„AAA TripleMania XXIX“ statt North Carolina: Charlotte Flair trotz Ankündigung nicht bei Houseshow in ihrer Heimat im Einsatz – „SummerSlam“-Match zwischen Sasha Banks & Bianca Belair in Gefahr? – NXT ab der kommenden Woche nicht mehr live – Vorschau auf „Monday Night RAW“

16.08.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Obwohl seit Wochen mit einem Auftritt von Charlotte Flair bei der Houseshow in ihrer Heimat Charlotte, North Carolina geworben wurde, fehlte am vergangenen Samstag jede Spur von der 35-Jährigen. Die anwesenden Fans waren darüber alles andere als glücklich und starteten laute „Charlotte“-Chants während des Matches zwischen RAW Women’s Champion Nikki ASH und Rhea Ripley. Wie Dave Meltzer mittlerweile berichtet und der PWInsider bestätigte, weilte Charlotte am Samstag in Mexico City, wo ihr Verlobter Andrade bei AAAs „TripleMania XXIX“ gegen Kenny Omega in den Ring stieg. Während sie sich die Show backstage anschaute, absolvierte ihr Vater Ric Flair sogar einen Auftritt vor den Kameras. Er begleitete Andrade zum Ring und griff auch ein. Den Auftritt absolvierte der zweifache Hall of Famer übrigens ohne Bezahlung, er flog sogar auf eigene Kosten mit einem Privatjet nach Mexiko. Charlotte hatte bereits vor einiger Zeit um einen freien Tag gebeten, bei WWE wusste man also genau, dass sie nicht bei besagter Houseshow in Charlotte, North Carolina auftreten würde. Man hielt es aber einmal mehr nicht für nötig, dies auch zu kommunizieren und bewarb die Show lieber weiter mit der Lokalmatadorin. Auch bei der Show am Sonntag in Columbia, South Carolina fehlte Charlotte, obwohl sie angekündigt war. Lucha Libre Legende Konnan veröffentlichte auf Twitter ein Backstage-Foto mit Ric und Charlotte Flair:

– Auch Sasha Banks und Bianca Belair traten aufgrund von „unvorhersehbaren Umständen“ nicht bei den beiden Houseshows am Wochenende auf. Dies gab man während der Shows bekannt. Bisher sind die Hintergründe noch nicht bekannt. Am Freitag beendeten die beiden Frauen noch „Smackdown“ mit einem Segment. Innerhalb von WWE herrscht die Sorge, dass das „SummerSlam“-Match um die WWE SmackDown Women’s Championship am nächsten Samstag gefährdet sein könnte.

– Wie Bryan Alvarez in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow berichtet, wird WWE für NXT ab der kommenden Woche wieder dazu übergehen, die Shows vorab aufzuzeichnen anstatt sie live auszustrahlen. Demnach sind für den 23. und 24. August 2021 Tapings im WWE Performance Center angesetzt. Grund für die Rückkehr zum Tapingformat sind einmal mehr Kosteneinsparungen. Zwar ist es möglich, dass es sich um eine temporäre Änderung handelt, für die nächsten Wochen sind aber Tapings angesetzt und die Fans, welche regelmäßig zu den NXT-Aufzeichnungen eingeladen werden, wurden bereits informiert. Seit NXT im Herbst 2019 auf das USA Network wechselte, wurden die Shows zumeist live ausgestrahlt. Darüber hinaus wird man vermutlich schon in dieser Woche ein neues Logo sowie eine veränderte Beleuchtung präsentieren.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ im AT&T Center in San Antonio, Texas zu Gast. Für die Show wurden bisher die Matches Randy Orton vs. Omos und Drew McIntyre vs. Veer & Shanky angekündigt. Darüber hinaus wird es zu einem Face-to-Face Segment zwischen WWE Champion Bobby Lashley und seinem Herausforderer Bill Goldberg kommen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




10 Antworten auf „„AAA TripleMania XXIX“ statt North Carolina: Charlotte Flair trotz Ankündigung nicht bei Houseshow in ihrer Heimat im Einsatz – „SummerSlam“-Match zwischen Sasha Banks & Bianca Belair in Gefahr? – NXT ab der kommenden Woche nicht mehr live – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Stefan sagt:

Schön bewerben und die Fans verarschen. Was eine widerliche Company!
Aber das ist nur meine Meinung

Rikibu sagt:

Aber trotzdem muss mir jemand mal was erklären. Warum ist die Bindung zu Leuten, nur weil sie aus der eigenen Stadt kommen, so groß? Ich finde doch nicht jemanden nur deshalb besser, weil er in der selben Stadt wohnt? Ist das so ein typisch us-amerikanisches Ding?

Boud Starr sagt:

Also wenn jetzt echt jemand aus dem selben Ort wie ich kommen würde, würd ich den/die schon deshalb abfeiern. Für die deutschsprachigen Akteure hat man ja auch etwas mehr Sympathie übrig.

Gott sagt:

@Boud Starr,
was einfach daran liegt, dass Cesaro, Walter usw. verdammt gut sind. Ich würde noch Pete Dunne dazunehmen, der zwar nicht deutschsprachig, aber zumindest Europäer ist.

Zum eigentlichen Thema: Zumindest Lotte und Sasha dürften nicht gerade zu den Schlechtverdienern zählen. Und mit Auftritten bei Houseshows (die im Wrestling in etwa das sind, was Testspiele im Fußball sind) verdient man nicht wirklich viel dazu. Von daher volles Verständnis für alle, die auf die Teilnahme an derart nutzlosen Shows verzichten.

JoeS sagt:

Bei einer Aufzeichnung von NXT,kann man negative Chants gegen die Offiziellen Angaben ,eichter rauschneiden.

Michhier sagt:

„Charlotte hatte bereits vor einiger Zeit um einen freien Tag gebeten, bei WWE wusste man also genau, dass sie nicht bei besagter Houseshow in Charlotte, North Carolina auftreten würde.“

Hat sie denn auch einen freien Tag bekommen, oder ist sie dann einfach weg geblieben?

Sobel (der einzig echte) sagt:

Ich sag’s ja, NXT wird demontiert. Erst diverse Kündigungen, dann kein Live-TV mehr, dann ein neues Logo (wurde nicht erst vor kurzem das neue Design im Metall-Look eingeführt???), welches dann wahrscheinlich rosa mit kleinen Blümchen ist. Oder ein einfallsloser platter Schriftzug wie RAW…

Gott sagt:

Summer Slam-Match gefährdet? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster:
Schwangerschafts-Vermutung. Drogerie-Test positiv, Ergebnis einer ärztlichen Untersuchung noch nicht vorliegend. „Also was tun?“ sprach Zeus (a.k.a. Vince mit seinem Gott-Komplex)…

Vince: „BECKY? Sag mal, kannst Du…?“
Becky: Ich würde ja gerne, aber Seth und ich erwarten die zweite Niederkunft…“
Vince: „Scheiße, die ist schwanger… PAIGE? Ist deine Nervenquetschung auskuriert?“
Paige: „Ja ja, alles in bester Ordnung…“
Vince: „Super… und bist Du clean?“
Paige: „Also, ähm… Das ist etwas kompliziert, weißt Du?
Vince: „Dann geh gefälligst zu DDP! Bis Samstag bist Du clean! Bei Hall und Roberts hat Yoga schließlich auch geholfen…“ (Das stimmt zwar, aber es hat Jahre gedauert)

Vince: „TAMINA? Du bist meine letzte Hoffnung, und Du bist mir was schuldig! Hätte ich nicht die Ermittlungsakten verschwinden lassen, hätte dein Papa im Zuchthaus Steine klopfen können!“
Tamina: „Okay okay, aber ich mache es nur besoffen!“
Vince: „Nein, Du musst jetzt einmal nüchtern bleiben. EINMAL!“
Tamina: „Vince, mir fällt gerade ein… Ich bin doch schwanger…“
Vince: „Jetzt brauche ich… MOLLY…“
Telefon: „Tuuuut, tuuuut… The Person you have called is not available…“
Vince: „SONYA… Du bist bestimmt nicht schwanger…“
Sonya: „Was fällt dir ein, einfach so in meine Umkleide zu platzen, Du alter Perversling???“
Vince: „SANTINA???“
(keine Reaktion)

Vince: „LEILANI (Kai)? Du bist Ü70. Also wohl nicht schwanger…“
Roman: „ICH bin Head of the table – und ich sage NEIN! Es sei denn, [irgendeine absurde Forderung nach Wahl einfügen]“
Vince: „Ach Scheiße, hat einer die Nummer von Punk?“
Johnny Ace: „Ähm, Boss? Der ist doch bei AEW…“
Vince: „AEW? Gehört das uns?“
Little Nicky: „Also, ähm… Meine Namensvetter haben mehr Geld, als Du jemals hattest…“
Vince: „Scheiße, Scheiße, SCHEIßE… Mir fällt nicht mehr viel ein… VITO???“
Vito: „Tut mir leid, aber ich bin schwanger…“
Vince: „HARVEY(NA)?“
Harvey(na): „Ich bin J***, Du Blödmann. Ich arbeite Samstags nicht.“
Vince: „LACEY?“
Lacey: „Sorry, ich bin schon bei MLW gebookt. Meine Cousins brauchen mich.“
Vince: „MOOLAH? MAE?“
Johnny Ace: „Ähm, Boss… Die sind doch schon tot…“
Vince: „NA UND?“
Brother Love: „Aber es ist doch nicht geplant, dass Miz schon wieder von Zombies gefressen wird…“
Vince (auf dem Weg zum Kaffeeautomat): „Hey, you Indians… I guess, you have a sister?“
Jinder: „They don’t speak English. Not even Calcutta-English.“
Vince: „Can you translate?“
Jinder: „I’m Canadien, I can’t speak Hindi…“
Vince: „EVA-MARIE? Du bist doch nicht etwa auch…“
Eva-Marie: „Nein, ich trage doch Spirale… Aber das Cunthouse ist doch geschlossen, deshalb hat der Buffster mich privat gebookt.“
Vince: „Das Cunthouse ist dicht? CARMELLA???“
Carmella: „Aber ich bin…“
Vince: „Jetzt sag nicht schwanger…“
Carmella: „Wohl kaum… Ich bin EIN MANN!“
Vince: „LOTTE?“
Lotte: „I’m already ALL ELITE!“

Stefan sagt:

Hahahahaha was zur Hölle

zerebrat108 sagt:

@Gott looool 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/