Kategorie | TOP Wrestling News

Pläne für John Cena 2004 bekannt geworden!

31.08.08, von "TheKing23"

Es wurden nun die eigentlichen Pläne für John Cena im Jahre 2004 bekannt. Chris Benoit gewann 2004 den Royal Rumble und setzte sich bei Wrestlemania 20 gegen Triple H und Shawn Michaels durch und gewann so den World Heavyweight Titel. Eigentlich aber sollte John Cena diesen Push bekommen, doch Triple H sagte zu seinem Schwiegervater Vince McMahon das dies noch zu früh sei und so wurde John Cena von Chris Benoit ersetzt.

Quelle: Wrestling-Informer.com




30 Antworten auf „Pläne für John Cena 2004 bekannt geworden!“

CM Naitch sagt:

da hatte hunter recht. es wäre zu früh und der crippler war in siener glanzzeit

admin sagt:

jo könnte mir vorstellen wenn er den titel gewonnen hätte wäre er jetzt nicht mehr in der wwe

CM Naitch sagt:

wie brock lesnar meinste?!

Lightfire sagt:

ihr könnt nicht einfach das schicksal von Cena und Benoit vertauschen^^
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Cena ihn gewonnen hätte. Vllt wäre das benoit dann nicht so zu kopf gestiegen

Dennis sagt:

vollkommen richtig

KingDave sagt:

des war mit Benoit auch viel besser

Rey Mysterio sagt:

sicha war es zu früh!!

wie alt war er zu dem zeitpunkt weis das wer?

Lightfire sagt:

wenn benoit diesen oder auch andere pushs nicht bekommen hätte wäre er vllt nicht so durchgedreht. das meinte ich eig damit. klar das cena zu jung war

das is ja ein arsch nur weil er benoit mehr mag

Triple T sagt:

26 er ist im april 1977 geboren. des wär schon zu früh gewesen nicht nur wegen dem alter…

wer wirklich zu früh geweßen

John Cena war einfach zu jung da sieht man mal wieda wie viel einfluss triple H in der wwe hat

The_Unforgiven sagt:

Jo The Game hatte defenitiv recht. John wäre viel zu Jung gewesen

Geri_DER sagt:

Ob das wirklich zu früh gewesen wäre, weiß ich nicht, wenn man bedenkt, dass Randy Orton schon mit 25 WHC wurde.

Stone Cold Taker sagt:

naja das kann man drehen und wenden aber die entscheidung von triple h scheint richtig gewesen zu sein das vince zu sagen den john cena ist ja ien topstar

CM Naitch sagt:

er wäre der nächste brock lesnar geworden

kofi kingston sagt:

ja da geb ich triple h recht
zum glück wurde das dann auch geändert das chris benoit es geworden ist

CM Naitch sagt:

mir fällt gerade ein, das er selbst wollte das er verliert^^ (hhh)

Warrior sagt:

Die, die Benoit als durchgedreht bezeichnen oder meinen, ihm sei etwas zu Kopf gestiegen, sollten sich mal schlau machen, was bei dem genau los war. Das Ergebnis ist überraschend und da fragt man sich, wie viele tickende Zeitbomben laufen noch rum.

Geri_DER sagt:

Das mit Benoit ist tragisch, und ich persönlich möchte nichts mehr davon hören

Smithy sagt:

hey Randy Orton war auch sau jung als er champion geworden is sogar viel jünger

CM Naitch sagt:

orton hatte ja auch keinen riesen push

Patrace sagt:

gsd haben sie benoit genommen

floppy sagt:

ich stimme triple h auch zu. das war die richtige entscheidung.
trotzdem schade um benoit, er war einer meiner lieblingswrestler, genauso wie eddie. we miss you =*(
R.I.P

eig is das ja fie john cena gegenüber

CM Naitch sagt:

wenn cena nix dagegen sagt war das auch ok
ich kann auch ned zum chef gehen und sagen ej ich will mehr geld
cena ist immer noch ein angestellter bei der wwe

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

gut,haste gut gemacht hunter !

edge fan nr.1 sagt:

Triple H hatte recht!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube