AEW Rampage #1 Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 13.08.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

14.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Rampage #1
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 13. August 2021
Zuschauer: 5.454

Full Show

This is Rampage! It’s Friday, you know what that means! Excalibur begrüßt uns zur Premiere von AEW Rampage und stellt uns seine Kollegen vor, heute sind es Mark Henry, Taz und Chris Jericho. Das Publikum in Pittsburgh ist in bester Stimmung und sogleich wird in den Ring geschaltet.

1. Match
Impact World Championship
Singles Match
Christian Cage gewann gegen Kenny Omega (w/ Don Callis) (c) via Pin nach der Killswitch auf einen Stuhl. –>Titelwechsel!
Matchzeit: 15:25
– Nach knapp fünf Minuten begann Con Callis, für Ablenkung zu sorgen.
– Don Callis sorgte gegen Ende des Matches erneut für Ablenkung, sodass Omega einen Low Blow zeigen konnte. Die Young Bucks kamen mit einem Stuhl herausgerannt, den Omega für den One Winged Angel in Position brachte, doch Cage konterte und brachte seinen Finisher ungesehen auf den Stuhl ins Ziel.

Ein ungläubiger Christian Cage feiert seinen Titelgewinn und Jungle Boy und Luchasaurus gesellen sich zur Siegesfeier. Impact-Präsident Scott D’Amore stößt hinzu und hebt den Arm des Siegers, während ein wütender Don Callis und Omega den Ring verlassen.

Mark Henry steht Backstage für ein Interview mit dem neuen Impact World Champion Christian Cage bereit, der seinen Sieg mit „A little bit of the bubbly“ feiert. Er habe sein Versprechen gehalten, er gewann das Match und hat sich den ersten Titel von Omega gesichert. Er zollt Omega jedoch Respekt, denn er gehört zu den härtesten Gegnern, die Cage je besiegt hat. Nun liegt sein Fokus voll und ganz auf die AEW World Championship, eine schier unmögliche Aufgabe, doch die Fassade von Omega bröckelt und Cage hat den ersten Grundbaustein für den zweiten Sieg gelegt.

Ein Video beleuchtet das kommende Match zwischen Fuego Del Sol und Miro.

2. Match
AEW TNT Championship
Singles Match
Miro (c) gewann gegen Fuego Del Sol via Submission im Game Over.
Matchzeit: 02:05

Miro zerreißt vor der Werbepause symbolisch den Vertrag, den Del Sol bekommen hätte, wenn er das Match gewonnen hätte. Nach der Werbepause ertönt plötzlich die Musik von Sammy Guevara, der gemeinsam mit Tony Khan herauskommt und ein Klemmbrett in die Hand gedrückt bekommt. Guevara kommt in den Ring und spricht davon, dass selbst in Niederlagen Schönheit und Möglichkeiten erkennbar sind. Auch wenn sein Win/Loss Rekord ungefähr bei 1:50 liegt, was dem Publikum einen lauten Lacher entlockt, gehört Fuego Del Sol zu den Publikumsliebling und hat sich im vergangenen Jahr zu einem der härtesten Worker des Rosters herausgestellt. Die Fans lieben Del Sol und etliche Wrestler:innen lieben Del Sol, weshalb Guevara nun die Ehre hat, ihm offiziell seinen AEW-Vertrag zu überreichen. Fuego Del Sol is All Elite!! Tränen fließen über das Gesicht von Fuego und es folgt eine liebevolle Umarmung mit seinem besten Freund.

Wir sehen Darby Allin und Sting in obersten Reihen der Arena. Anschließend wird der „Best in the World“ Satz von Allin wiederholt und ein Video zur kommenden Show in Chicago ausgestrahlt.

Vor dem Main Event folgt noch ein kurzes Split-Screen Interview mit Britt Baker und Red Velvet. Velvet wird lautstark ausgebuht, während die Herausforderin verspricht, Baker in ihrer Heimatstadt zu blamieren und den Titel zu gewinnen. Dr. Britt Baker hingegen unterbricht Mark Henry bei seiner Anschlussfrage

3. Match
AEW Women’s Championship
Singles Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. (c, w/ Rebel) gewann gegen Red Velvet via Submission im Lock Jaw.
Matchzeit: 10:34
– Rebel griff mehrfach ein und wurde während des Matches vom Ring verwiesen.

Dr. Britt Baker feiert ihren Sieg mit einem weiteren Angriff gegen Red Velvet, der von den Zuschauer:innen jedoch bejubelt wird. Kris Statlander, die sich im Publikum befindet, kommt in den Ring und attackiert Baker, wird allerdings umgehend von einer unbekannten Frau attackiert, die sich als Jamie Hayter entpuppt. Baker und Hayter werfen Statlander aus dem Ring, ehe Baker einen Curb Stomp gegen Velvet auf den Titelgürtel zeigt. Gemeinsam mit Jamie Hayter und einer feiernden Britt Baker endet die erste Ausgabe von „Rampage“!

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




58 Antworten auf „AEW Rampage #1 Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 13.08.2021 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

stonecoldvossi sagt:

Live gesehen. Sackstark.

Ehrenhater sagt:

Kurz & knackig… & besser als Smackdown.
Weiter so!

Chris Brian sagt:

Besten 40 Minuten ever, dafür hat sich das aufstehen redlich gelohnt, Main Event konnt man sich sparen

Michhier sagt:

Das Impact World Championship selber war ganz gut, trotz der Eingriffe.

HAM BOT VER sagt:

Das Titelmatch zwischen Kenny und Christian lief genau wie erwartet ab. Der Verlust des Titels sowie die Art wie Kenny verloren hat, wird ihm daher nicht wehtun. Kenny wird den Titel sicherlich zurückwollen. Sofern es keine Rückmatchklausel gibt, ist Christian ja nicht verpflichtet, ihm ein Rematch um den Titel zu geben. Daher spekuliere ich mit dem Szenario, dass Kenny bei All Out „All In“ geht und zum Kompromiss auch den AAA Titel aufs Spiel setzt, sofern er diesen nicht währenddessen verliert.

WrestlingKevin sagt:

Tolle erste Rampage Ausgabe mit einem großen Titelwechsel. Krass was Christian noch alles drauf hat und das man das woanders nicht mehr gesehen hat oder er es nicht mehr zeigen durfte !!!

Weiter so AEW…
Schön das die Frauen den Main Event Spot bekommen haben, bei Omega & Christian auf der Card absolut nicht selbstverständlich…

DaSeb sagt:

Beste Wrestlingshow der letzten Jahre. Dagegen sind RAW,Smackdown und NXT der reinste Zirkusklamauk! AEW ist vor der Qualität ihrer Shows bereits jetzt Lichtjahre von denen der WWE entfernt 🙂

Bödi90 sagt:

Sehr gut abgeliefert. 2+
Besser als SD!

Alleine das erste Match war besser als das komplette SD!, was ohne Reigns und Cena kein bisschen besser als RAW wäre.

Jericho sagt:

Hab mir gedacht das cristian, bei der tna vergangheit!

Somit ist der aew titel safe

stefan sagt:

Rampage 27:38 Matchzeit in einer 50-60 minütigen Show
Smackdown 27:00 Matchzeit in einer 2 stündigen Show

Ladies and Gentleman . Der Freitag Abend hat ein WRESTLING Produkt zurück !

Jan Gando sagt:

Ohja jetzt haben sich das alle wieder gedacht 🙄
Sry, aber noch vor kurzem hieß es immer da es wechselt sowieso nichts, deswegen sind die Titelkämpfe vorhersehbar und langweilig.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es wirklich stark erzählt und gebookt ist, denn AEW plant sehr gut vorraus.
Und es ist trotzdem sehr überraschend!

Wird vielleicht auch Zeit für Omega zu turnen, damit sein Run wieder spannender wird, weil die ganzen Eingriffe nicht funktioniert haben.

Los Quégels sagt:

Gute Ausgabe! 🙂
Nach Dynamite also ein 2tes Produkt was man sich anschauen kann.
Danke an die AEW Khans!
Nächste Woche wird Chicago abgerissen💪

Rikibu sagt:

vor allem für DoN hat man jetzt eine psychologische Kompenente drin, Kenny der liefern muss, vielleicht title vs. title gegen Christian…

Das hat dann mehr Würze als ein einfaches Titelmatch, aus dem sich die Elite immer so reausmogeln kann, denn Kenny will ja bestimmt das Impact Blech zurück…

Haehnchen sagt:

Och joa… für sone kurze Show war das gut, aber ich vergleiche das eben trotzdem immer mit anderen Shows, und da hats mich halt nicht vom Hocker gerissen jetzt.

Hatte seit erscheinen von christian befürchtet das man ihn instant zum Titel pusht… man hat es ein wenig verzögert aber ihn eben doch ohne Umwege und ohne Niederlage direkt Gürtel gegeben. Ok es ist nur der Impact kram… aber trotzdem. Egal wie der Sieg zu stande kam, Kenny war überwiegend sehr dominant in den letzten Monaten, und dann kommt ein Christian daher und darf ihn schlagen. Hmja, gefällt mir nicht.

Das Match war aber gut, und ich hoffe sehr das der Impact Titel dann bald mal aus den AEW shows verschwindet… coop hin oder her, bei AEW sind gefühlt 20 Title im Umlauf die mich 0 interessieren. Ich gucke AEW, nicht Impact, AAA oder sonstwas. Fehden und Matches zwischen den Companies meinetwegen, aber die Titel sollten innerhalb der companies bleiben und dort auch verteidigt werden. Jetzt gabs nen Match um den Impact Title… aber eben nicht bei impact, ist doch irgendwie daneben. Glaube auch nicht das Impact davon sonderlich porfitiert das ein Kenny den Titel lange mit sich rumtrug zu seinen anderen Titeln. Genauso wenig denke ich hilft es Impact weiter das Christian das Ding nun hat (er hat immerhin ne relativ bedeutende Impact Vergangeheit)

Insgesamt sollte dieses Titelwirrwarr mal langsam aber sicher entflochten werden… der AAA Titel dann bitte auch wieder dorthin wo er hin gehört, und all die anderen Titel auch. Auftritte von Titelträgern anderer Promotions? gerne. Fehden zwischen den Promotions? Sehr gern. Titelwechsel anderer Promotions? Nein bitte nicht. Finde auch das es diese Titel enorm entwertet. Der wichtigste Titel von Impact wird nicht mal dort verteidigt und wechselt dann auch noch innerhalb einer anderen Promotion. Nunja. Für mich zur Zeit das was man mich am meistne stört bei AEW, alles andere gefällt mir überwiegend sehr gut. Der Titel-Salat ist nicht so meins.

Was das jetzt mit Fuego del sol soll… keine Ahnung. Man will wohl auch nen Rey Mysterio verschnitt ala Springbohne. Völlig sinnlose Stipulation über einen Vertrag, lässt ihn von Miro squashen, und jetzt kriegt er trotzdem seinen Vertrag, öh wozu? Sehe für ihn auch keinen Platz bei AEW, kann sich allerhöchstens mit Marko Stunt (der ja auch nur maskottchen ist) prügeln.

Das Frauenmatch war leider nicht ganz so gut wie ich erhofft habe, schien nicht so recht zu passen zwischen Britt und Velvet. War nen ziemliches rumwälzen irgendwie und auch zu kurz. Egal, für sone Show immernoch solide. Britt die richtige Siegerin.

Jamie Hayter wird recht wahrscheinlich ne weile an Britts Seite bleiben und vermutlich bald gegen sie stehen. So richtig viel gabs von Hayter bisher nicht zu sehen, hat bei mir noch keinerlei eindruck hinterlassen. Mal sehen ob sich das ändert. Die Frauendivison braucht jedenfalls dringend Qualität. An Quantität mangelt es ja nicht mehr… Aber auf dem Niveau einer Britt Baker oder Shida sind die alle leider nicht. Eher weit weg davon.

Max Mustermann sagt:

Vom Lesen her eine starke Show. Freue mich auf Montag.
Bei einem muss ich User Goldram aber Recht geben obwohl bei seinem Kommentar viel Blödsinn dabei war.
Bei dem immer größer werdenden Roster ist die angedachte Zeit von Rampage fast zu knapp um alles voranzutreiben. Anderseits würde ich auch nicht wollen, dass AEW den WWE-Weg geht und alle Matches auf 3 Minuten beschränkt. Schwierig!

Von und zu Haselschaf sagt:

Eine schöne knackige 60 Minuten Show, perfektes Eröffnungsmatch um die Rampage Ära einzuläuten. Hut ab was Christian noch so drauf hat und wie er noch in Form ist (könnte sich Jericho ein Beispiel nehmen 😉 ).
Das TNT Titel Match war klar wer gewinnt aber die Story dahinter, mit den festen Vertrag für Fuego hat mich sehr gefreut. (Zur Empfehlung, schaut euch bitte den Vlog von Sammy an.)
Das letzte Match mit der Lokalmatadorin, ein klasse Match und ein tolles Publikum. Man ist auf einem guten Weg mit der Frauendivision, auch wenn noch einiges gemacht werden muss.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

The Outsiders sagt:

Gute erste Ausgabe garkeine Frage. Aber man sollte jetzt nicht gleich wieder in die Total Euphorie gehen. Es war die erste Ausgabe, es gab 3 Titel Matches das war sicherlich eine Ausnahme. Ich geh ja mal eher davon aus das bei Rampage mehr die Wrestler eingesetzt werden wo bei Dynamite nicht so oft am Start sind wie früher bei der WCW Thunder.

Das einzige Negative für mich Persönlich. Warum, warum zum Teufel Christian ich könnt im Strahl Kotzen

korrima88 sagt:

Chriistian das ist doch ein schlechter Witz Mister 3 Aktionen und dann 5 Minuten draußen liegen weil er nicht mehr kann Champion.

Ich Freue mich für Fuego

Los Quégels sagt:

Es war doch fast klar das Christian gewinnt.
Wo ist das Problem? Kenny ist in keiner Fehde bei Impact , ist seit Monaten angeschlagen ,hat also nun weniger „Stress“ und so macht das Match bei All Out auch weiterhin Sinn .
Hätte Christian nun verloren ,warum sollte er dann noch ein Title Match bekommen ?
Man hat hier weder Kenny noch Christian geschwächt 🤷‍♂️
Scheinbar verfolgen hier einige nicht das geschehen.

@outsiders
Bei Rampage sollen eher Top Fehden weiter geführt werden .
Talente bekommen bei Dark und Elevation ihre Zeit,wobei man es dort lieber auf 5-10 matches mit mehr Zeit statt 1-5minuten Matches ändern sollte..

Mirko Knöpke sagt:

@Korrima

5 Minuten draußen liegen weil Christian nicht mehr kann?! Dir ist schon klar, das solche „Pausen“ eigentlich immer während der Werbepausen passieren, oder?!

Ansonsten war alles dabei: Starker Opener mit Titelwechsel, Crowdpleaser mit Fuego und die Lokalheldin triumphieren lassen (was man von anderen Companies ja auch anders kennt).

Haki sagt:

Mark Henry, Tazz und Chris Jericho am Kommentatorenpult gefallen mir aber auch sehr gut 👍

Hätte nicht damit gerechnet das Christian Impact Champion wird.
Dachte man bucht ihn einfach nur und dann kommen Danielson und Punk
Denke mal All Out wird er nicht gewinnen.

Bin aber gespannt was bei der zweiten Folge bei Rampage passiert.
Warten ja eigentlich nur alle auf CM Punk

Obikun sagt:

Britt hat gewonnnen und die Welt ist in Ordnung. Sie ist einfach so ein Mega Star mitlerweile.

The Batman sagt:

Ähm irre ich mich jetzt oder hatte Jaymie Hayter nicht bei NXT UK angeheuert?

Ori Reuven sagt:

Gelesen und verfolgt. Die Show war natürlich sehr vom Hype geprägt, sollte aber nicht überbewertet werden, denn Nein, sie war nicht besser als SmackDown. Disqualifikationen mag es in AEW vielleicht nicht geben, aber Eingriffe, „unsaubere“ Siege, kurze Squash-Matches, etc gibt es auch in AEW en masse. Kenny Omega wird noch nicht einmal besser dargestellt als Apollo Crews: Ohne Hilfe von Don Callis, den YB und Doc und Gallows kann er ja offenbar kein Match gewinnen, man erinnere sich nur an Revolution, Double or Nothing und jetzt hier. Ich gebe Rampage, wie SmackDown auch, eine gute 2. Das ist natürlich nur meine rechtmäßig zustehende Meinung und die habe ich soeben kundgetan.

Adlerhorscht sagt:

Guten Tag…Show soweit in Ordnung…auf der einen Seite bin ich froh, dass Omega den Impact Titel los ist, auf der anderen warum gg Siro Charisma Christian verlieren und nicht gg einen Impact Wrestler 1. damit der Titel endlich bei AEW raus ist und 2. ein Sieg gg Omega mehr Bedeutung hat als jetzt gg SC Christian…Miro stark und wünsche mir endlich eine richtige Fehde für ihn, z.B. gg Kingston, Fuego brauch ich nicht…Baker DMD in ihrer Hometown mit gutem Match und schönen Pops, geht nun wohl gg Statlander, die wohl auch nur eine Übergangsgegnerin ist bis es zum Showdown mit Thunder Rosa kommt.

Jericho sagt:

Warum habe ich das erwartet: Christian ist tna hall of famer und hatte einen starken Run damals, dass hat den Vorteil Omega nicht mehr ganz unbesiegbar wirken zu lassen den das titelverliertt er aber nicht an Cage!
Kurz Cage hat in tna guten Stand, es bringt Spannung, das Match war zudem echt nicht schlecht

HAM BOT VER sagt:

@Jan Gando Ohne angeben zu wollen, habe ich unter dem Artikel „Erste Matches für All Out bestätigt“ den Ausgang des Matches genau so vorhergesagt. Durchaus logisch, da Christian den Titel bei TNA nie gewonnen hat und da er jetzt doch nochmal ins Wrestling zurückgekehrt ist, ist es wahrscheinlich auch die letzte Gelegenheit gewesen, ihm den Titel gewinnen zu lassen.

Stefan sagt:

Sigi Reuven aka Ori Reuven ist Back. Könnte natürlich auch der Freak Jon08 sein. Geht den leute hier nicht mit euren Provokationen auf den Sack!

Sigi sagt:

Hier wird behauptet das Kenny Omega nicht besser als Apollo Crews dargestellt wird🙈hahahahabaabahahahahahahaha .
Made my Day

Ori Reuven sagt:

@Sigi Dann widerleg mir das bitte mal. Apollo hat seinen Titel nur durch fremde Hilfe gewonnen und verteidigt. Bei Kenny ist es genauso. Das ist nun mal Fakt.
P. S.: Ich bin weder User Sigi Reuven noch Jon08, Gruß R. Eberhardt

Ori Reuven sagt:

@Stefan/CB Jaja schon kapiert, ist nur wieder eine Frage der Zeit, bis deine Kommentare wieder gelöscht werden.

Sigi sagt:

Kenny hat den Title komplett alleine gewonnen ! Des Weiteren ist es bei einem „Heel“ Charakter normal ,das es Eingriffe ect gibt. Wenn dir das noch nicht aufgefallen ist dann GUTEN MORGEN !

Adlerhorscht sagt:

@ Sigi…nunja es gibt Heels wie Omega, der den Titel durch Eingriff gewinnt und inkl. Elite verteidigt und es gibt Heels wie Miro..finde den Fehler, GUTEN MORGEN.

Ori Reuven sagt:

@Sigi (nicht Reuven) Aha, dann brauchen wir uns darüber ja nicht mehr beschweren. Wenn doch werde ich diesen Satz als Zitat benutzen. Und viel mehr hast du meine These bestätigt als sie widerlegt.

Goldram sagt:

Kann mir mal einer der Admins erklären, warum mein Comment gelöscht wurde??? Nur weil ich ein klein wenig Kritik reingeschrieben habe? Oder habe ich was falsches gesagt???

Jeffharddyy13 sagt:

Also Ansich wirklich eine super Ausgabe nur ich kann leider nichts mehr mit Christian anfangen er ist nicht mehr in der Lage ein super Match zu liefern ist sehr langsam und liegt mindestens 5 min immer nur draußen rum oder sehe ich da was falsch ?

Also eine 2+ meiner Meinung nach

Trasher77 sagt:

GESEHEN und als sehr knackig empfunden. Hätte mir fast noch lieber ne halbe Stunde dazu gewünscht! Danke auch der Freitag ist gerettet! @Ori Reuven: Du bist mir noch ne Antwort schuldig….einfach was inhaltsloses hinrotzen und Leute provozieren! @ Los Quégels: Fliegen wir noch schnell nach Chicago?:)

Ori Reuven sagt:

@Trasher77 Wie bitte?

Trasher77 sagt:

Ori Reuven sagt:
14. August 2021 um 00:11 Uhr
@Trasher77 Aha. Bei WWE beleidigt ihr Charlotte Flair, was weiß ich wie, aber wenn es darum geht, sie zu AEW zu bekommen, da sind wir alle dabei. 😂
Trasher77 sagt:
14. August 2021 um 00:18 Uhr
@Orii Reuven: wer ist IHR? Und wo habe ich Charlotte BELEIDIGT?

Ori Reuven sagt:

@Trasher77 Dann ist mein Kommentar dazu nicht angekommen. Dann hast du Charlotte eben nicht beleidigt, ich weiß schließlich auch nicht mehr, wer was wie gesagt hatte, aber immer wenn Charlotte was gewonnen hat oder ein Titelmatch bekommen hat, gab es von manchen immer Giftpfeile, sowas wie Vitamin B spritzen oder was auch immer. Betrachte das „ihr“ dann einfach als exklusives „ihr“, das dich nicht mit einschließt.

Los Quégels sagt:

@Trasher müsste ausverkauft sein oder ?😂
Ich frag meine Frau aber mal. Hat bestimmt Verständnis die Woche Holland mit den Kids alleine anzutreten!😁

Jon08 sagt:

@Stefan Danke für das Freak… Wie kommst du bei Ori Reuven auf mich?

Jon08 sagt:

Rampage fand ich, bis auf den Titelgewinn von Christian ziemlich unspektakulär. Gebe eine lieb gemeinte 3. Eine Stunde ist einfach zu wenig und die Segmente waren jetzt nicht der Brüller. War eher nothing special. Titelwechsel gabs auch bei SD.

Trasher77 sagt:

@Ori Reuven….ach so, dass ist ja dann sehr verständlich! Dann nimmt man halt random jemanden und rotz es hin! Puhhh💩

Ehrenhater sagt:

@Ori Reuven
Habe mir mal deine Comments bei den Smackdown- & Rampage Berichten durchgelesen.
Ganz ehrlich, keine Ahnung aus welchem Loch du gekrochen kommst aber wenn Wrestling-Inkompetenz quietschen würde, würdest du den ganzen Tag mit der Ölkanne durch die Gegend laufen.
Schon dein Vergleich mit Apollo Crews & Kenny Omega hinkt gewaltig. Omega ist einer der besten Wrestler aktuell und du vergleichst ihn mit jemanden wie Crews?!?
Das ist so als vergleiche man Messi oder Ronaldo mit einem Ersatzspieler von Greuther Fürth (nix für ungut liebe Fürth-Fans).

Los Quégels sagt:

@ehrenhater
Zumal man dann auch zb. einen Triple H zu seiner Evolution/DX Zeit dazu nehmen kann, Roman Reigns hat regelmäßig Eingriffe von außerhalb und und und .
Scheint der gute Kenny doch nicht so scheisse gebookt zu sein 🤷‍♂️

Michhier sagt:

@Los Quégels
Aber ohne die Eingriffe wäre er vielleicht noch besser gebookt?

Ist halt Geschmackssache ob einem das so gefällt. Ich z.b. halte Omega, in seiner jetzigen Rolle, für den schwächsten AEW Champ bisher… Aber hey, das sagt vielleicht auch nur aus wie gut die anderen vorher waren.

Trasher77 sagt:

@Los Quégels…jap ist ausverkauft! Ach Deine Familie hätte doch bestimmt Verständnis gehabt;) dann müssen wir wohl nen Stammtisch gründen oder ein Wrestling-Infos User treffen;)

Los Quégels sagt:

😂 also ich komme aus der Nähe von Düsseldorf . Du ?😁

Los Quégels sagt:

@michhier
Es gab bisher Jericho ,Mox und Omega .
Jericho wie auch Omega sind beide in Stables .
Generell wer in einem Stable ist ,garantiert dir Eingriffe. Vor allem bei Heel Stables hast du das weit aus mehr als bei Face Stables.
Ich stimme dir aber größtenteils zu. Kenny wird am schwächsten von den dreien dargestellt ,wobei ich das ganze mit der Elite schon wieder geil finde. So nen 90er Jahre Stable 😂
Natürlich würde er mit anderen Booking besser da stehen .
Heel Champs die keine „Angsthasen “ sind und jede Herausforderung annehmen gibt/gab es nicht viele.

Michhier sagt:

@Los Quégels

Ich sag ja,“ der bisher schwächste.“ Da mag noch die eine oder andere Krampe kommen, wo ich dann im Nachhinein denke „boah wat war Omega geil mit the Elite!“

Nur nebenbei, wenn du und Trasher77 euch zum Stammtisch Verabreden wollt, gründet dich erstmal einen im W-i Forum. Klar kann man da nicht saufen und den anderen durch brennende Tische Powerbombpen, aber es gäbe eine Grundlage und vielleicht schließen sich dann noch welche an.

Los Quégels sagt:

Klar kann man da nicht saufen und den anderen durch brennende Tische Powerbombpen

😂😂👍
Muss ich mich die Tage mal miteinander auseinander setzen

Michhier sagt:

@Los Quégels
Mach das Mal, ich denke dort kann man dann auch mit mehr Zulauf rechnen, evtl sogar vom W-i Team.

Trasher77 sagt:

Ick komme aus Münster….und auf so ein Treffen echt mal Böcke🌞

Raven1802 sagt:

AEW Dark und AEW Dynamite sagen mir mehr zu. War nicht schlecht …hat mich aber auch nicht total geflasht. Ich glaube wer reines Wrestling mag kommt hier voll auf seine Kosten. Mir fehlt da etwas mehr Entertainment. Aber man kann ja nicht immer alle mit allem glücklich machen.

Meine Top 5 diese Woche;

AEW Dynamite
AEW Dark
AAA Triple Mania
NEW Wrestlefest 25
WWE NXT

Arne, der Checker von Schlecker sagt:

Ich komme aus dem meist schönem Osten der Republik. Wäre hoffentlich kein Problem für ein Treffen.
Apropos ich sehe es schon kommen wie das bei den Getränken abläuft: Bier für Trasher, Quégels, Michhier, Arne etc. & Cola für Jon08, Ori Reuven, Goldram etc.

Trasher77 sagt:

@Arne: Das haste aber schön geschrieben;) Bin eher bei Gin und Jägermeister;)

DDP81 sagt:

Alter Verwalter… Was man hier so liest….. KENNY wie Apollo…

Note 3, Smackdown aber 1 mit *…..

Aber ja, ist eure Meinung und naja… Ich finde eure Meinung echt.. Mhhhh… Seltsam…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube