WWE Main Event #460 Ergebnisse und Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 12.08.2021

13.08.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #460 (Tapings: 09. August 2021)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. August 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: 8.225

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem Amway Center in Orlando, Florida, USA zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“.

1. Match
Singles Match
Aliyah gewann gegen Dakota Kai via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 05:28

Ein Video beleuchtet die Rückkehr von Sasha Banks und das Programm zwischen dem „Boss“ und Bianca Belair.

Ein weiterer Rückblick zeigt das Chaos um die Vertragsunterzeichnung für das WWE Universal Championship Match von Roman Reigns beim „SummerSlam“. Finn Balor konnte den Vertrag nicht unterzeichnen, da er von Baron Corbin attackiert wurde, bevor John Cena auftauchte. Er fertigte Corbin ab und machte den Main Event des „SummerSlam“-PPVs mit seiner Unterschrift offiziell.

Nun wird ein Blick auf die vergangene „SmackDown“ Ausgabe geworfen. Finn Balor konnte sich gegen Baron Corbin durchsetzen und wurde im Anschluss von WWE Universal Champion Roman Reigns und den WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos abgefertigt.

Der Fokus wechselt nun zu „RAW“. Dort konnte WWE RAW Women’s Champion Nikki A.S.H. einen Sieg via DQ über Rhea Ripley holen, aber am Ende konnte Charlotte beide Damen abfertigen.

2. Match
Singles Match
Odyssey Jones gewann gegen Austin Theory via Pin nach einem Middle Rope Frog Splash.
Matchzeit: 07:00

Zum Ende der Show wird die Zusammenführung und die Trennung von RK-Bro in aller Ausführlichkeit wiederholt. Orton konnte sich im Main Event am Montag gegen AJ Styles durchsetzen. Im Anschluss trennte sich Orton von Riddle, indem er ihm den RKO verpasste. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „WWE Main Event #460 Ergebnisse und Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 12.08.2021“

Pascal Osterholt sagt:

Ich fasse es nicht,dass Dakota Kai bei Main Event verliert,obwohl sie ein Titelmatch bei Takeover hat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/