Tony Khan: „Jeder weiß, was er bei ‚AEW Rampage: The First Dance‘ zu erwarten hat“ – AEW bat AAA einen Wechsel der AAA Mega Championship zu verschieben – Vorschau auf „AEW Dark: Elevation“: Ehemalige Impact Knockouts Tag Team Championesse feiert ihr Debüt

16.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Almas&Vega TakeOver- NOLA crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Tony Khan wurde in einem Interview mit Sports Illustrated zu „AEW Rampage: The First Dance“-Show in Chicago am kommenden Freitag befragt und antwortete vielsagend, dass jeder genau wisse, was er zu erwarten hat. Passend dazu berichtet Fightful, dass CM Punk im Rahmen der Dreharbeiten für die STARZ-Serie „Heels“ natürlich auch im Wrestlingring trainierte und Mitglieder des Casts und Produktions-Mitarbeiter bestätigten, dass er in sehr guter Form und gut im Ring ist. Eine Quelle erklärte, dass es den Anschein machte, er sei nie weg gewesen oder habe in der Zwischenzeit privat weiter im Ring trainiert. Der 42-Jährige soll auch einen fitten und gesunden Eindruck hinterlassen haben, insbesondere im Vergleich zu seinen letzten Monaten bei WWE.

– Die ursprünglichen Pläne von AAA sahen vor, dass Andrade El Idolo bei „TripleMania XXIX“ am vergangenen Samstag die AAA Mega Championship von Kenny Omega gewinnt. Bei AEW bat man aber darum, den Titelwechsel zu verschieben, vermutlich da Omega nicht an zwei Abenden in Folge ein großes Titelmatch verlieren sollte, nachdem er bereits am Freitag bei „AEW Rampage“ die Impact World Championship an Christian Cage abgegeben hatte. Bei AEW besitzt man Kontrolle über die Match-Finishes der eigenen Talente bei anderen Promotions.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ sind 11 Matches angekündigt. Kiera Hogan, die Impact Wrestling erst vor einigen Wochen verlassen hatte, wird gegen Hikaru Shida ihr Debüt für die Promotion feiern. Außerdem wird es unter anderem zu den Paarungen The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. The Hybrid 2 (Angelico & Jack Evans), PAC vs. Anthony Bowens, Sammy Guevara vs. Serpentico, Joey Janela vs. Alan „5“ Angels und Diamante vs. Julia Hart kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling Dark: Elevation #23 (Tapings: 11.08.2021)
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: Am 16. August 2021 auf Youtube
Zuschauer: 5.011

Tag Team Match
2.0 (Jeff Parker & Matt Lee) vs. Duke Davis & Gannon Jones

Singles Match
Diamante vs. Julia Hart (w/ Brian Pillman Jr. & Griff Garrison)

Singles Match
Joey Janela vs. Alan „5“ Angels

Singles Match
Hikaru Shida vs. Kiera Hogan

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake „The Snake“ Roberts) vs. Reggie Collins

Singles Match
Thunder Rosa vs. Ray Lyn

Singles Match
PAC vs. Anthony Bowens

Singles Match
Brian Cage vs. Joe Keys

Singles Match
Sammy Guevara vs. Serpentico (w/ Luther)

Singles Match
Jade Cargill (w/ Mark Sterlinf) vs. Kate Arquette

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. The Hybrid 2 (Angelico & Jack Evans)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Tony Khan: „Jeder weiß, was er bei ‚AEW Rampage: The First Dance‘ zu erwarten hat“ – AEW bat AAA einen Wechsel der AAA Mega Championship zu verschieben – Vorschau auf „AEW Dark: Elevation“: Ehemalige Impact Knockouts Tag Team Championesse feiert ihr Debüt“

Trasher77 sagt:

Dann wird am Freitag ein bisschen Wrestling Geschichte geschrieben!! Bin sooo gespannt 🤩

Los Quégels sagt:

Würde mal gerne wissen wie hoch das Rating von Freitag war🙂
CM PUNK CM PUNK CM PUNK !
Hahaha was eine Farce das wäre, sollte er nicht auftreten. Glaube selbst Daniel Bryan ,sollte er stattdessen sein Debüt feiern ,wird ausgebuht😂.
Oder dieses Szenario mit Best in the World und dann kommt Stuntman Shane O Mac😂 .
Nein Nein ! Aew bzw Tony Khan werden uns schon nicht verarschen.

Michhier sagt:

@Trasher77

Nix hier overhypen! Geschmeidig rein und positiv überraschen lassen.

Peter Lustig sagt:

Bin auf das Rating am darauffolgenden Mittwoch gespannt,wenn Punk auch wirklich am Freitag sein Debut gibt 😀

Bitw89 sagt:

„Wrestling ist nicht für Kinder geeignet und WWE ist kein Wrestling“
Zitat von JME
Dazu würde ich noch sagen, dass AEW Wrestling ist. Ich bin echt froh, dass es Hoffnung für Wrestling Fans gibt.

Von und zu Haselschaf sagt:

In Gedanken erklingt „Cult of personaltity“ und bekomme instant Gänsehaut.

Ehrenhater sagt:

Um es wie ein bestimmter Startseitenuser zu sagen:

Hype auf CM Punk > Hype auf Summerslam

Peter Thiem sagt:

Ich persönlich bin auf den Troll Punk nicht gehypt.Auf Danielson schon eher

Jon08 sagt:

Freue mich auf Punk. Seine Serie und sein Auftritt bei Rampage sind die Highlights diesen Monat. Rampage First Dance = WWE Summerslam = NXT TakeOver. Bin auf die Shows gehypt ✌️ August ist der Wrestlingmonat.

Los Quégels sagt:

Okay 1. Beitrag warum auch immer nicht freigegeben.
Bin auf das Rating von Rampage gespannt🙂
Also ich vertraue da Tony Khan ,dass das mit Punk keine Ente ist. Selbst ein Danielson wird glaub ich in Chicago ausgebuht,sollte er sein Debüt geben😂oder der best in the World Stuntman Shane O Mac 😂😂😂
Nene da vertraue ich wie gesagt Herrn Khan

Sobel (der einzig echte) sagt:

Punk war vor der Zeit, als ich aktiver angefangen habe, WWE zu schauen. Von daher interessiert er mich nicht wirklich. Sicher aber ein großer Draw für AEW, wenngleich Danielson noch mehr einschlagen wird.
So, wie es im Moment aussieht, geht die Company um Vince den Bach runter. NXT wird zerschlagen, niemand kann Diktator McMahon Einhalt gebieten und so stirbt er entweder an nem Herzinfarkt oder setzt sich an und überlässt das sinkende Schiff Khan, Pritchard und seiner Tochter…

Ori Reuven sagt:

@bitw89 Nur weil der Betreiber dieser Seite das sagt, muss man es nicht gleich für richtig halten. Okay, WWE distanziert sich vom Begriff „Wrestling“, na und? „Wrestling“ ist eigentlich auch das, was man im Deutschen als „Ringen“ bezeichnet, was völlig anderes. Und in den meisten Kommentaren von euch, nehmt ihr selbst selten das Wort „Wrestler“ in den Mund, sondern sprecht eher von „Workern“.

Roman sagt:

@Los Quégels :

Ganz ruhig; natürlich wurden Deine Beiträge freigegeben.

Da Du auch öfters Beiträge hier postest, solltest Du doch langsam mitbekommen haben, dass es manchmal auch einige Stunden dauert, bis Beiträge freigegeben werden.

Somit ist doch alles ok; nur keine Hektik bitte !

Los Quégels sagt:

Alles gut Roman. War nicht böse gemeint 🙂

Los Quégels sagt:

Wenn ich es richtig gesehen habe ,war es ein gutes rating von 740.000 Zuschauer 👌💪

Bitw89 sagt:

@Ori Reuven
1. Es ist nicht der Betreiber dieser Seite.
2. Ich habe das Zitat genommen, weil es für mich sehr gut zum aktuellen Wrestling/Entertainment Business passt.
Versuch doch Mal in deinem Bekannten bzw. Verwandtenkreis über Wrestling zu sprechen. Die meisten Leute denken dabei an WWE und sprechen von einer Freakshow. Ich wurde öfters von Leuten angesprochen mit den Worten „hab gestern dieses Wrestling gesehen…also das hieß SmackDown oder so…da haben sie zwei Typen mit kacke beworfen…“
Es geht mir nicht um den Begriff an sich. Es geht mir darum, dass die WWE mit ihrer sehr schlechten Unterhaltung, „mein“ Wrestling zerstört. Vergleich doch einfach Mal WWE mit NJPW…das ist wie wenn du Spielbergs „Schindlers Liste“ mit Uwe Bolls „Auschwitz“…im Grunde das selbe Thema aber Qualitati Meilen entfernt. Vince soll Mal bei seinem Pipi Kaka Humor bleiben…vllt macht er Mal einen Film mit Tom Gerhardt „Ballermann meets WWE“
3. Ringen ist in den USA unter Amateur Wrestling bekannt. Pro Wrestling ist das worüber wir hier schreiben.
4. Was heißt hier von euch?? Ich sage schon immer Wrestler statt Worker.

Ori Reuven sagt:

@bitw89 Naja die Begriffe ‚Amateur‘ und ‚Professional’… Professional bedeutet im Prinzip nichts anderes als ‚beruflich‘, d. h. man wird dafür bezahlt. Es sind natürlich trotzdem zwei verschiedene Konzepte, auch wenn ersteres Konzept in das andere übergeht. Daher kann ich es durchaus nachvollziehen, warum die WWE lieber vom Sports Entertainment spricht. Das ist dann aber ihre Philosophie. Welche Begrifflichkeiten sie bevorzugen, ändert aber an dem Sport, den sie bieten wollen (dem Pro Wrestling) nichts. Dem Zitat kann ich daher in keiner Weise zustimmen.

Zu Punkt 2: Naja, auch nicht alles, was WWE macht, ist schlecht. Ich weiß zwar nicht, worauf du dich mit der „Kacke“ beziehst, aber ich denke da an Fight For Fallen letzten Jahres, da wurde Chris Jericho mit Orangensaft überschüttet. Sowas gibt es immer. Ob du deinen Freunde WWE abraten würdest, bleibt dir überlassen.

Zu Punkt 4: Ich werde die Anrede „euch“ und „ihr“ in Zukunft besser meiden (vielleicht „die meisten/andere/einige User“) da es ja anscheinend eher andere betrifft. Ich habe in vielen Kommentaren den Begriff „Worker“ gelesen und das nicht bei wenigen.

NWOFORLiFE sagt:

Ori Reuven ist Sigi : hast schon damals sehr gegen Jericho und die Orangensaft Story geschossen. Damit geht das endlose besser wissen weiter!

Ori Reuven sagt:

@NWO Na sowas, darüber weiß ich ehrlich gesagt gar nichts. Das ist dann Zufall. Anscheinend imitiere ich ihn gut, aber ich bin nicht er, auch wenn es sowieso keiner glaubt. Unsere Ansichten mögen ähnlich sein, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht gleich sind. Und wenn man sich eben über solche Sachen bei WWE beschwert, muss man es auch hinnehmen können, wenn gleiches bei AEW gefunden wird und eben anderer Seite kritisiert wird. Nur immer auf WWE draufhauen, aber selbes bei AEW feiern, ist schon stark ironisch.

Bitw89 sagt:

Was feiere ich bei AEW was bei WWE auch gemacht wird. Diese ganze Scheich-Nummer womit WWE Geld macht sehe ich AEW zb nicht.

Bitw89 sagt:

Es ist generell der Humor, den ich einfach nur schlecht finde und das sieht bei der WWE häufig. Ich sag nur Big Show in Windeln um mal ein Beispiel zu nennen. Bevor ich aufgehört habe WWE zu schauen, war ständig irgendjemand der McMahon Familie auf Sendung.
Schau dir alleine Mal an wie oft die McMahon bei Wrestlemanias auftreten. Abgesehen davon, dass Vince sogar selbst Champion war. Möchte ja auch nicht Dana White in einem UFC Käfig sehen. Noch bevor AEW am Start war habe ich aus Frust abgeschaltet und erst wieder Wrestling geschaut als ich von AEW gehört habe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube