Update zum Comeback von Becky Lynch – Nikki Bella deutet Auftritt beim „WWE SummerSlam“ an – Grund für Ember Moons Ausfall bekannt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

17.08.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mehrfach berichteten wir in den letzten Monaten über das heiß erwartete Comeback von Becky Lynch. In einem weiteren Update berichtet Fightful, dass die 34-Jährige bereits seit Mai in der Black and Brave Academy, der Wrestlingschule ihres Ehemannes, trainiert. Sie soll bereits seit einiger Zeit in sehr guter Form sein und den Eindruck vermitteln, als sei sie körperlich längst bereit für eine Rückkehr in den Ring. Einige Quellen glauben noch immer, dass Becky bereits im Sommer und nicht erst im Oktober zurückkehren wird, allerdings halten sich die entscheidenden Personen bei WWE diesbezüglich weiterhin sehr bedeckt.

– WWE Hall of Famer Nikki Bella deutete auf Twitter einen Auftritt beim „WWE SummerSlam“-PPV am kommenden Wochenende an. Bereits seit Monaten wird über einen weiteren Run der Bella Twins spekuliert und die Zwillingsschwestern bestätigten auch bereits, dass sie für eine Rückkehr trainieren. Wann genau sie ihr Comeback feiern, ist bisher aber nicht bekannt.

– Ember Moon sollte bekanntlich in der letzten Woche bei NXT in einem #1 Contenders Match auf Sarray treffen, die 32-Jährige erhielt aber aufgrund bisher nicht bekannter Gründe keine Ringfreigabe von den Ärzten. Fightful berichtet nun, dass sich Moon letzte Woche noch von Nachwirkungen einer zahnärztlichen Behandlung erholte und deshalb kein grünes Licht von den Ärzten bekam. Sie soll aber bereits gewesen sein, dennoch in den Ring zu steigen.

– Für die heutige NXT-Ausgabe wurden bisher vier Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So werden MSK ihre NXT Tag Team Championship gegen Fabian Aichner & Marcel Barthel verteidigen, während Roderick Strong eine Chance auf die NXT Championship von Kushida erhält. Darüber hinaus werden wir mit Carmelo Hayes vs. Duke Hudson das zweite Halbfinale im NXT Breakout Tournament zu sehen bekommen und Timothy Thatcher trifft auf Ridge Holland. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #597
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. August 2021

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) (c) Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel)

NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Kushida (c) vs. Roderick Strong

NXT Breakout Tournament – Halbfinale – Singles Match
Carmelo Hayes vs. Duke Hudson

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Ridge Holland

Ebenfalls für die Show angekündigt:
Ein Face-off zwischen Samoa Joe und NXT Champion Karrion Kross vor ihrem Titelmach bei „NXT Takeover 36“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Update zum Comeback von Becky Lynch – Nikki Bella deutet Auftritt beim „WWE SummerSlam“ an – Grund für Ember Moons Ausfall bekannt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Sigi sagt:

Klasse die Bella Twins.
Ich freue mich das Women Wrestling nun entgültig Geschichte ist 😭😝😂

Ehrenhater sagt:

Hoffentlich die letzte WWE-Show von Adam Cole.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Micha sagt:

Man hat so viele hoffnungsvolle Damen im Roster und will allen Ernstes die Twins zurück holen …Diese Company ist einfach nur kaputt

Sigi sagt:

@ehrenhater ist so.
Ich will das er nach dem Match durchs Publikum geht und schreit das wars FU 😄

Goldram sagt:

Wartet doch erstmal ab, was mit Cole passiert. Träumen ist zwar nicht verboten, aber wenn er am Ende bei WWE bleibt, sehe ich wieder die Comments, die entweder ihn oder WWE auseinandernehmen wegen Geldgeilheit, weil der Frust und die Erwartung zu hoch sind. Nicht böse gemeint, aber Cesaro hat sich auch für WWE entschieden. Ist zwar nicht mehr in den Shows und sein Push war auch nur für die Vertragsunterzeichnung, aber er hat es sich am Ende so ausgesucht.

Joa, die Bella Twins… WWE hat so viele gute Damen (Charlotte, jetzt wieder Becky, Banks, Bailey (wenn sie nicht verletzt ist), Nikki ASH, Carmella, Belair, Baszler, Ripley, Alexa, Natalya…) und was macht man? Die Bellas zurückholen… Vince hat das Material, nutzt es aber wieder mal kaum. Obwohl Matches wie Charlotte vs Ripley und Banks vs Belair nicht so grundverkehrt sind, wenn du die richtigen Sieger hast.

NXT klingt geil. Schaue es mir an.

Rikibu sagt:

Es ist mittlerweile vollkommen belanglos, wen die WWE zurückbringt. ob nun die Bella, Billo oder Beelo Twins… scheitern tut es seit mehreren Jahren am desaströsten Booking und storywriting und nicht mal primär am in Ring Können, denn das ist ja bei den Kurzkämpfen ohnehin nur noch unterdimensioniert wichtig. Man erkennt doch zb. dass sich die einstige Womens Revolution und die Damen, die diese angeführt haben, inring technisch kein Stück weiterentwickelt haben. Charlotte spult ihren Standard ab, genauso wie die anderen, während Baszler zur Lachnummer geschrieben wurde statt eine Rousey 2.0 zu werden, wie sie in NXT war. aber solange Eva Marie, Bellas Doudrop (zumindest in diesem Gimmick) das weibl. Aushängeschild der Company sind, kannste eine Lynch dagegenstellen, es verpufft und zeugt nicht für long time impact.

Man wird ja jetzt kaum die The Man Nummer 1 zu 1 nochmal bringen können…

Moinsen sagt:

@sigi

Besser als FU wäre wenn er ein mic am Ende nimmt und sagt ‚I’m Elite‘ und im Publikum Britt und Cody stehen und Triple H zu ihnen lächelnd zwinkert nach dem Motto FU Vince.

Ich weiß unwahrscheinlich aber man darf ja Mal träumen dürfen 😀

Sobel (der einzig echte) sagt:

Es ist doch bei dem Frauen das gleiche, wie bei den Männern: man hat (hatte) so viele gute Talente (Cesaro, Black, Ricochet, Reed…) und was macht man? Man holt Goldberg und John Cena zurück.
Jeder Troll von einem Fan hat bessere Ideen für die Shows als die Writer bei der WWE…

Lobo sagt:

@Goldram…bei Cesaro war mit ein Grund, dass seine Freundin Trainerin bei NXT ist….bei Adam Cole ist das Gegenteil der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/