, unglaublich 5 sehr gute Matches, mit sehr guten Match Zeiten. Vergleiche zu Raw sind zwar doof, aber fast das doppelte an Matchzeit in nur 2 anstatt 3 Stunden!

Zensur kann ich noch nicht abgeben, da bisher nur gelesen (habe kein TNT oder Fite). Aber nachdem ichs auf Youtube gesehen habe, wird es sicherlich eine 1.

Jericho sagt:

Bericht:1 Inhalt: 3+ schöne Show, der nosell war der Hammer:D.
Matches waren gut, und Jericho entrence na aber Hallo nun in der Arena der Cowboys xD.

All out Card ist auch lecker

Raven1802 sagt:

Klar ist es doof das Sting null gesellt hat. Kann mir aber sogar vorstellen, dass dahinter medizinische Gründe stecken. Durch die Nackenverletzung (Dank eines WWE Wrestlers) besteht bei ihm vielleicht immer die Sorge dass er sich erneut verletzt. Durch das direkte Aufstehen sieht er dann selbst ob alles ok ist oder nicht….

Nur eine Idee.

Sollte dem nicht so sein, macht Sting genau das was ich hasse. Ein Rentner stiehlt der Jugend die Show. Und er hat es weißgott nicht mehr nötig.

Schön wäre gewesen, wenn er Darby den Spot des Gewinns gelassen hätte.

Michhier sagt:

Wrestlingfan94 sagt:
19. August 2021 um 08:05 Uhr
„Strigendes und nachvollziehbares Booking, bei dem die Jungstars regelmäßig wichtige Spots bekommen, aber nicht overpusht werden, damit sie beim Publikum over kommen.“

Gleich im ersten Match geben zwei dieser jungen Talente im Scorpion dethlock auf und das war nicht die einzige Schwäche dieser Ausgabe. Chaosbooking um die Bucks, Heiratsantrag von Cena an eine der Bellas und die langersehnte Ankündigung der Rückkehr von Big Show als Wrestler.

Klar hatte die Show auch gute Momente, aber wer hier was besseres als eine drei gibt, läuft auch den ganzen Tag in Jogging Hose Rum.

Michhier sagt:

Goldram sagt:
19. August 2021 um 11:25 Uhr
„Mit einem Typen, der die Braut in die Torte speart oder den Bräutigam speart, der seine Frau dann in die Torte schmeißt oder so.“

Zu spät, Miro durfte da weiter machen wo er bei WWE aufgehört hat.

Wrestlingfan94 sagt:

@Michhier

Das junge Talent und potentielle Top-Babyface ist Darby Allin (28), nicht Scorpio Sky (38) oder 2.0. Der Sinn von Heel ist es, die Top-Babyfaces over zu bringen. Besonders wenn es um Midcarder geht.

Irgendwie typisch, dass du dich am Heiratsantrag hochziehst und ihn mit dem Cena-Antrag vergleichst. Stellt sich halt die Frage, ob du die Show wirklich gesehen hast, wenn du ein 2-Minuten-Video bei einer Weekly mit einem 10-Minuten-Segment bei der größten Show des Jahres vergleichst. Wobei mir auch da nicht in den Kopf will, wo genau das Problem ist.

Man muss für diese Show auch keine Note besser als 3 geben, wenn man für die NXT-Ausgabe der letzten Woche oder RAW und Smackdown auch regelmäßig 4-6 auspackt. Die NXT-Ausgabe der letzten Woche hast du übrigens als „gut“ bezeichnet. Eine Show, bei der eine Stipulation ohne auch nur eine Begründung gekillt wurde. Nach dem Match zwischen Gargano und Lumis, bei dem es darum geht ob Lumis Hartwell daten darf und Lumis verlor, ging es direkt damit weiter, dass Lumis Hartwell datet. Hat keinen der NXT-Fanboys gejuckt, dass das vielleicht die schlechteste Storyline des Jahres ist. Plus ein Main Event, bei dem der Herausforderer auf den NXT UK Titel bei Takeover, in seinem ersten Match bei NXT überhaupt, eine Niederlage einsteckt. Der Main Event war übrigens auch das einzige wrestlerisch ansprechende Match, welches duch das Finish halt gekillt wurde. Das war für dich also „eine gute Show“, das hier wiederum aber höchstens ein „befriedigend“. Ne, is klar.

Am meisten pisst mich an, dass Leute wie du irgendwem erklären wollen, dass sie unvoreingenommen an irgendwas herangehen und etwas kritisch sehen, wenn es am Ende doch darum geht, irgendwas gutes an WWE und irgendwas schlechtes an AEW zu finden. Das messen mit zweierlei Maß und der Vergleichen von Äpfeln mit Birnen.

Trasher77 sagt:

GESEHEN: wieder ne geile Ausgabe und die Crowd war der Hammer! Zu den Kritikpunkten:
– Schon mal überlegt das der Heiratsantrag real war und keine Storyline!!!! Er wurde zudem nicht live in der Show gemacht und in Sammys Hometown. Daher absolut authentisch!
– zu Sting: klar bekommt er das Finish nachdem er nach Jahrzehnten wieder ein TV Match bestreitet. Und das Non Selling war einfach ein krasser Moment. Darby ist zudem so over…das er einen Pin nicht braucht!Passt super und die jungen Talente sind einfach gute Jobber!. Lasst Sting doch einfach noch ein paar mal glänzen!
– Chaosbooking um die Bucks? Der ganze Stable gewinnt immer unfair. Vielleicht liegt es an dem Gimmick? Finds mega geil!:) Rampage kann kommen:)

Boud Starr sagt:

Also jetzt mal ehrlich, wer sich hier über das erste Match beschwert ist einfach zu wenig drin. 2.0 waren bei nXt die absoluten Geeks, einer wurde mal von Gonzalez geohrfeigt und war dann ohnmächtig…

Und jetzt haben die ein TV Match gegen Sting!!!! Mal auf die Idee gekommen das die Jungs riesige Sting Fans sind und es wahrscheinlich der schönste Moment ihrer Karriere war im Deathlock zu tappen???
Und by the way, this is STING! Ist mir klar das einige, vor allem die jüngeren User, nichts mit dem anfangen können. Aber es ist Sting, der Mann ist eine Legende und wird vergöttert von den Fans. Was hätte es Darby jetzt gebracht hier den Pin zu holen? Richtig Freunde, gar nichts. Das war ein Finish für die Fans und 2.0.

Dieses shooten nur weil der Jüngere nicht in jedem Spot der Sieger ist fängt an überhand zu nehmen und ist schlichtweg falsch. Einfach mal abwarten und nicht gleich durchdrehen 😉

Los Quégels sagt:

Bericht nicht gelesen ,Kommentare weg gescrollt und melde mich heute Abend nach dem ich es gesehen haben🙃
Wollte nur ein lautes AEW AEW AEW hinter lassen.😂
Aew Ultras🤣

Raven1802 sagt:

@boud starr, ich finde nicht das hier jemand geshootet hat. Haben doch lediglich gesagt, was wir schöner gefunden hätten. Was ist daran so schlimm? Du hast Deine Meinung und wir unsere.

Ändert ja alles nichts daran das das ne Mordsgeile Show war- vom Lesen her.

Boud Starr sagt:

@Raven

Da stimm ich dir zu. Show ist spitze (bin noch am schauen 😁)

Ich finde prinzipiell sollte man die „Legenden“ nicht immer gleich so kritisch betrachten, Ausnahme ist Goldberg. Sorry Bill, aber das wird einfach nix mehr mit dir.

Bis jetzt wurden alle bei AEW gut und nicht zu oft eingesetzt finde ich. Ich brauch auch kein Paul Wight gg QT bei nem PPV, aber lasse mich mal überraschen. Und solange die Legends dann Undercarder bis low Midcarder besiegen ist doch alles in Ordnung. Das tut doch keinem weh und ganz ohne Legenden können die Amis einfach nicht.

Von den Kommentaren her sieht es aus als könnten die Meisten hier komplett auf Legenden verzichten, bräuchte ich auch nicht. Aber wir sind halt nicht die breite Masse. Trotzdem bin ich gespannt ob Wight n grossen Pop bekommt beim PPV…

Trasher77 sagt:

@ Los Quégels…wann geht unser Flieger?🤔

The Outsiders sagt:

Keine Schlechte Show aber auch nicht Mega gut, Durchschnitt halt aber das reicht ja Mittlerweile aus da die Konkurrenz Momentan eh nix auf die Kette bekommt

beer sagt:

Mir hat die Show sehr gut gefallen.
Als alter WCWler habe mich sehr über Sting gefreut und war mit seiner Darstellung echt zufrieden.

Bin gespannt wie jetzt mit MJF weitergeht. Ich hoffe dass das Thema mit Chris Jericho durch, ich brauche hier kein weiteres Match.
Meiner Meinung nach gibt es eigentlich nur zwei Optionen was man mit Ihm macht.
Möglichkeit 1 MJF greift richtig AEW Titel (Glaube ich nicht, da ja aktuell ein HEEL Champion ist) oder er beginnt eine Fehde mit CM Punk (Ich glaub er kommt am Freitag zu Rampage)

Punk ist „the hottest“ was wir momentan im Wrestling haben (Wie schon erwähnt, ich glaube er kommt zurück).
Punk vs MJF Hold my beer!!!!! Er könnte MJF ins nächste Universum hypen.

Naja bin gespannt, wie Ihr das seht.

Los Quégels sagt:

@trasher Puuuh.Könnte so langsam echt eng werden 😂 .
Glaube die Esterbeantragung dauert auch noch was😭 Zumindest war das bei meinem ersten/letzten Staaten Besuch 2014 so.
Hoffentlich gibts zeitnah in Deutschland ne Houseshow 👌

Jan sagt:

also der Nosell von Sting ist einfach sein Gimmik. Solche Sachen hat er schon immer mal gemacht. Wenn man die Inspiration seines Charakters sieht, macht es auch Sinn, wenn er es immer noch macht.

Michhier sagt:

Wrestlingfan94 sagt:
19. August 2021 um 11:58 Uhr

„Vergleichen von Äpfeln mit Birnen.“
Beides Obst, wer hier keinen Vergleich Schaft, ist auch mit RAW überfordert.

Richtig Boud Star und Trasher77 😁

Trotzdem ist AEW nicht auf dem Level auf dem sie sich befinden könnten.

Ordi sagt:

Das Besondere an Jerichos Entrance war, dass man was Vergleichbares bei WWE niemals sehen wird.
Bei WWE hätte man für jeden Zuschauer Textzettel bereitgelegt, man hätte den Songtext auf der Videowand inkl. Karaoke Texteffekten eingeblendet und natürlich hätte es auch Zuschauergesang aus der Konserve gegeben. In dem Fall wäre so ein Entrance natürlich nicht nur viel uncooler gewesen, sondern die ganze Stipulation hätte auch keinen richtigen Sinn mehr gemacht.

Bei AEW vertraut man den eigenen Zuschauern dagegen scheinbar 100%ig (man hatte ja noch nicht mal die Inner Circle Mitglieder als Vorsänger am Start) und die Zuschauer haben dann auch komplett abgeliefert und diesen denkwürdigen Entrance praktisch eigenhändig auf die Beine gestellt.
Ganz großes Kino AEW!!

Nintendo h8r sagt:

Zum Döner gerad gesehen. Alter was ziehen da Woche für Woche ab? Allein der Opener schon krass. Bis auf Match 4 war jede Sekunde ein Genuss.

Los Quégels sagt:

Soooo nun endlich gesehen . Was eine scheisse es erst abends zu sehen 😂
Ich liebe die Crowd bei AEW.
Der Stinger hats immer noch drauf. Für kp 61 oder 62 ziehe ich meinen Hut und Darby? Krankes geiles Schwein 😁.
Was nimmt Sting bitte noch für Spots? Geil Geil. Schreibe den Kommentsr gerade, während ich es schaue .
Ich hoffe diese Company kommt eines Tages nach Deutschland.
Cooler Moment mit Sammy.
Das Match war auch gut.
Ansonsten wurden Fehden fortgesetzt und alles hatte Bedeutung.
Gebe der Ausgabe ne 2
Mega Bock auf Rampage

Los Quégels sagt:

P.s. Geil der Jericho Einmarsch 🙈

Stefan sagt:

@michhier wer zur Hölle schaut sich hier WWE an ?
Die meisten und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, lesen nur die Berichte, weil sie mit der Firma so gut wie abgeschlossen haben. Das in kp 60 Jahren in dem es wwe gibt so gut wie alles schonmal vorgekommen ist und es auch in anderen Companys vorkommt ist ja wohl klar.
Den meisten ist ,wenn man die Kommentare verfolgt auch egal was bei wwe passiert ,weil sie aew feiern und zwar zurecht .
In meinen Augen ist diese Company vom Niveau der Show klar an wwe vorbei gezogen. Selbst ein Match in der Undercard MUSS man sich anschauen weil jeder Zeit geile Spots kommen können und das ist im wwe Laden nicht der fall

Matze sagt:

Starke Ausgabe! Crazy das Sting sich noch durch den Tisch werfen bomben lässt, auch wenn es schon ein wenig übertrieben ist, dass er direkt wieder steht. Gehörte aber zum Ende dazu, daher passt schon.

Mega crowd

Glatte 2, viel Luft nach oben für ne wöchentliche bleibt nicht.

Stark!

Wolfpac sagt:

Das Sting nach einer heftigen Aktion einfach wieder aufsteht und sich dann auf die Brust trommelt, macht er seine ganze Karriere lang, das ist Teil seines Mythos.

Wer das jetzt als no-selling kritisiert, kennt den Stinger anscheinend nicht so gut…

Mega Ausgabe, hatte mit nem Sieg von Jericho gerechnet, schöne Überraschung…

Samy Match hat mir mit am besten gefallen.

Der Entrance sah ein bisschen anders aus als sonst, zumindest die Röhren, aus denen sie rauskommen.

Freue mich mega auf Rampage und CM Punk.

Für all out hoffe ich auf ein Tag Team Titel Match zwischen bucks und Lucha Bros im Käfig.

69 Shotz sagt:

Ist eigentlich niemandem das Shirt von Omega aufgefallen?!

Kick2 sagt:

Chick Magnet Rock & Chick Magnet Punk…
Punk könnte zu Beginn auch mit Archer (und Green Arrow Armell) gegen Lambert und die Ufc fehden und dadurch die neue Serie promoten und gleichzeitig noch eine Zusammenarbeit mit UFC starten…und watschelt dann ein Brock noch mit rein…für die Medienaufmerksamkeit wäre dies ein Aufhänger…und wenn CM gleich in die Elite-Christian-Story reingepresst wird…hat Christian nicht beim Interview letztens vor dem Match gegen Omega „…this is Elite“ als Wortspiel genutzt?…vielleicht gibt es einen unerwarteten Heelturn und Vereinigung Cage & Elite vs Punk (und dann irgendwann Danielson)…so viele Möglichkeiten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube